PS4/XOne/PC Resident Evil 2 Remake

Haben wir hier ein ...?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Bitte was? Dachte gibt abseits davon noch neuen Content....sollte doch noch nen neues Survivor Kapitel geben....was ist mit diesem ominösen Leak....?! :ugly:
 
Wie dieses grandiose Remake einfach mal komplett leer ausgegangen ist, während jedes andere Rotzprodukt, so schäbig es auch sein mag, einen erfundenen Award einheimsen durfte :fp:

Ja Frechheit sowas! Da kommt schon mal ein richtig gutes Remake, nicht son Schrott wie Secret of Mana Remake oder so aber nöö, das wird natürlich nicht bedacht. Egal trotzdem mein GOTY.
 
Resi 2 hat voll verkackt bei den TGA... dabei ist es das Spiel mit dem höchsten Metascore dieses Jahr...
 
Zusammen jetzt wohl 40 Runs....:shaded: Und selbst auf Konsole ohne 120fps knife cheating hab ich solide Zeiten auf hardcore. Mein GotY! Nix habe ich annähernd so intensiv gezockt in 2019! Ich freu mich tierisch auf das R3make! Letztendlich schwingt da als oller Resi Fan auch jede Menge Nostalgie mit. Mit Sekiro als Gewinner bei den TGAs habe ich aber auch kein Problem. ;)
 
Was für den einen FIFA ist, ist für dich wohl RE2 xD
Sorry, aber 40 Runs...das ist hardcore.

100% @ Steam und dann war für mich auch schon Feierabend.
GotY, zusammen mit DMC 5.
Capcom somit PotY :awesome:
 
Und ich verbessere meine Zeiten auch noch regelmäßig. So ein Run dauert ja auch nicht lang. ;) Gibt wenig Games die ich mir im speedrun gebe. Aber beim RE2make hab ich immer wieder Bock auf ne weitere Runde. Dabei switche ich dann zwischen den Szenarien. Wie damals....du könntest mich nachts wecken und ich zeichne die Locations und Gegnerpositionen aus dem ff, gewisser rng Faktor inkl. Und die Survivor Modi gibt es auch noch. :awesome:
Was wirklich nice wäre: wenn Capcom doch noch überarbeitete B-Szenarien bringen würde, näher am Original halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom