• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geiler Monat, obwohl zum ersten Mal ein Spiel mit Nioh, welches ich schon hab...Der Moment musste mal kommen^^

gab es auf der hauptseite schon die news, welche ps+ games es im november gibt ??
würde mich interessieren.

nutzt die letzte gelegenheit um the last of us kostenfrei dank ps+ zu downloaden jungs :)

hat jemand erfahrung mit der website eneba? da gibts psn guthaben stark reduziert. ist das seriös?

hab die seite über ne empfehlung von fragnart (youtube attention whore). denke, ich teste das mal!

Diese Preise findet man auch bei eBay und anderen Seiten. Sind jetzt nicht besonders. Gucke immer bei mydealz, falls es Mal nen Angebot gibt.

ok, war mir nicht bewusst, dass es solche aktionen gibt. ich hatte bisher gedacht, dass es nur rabatte beim ps plus gibt.
hab über eneba nun 70 euro psn guthaben gekauft und 60 euro bezahlt und mir dafür fallen order vorbestellt :)

Hej meine Bibliothek ist fast leer.
.nicht alle meine Spiele werden angezeigt in der Bibliothek?? Auf einmal...auch ist die Liste meiner gekauften Titel unvollständig aufeinmal...und die PSPlus Spiele sind auch auf 3 geschmolzen...habe noch 7 Monate Psplus Abo....Fehler?

Kingdom Herz für alle Teile nur 36 Euro ist schon ein mega Angebot.
Sonst 110 Euro. Da werd ich wohl zuschlagen. Das Angebot geht ja noch bis zum 23.

Zurück
Top Bottom