- Seit
- 10 Jul 2007
Ohne Sik Skirmish ohne mich.TF2 hatte ich Anfang 2017 schon für ~15€ geholt.
Aber gutes Game mit geiler Kampagne und einem spaßigen Multiplayer Mode.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Sik Skirmish ohne mich.TF2 hatte ich Anfang 2017 schon für ~15€ geholt.
Aber gutes Game mit geiler Kampagne und einem spaßigen Multiplayer Mode.
Ohne Sik Skirmish ohne mich.
Für Weihnachten echt übel. Wäre kein guter Monat. Sony soll mal was gutes springen lassenAuf der polnischen Playstation Webseite wurden angeblich die Plus Spiele für Dezember gezeigt (und wieder entfernt).
Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The official Videogame.
Echt enttäuscht, TF|2 ist zwar ein gutes Spiel mit guter Kampagne, jedoch wurde das Spiel gefühlt seit Jahren in jedem Sale für 5€ angeboten und gibt es bei EA Access sowieso. Danke, nein danke Sony.
Auf der polnischen Playstation Webseite wurden angeblich die Plus Spiele für Dezember gezeigt (und wieder entfernt).
Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The official Videogame.
Echt enttäuscht, TF|2 ist zwar ein gutes Spiel mit guter Kampagne, jedoch wurde das Spiel gefühlt seit Jahren in jedem Sale für 5€ angeboten und gibt es bei EA Access sowieso. Danke, nein danke Sony.
Von der Kampagne von TF2 habe ich bisher nur Gutes gehört. Bin gespannt.
Yoa, war sehr unterhaltsam.Von der Kampagne von TF2 habe ich bisher nur Gutes gehört. Bin gespannt.
Wer von euch hat PlayStation now und kann mir nachsehen, ob "Star Wars: The Force Unleashed" auch in DE verfügbar ist?
Nice. Hätt ich das mal gefragt, bevor ich ungeheuerliche 4€ auf ebay ausgegeben habe.
würd trotzdem spielen via now in betracht ziehen, da du dort via ds4 zocken kannst
Muss ich dann immer wieder neu syncen, wenn ich zwischen PS4 und PS3 wechsle oder schalte ich dann immer beide Konsolen ein?PlayStation 3: PS4-Controller mit PS3 verbinden und kabellos nutzen
Der PS4-Controller lässt sich seit der PS3 Firmware 4.60 auch kabellos an der PlayStation 3 nutzen. Einen Support sämtlicher Funktionen gibt es zwar nicht. Allerdings kann die PS3 etwa per Home-Button am PS4-Controller eingeschaltet werden.www.pcgames.de
Sofern man auf Bewegungssteuerung und Vibration verzichten kann sollte das kein Problem darstellen...
Muss ich dann immer wieder neu syncen, wenn ich zwischen PS4 und PS3 wechsle oder schalte ich dann immer beide Konsolen ein?
Zocke nämlich derzeit mit beiden und das wäre vielleicht eine Überlegung wert