PSN PlayStation Plus Essential & Network

Das steht zwar nur bei dem 1 Monats Abo, aber ist bei den 3 und 12 Monaten wohl genauso. Wusste ich ehrlich gesagt nicht, ziemlich blöd. Werde ich wohl kein PS Now testen, hatte früher zwar mein PayPal hinterlegt aber dann ging es von einem Tag an nicht mehr, wieso auch immer. Seitdem benutze ich nur noch prepaid Karten die ich von eBay usw sowieso billiger herbekomme.

Habe zudem gelesen, dass man PS Now Codes (3 Monate usw) kaufen kann und dass es so funktionieren soll? :ugly:

Moment, wenn es PS Now Codekarten gibt, dann gibt es doch eine Alternative Bezahlmöglichkeit, auch wenn eine KK weiterhin hinterlegt werden muss ... sie wird halt nur nicht belastet... sehe ich das richtig?
 
Kann man nicht auch ein Paypall Konto einrichten und nicht belasten?

Ne das ging nicht. Eine KK habe ich ja hinterlegt, das ist nicht das Problem, ich wollte diese nur nicht belasten. Mit reinem Gutenhaben kann man nicht bezahlen aber was ist, wenn man die PS Now Karten benutzt?
 
Ne das ging nicht. Eine KK habe ich ja hinterlegt, das ist nicht das Problem, ich wollte diese nur nicht belasten. Mit reinem Gutenhaben kann man nicht bezahlen aber was ist, wenn man die PS Now Karten benutzt?

Also ich habe eben versucht das Problem komplett zu stehen, hilf mir bitte auf die Sprünge.

Du hast PSnow und willst es verlängern,
das soll aber automatisch sein?!
Das klappt aber nur wenn man eine KK hinterlegt hat?!

Falls richtig.... wieso kaufst du nicht einfach neu, wenn es abgelaufen ist?
 
PS Now ist abgelaufen.
KK ist hinterlegt.
Soll aber nicht belasten werden.
Will also Abo verlängern/neu abschließen über eine alternative Zahlungsmethode als über die KK.
Über Guthaben geht nicht.
Jetzt die Frage, ob es über die PS Now Codekarten geht?
 
PS Now ist abgelaufen.
KK ist hinterlegt.
Soll aber nicht belasten werden.
Will also Abo verlängern/neu abschließen über eine alternative Zahlungsmethode als über die KK.
Über Guthaben geht nicht.
Jetzt die Frage, ob es über die PS Now Codekarten geht?

Okidoki, jetzt weiss ich glaube ich was du zuerst machen solltest.

Einstellungen - KontoVerwaltung - Kontoinformation - PlaystationAbonnements
...und dann per Option Taste die Verlängerung durch Kreditkarte deaktivieren.

DANN kannst du ruhig mit Codekarte kaufen und du wirst in Zukunft keine böse KK Abzugs-Überraschung erleben.
 
Automatische Abbuchung ist ja schon aus, daher das abgelaufene Abo.
Im Grunde müsste es so funktionieren, sonst ergeben die PSNow Karten ja keinen Sinn.

Vollkommen ohne KK würde das so aber wohl nicht funktionieren, daher kann man es nicht als Alternative bezeichnen.

Danke
 
Automatische Abbuchung ist ja schon aus, daher das abgelaufene Abo.
Im Grunde müsste es so funktionieren, sonst ergeben die PSNow Karten ja keinen Sinn.

Vollkommen ohne KK würde das so aber wohl nicht funktionieren, daher kann man es nicht als Alternative bezeichnen.

Danke

Ahhsoo oops, ne dann ist ja alles cool.
Dann kannst du loslegen :)

5128Fs0cmjL._AC_UY218_ML3_.jpg
 
Automatische Abbuchung ist ja schon aus, daher das abgelaufene Abo.
Im Grunde müsste es so funktionieren, sonst ergeben die PSNow Karten ja keinen Sinn.

Vollkommen ohne KK würde das so aber wohl nicht funktionieren, daher kann man es nicht als Alternative bezeichnen.

Danke
Wieso sollte es nicht funktionieren? Geht ja beim Plus Abo auch ohne KK/Paypal.
Zudem, gucke nach der Verlängerung lieber dennoch nach ob das nicht wieder automatisch eingeschaltet wurde.
 
Wieso sollte es nicht funktionieren? Geht ja beim Plus Abo auch ohne KK/Paypal.
Zudem, gucke nach der Verlängerung lieber dennoch nach ob das nicht wieder automatisch eingeschaltet wurde.

Muss ich dann mal ausprobieren, gehe aber nicht von aus. Automatische Verlängerungen erwarten ja eine hinterlegte Bezahlmethode, sonst nützt die automatische Verlängerung ja nix und genau darauf kommt es denen ja an.

Die 7 Tage Testversion erwartet ja auch eine Bezahlmethode und endet nicht einfach.
 

Nur 30 Mücken wenn ihr zur Zeit kein Abo habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nur 30 Mücken wenn ihr zur Zeit kein Abo habt.
Wie lange gilt das Angebot.? Da steht nichts
 
Zurück
Top Bottom