ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich glaube kaum, dass ein Kojima-Bonus erklären würde weshalb DS trotz mehr Maximalwertungen einen schlechteren Durchschnitt hat. Das war doch Deine Frage, oder nicht?
Ne, der würde erklären warum es trotz Durchschnitt soviel Maximalwertungen gibt.
Aber zumindest ist jetzt mal final geklärt das Goty Beliebtheitswahlen sind und Qualität eher Nachrangig ist.
 
@Hasenauge
Also für mich ist das plausibel, kann man imo ganz gut mit Restaurant Rezensionen vergleichen, viele Verwandte bewerten Restaurant xy sehr gut um das Geschäft gut da stehen zu lassen, das Restaurant neben an gibt schlechte Bewertungen ab. Wie findet man also am besten heraus was der normale Restaurant Besucher über xy denkt? Man verzichtet auf die sehr guten und die sehr schlechten Bewertungen und schaut sich das Mittelfeld an.

@Swisslink
Macht die Awards imo noch unsinniger.
 
@Hasenauge
Also für mich ist das plausibel, kann man imo ganz gut mit Restaurant Rezensionen vergleichen, viele Verwandte bewerten Restaurant xy sehr gut um das Geschäft gut da stehen zu lassen, das Restaurant neben an gibt schlechte Bewertungen ab. Wie findet man also am besten heraus was der normale Restaurant Besucher über xy denkt? Man verzichtet auf die sehr guten und die sehr schlechten Bewertungen und schaut sich das Mittelfeld an.
Tja, Death Stranding hat 53 90+ Bewertungen und nur 23 80+ Wertungen bei insgesamt 97 Bewertungen. Findest Du nicht auch, dass da etwas zu viel Information verloren gehen würde wenn wir alle 90+ ausblenden?
 

Tja, Death Stranding hat 53 90+ Bewertungen und nur 23 80+ Wertungen bei insgesamt 97 Bewertungen. Findest Du nicht auch, dass da etwas zu viel Information verloren gehen würde wenn wir alle 90+ ausblenden?

wir würden das bei allen anderen Spielen ja auch so machen, im Regelfall verzichtet man nur auf die Top Wertungen (alle 100er) und auf die zwei schlechtesten Wertungsblöcke.

Aber egal wie wir rechnen, es wird nie ein 90+ Spiel werden und Luigi wird immer besser sein als DS, dafür gibt es bei DS einfach zu viele Maximalwertungen.

Ist doch schön das DS Spiel des Jahres wird, ich finde darüber kann man sich als DS Fan freuen.
 
Ok wieder was neues gelernt: Weil DS viele Maximalwertungen hat, ist es schlechter als Luigi.
 

@Mudo @Swisslink @Ashrak @Eleake @Amuro xD xD xd xD
kann gar nicht so viele xD machen wie notig sind xD

Kategorie beste Fighting Games Jump Force :p
allen unkernrufer zum trotz raumt jforce ordentlich ab, es ist so geil wie es jetzt in der sleben liga wie smash und mortal kombat steht :D

und wieder einmal ist bewiesen das sonys kenner mit unfassbar feinem gespur fur gute games sind, der pobel wozu pikas gehoren so wie pc#er kann da nicht mitreden. stiimts mr. jforce wird man in 3 monaten wieder vergssen haben amuro? :coolface:
nun die game awards schein das geniale jforce nicht vergessen zu haben :banderas:




ubrigens madara und toshiro sind jetzt dabei, ein fest fur qualitatsgamer, aber leider nichts fur pikas und pc wustengamer :awesome:
 

Ich habe bei der Hälfte deines posts aufgehört zu lesen, weil du wirklich absolut keine Ahnung hast, wovon du da schreibst. So lächerlich :roflmao:
Erstens widersprichst du dir selbst, denn woher möchtest du das wissen wenn du den ganzen Beitrag nicht gelesen hast und zweitens ist das wieder einmal typisch wenn man harte Argumente nicht widerlegen kann muss man natürlich versuchen den ganzen Beitrag haltlos als Quatsch zu degradieren. Typisches Schema, aber kenne ich bereits von dir. Als du das Spiel durchgezockt hast und deiner Euphorie hier laut wurdest habe ich deinen Beitrag nicht einfach als ahnungslos bezeichnet und dich in deiner Euphorie baden lassen obwohl ich den Beitrag schon damals hätte auseinander nehmen können. Ich gönne jemanden der es frisch durchzockt eine kurze Verschonphase und nun sieh dir an mit welchem Beißreflex du haltlos auf klare Argumente "eingehst". :kruemel:

Wenn es so leicht ist, wieso hatten einige Probleme damit es durchzuspielen? :shakehead:
Ich beziehe mich auf den tatsächlichen combat Schwierigkeitsgrad, dieser war lachhaft unterfordernd was ich, wäre ich der Meinung, ausreichend gut erklärt habe und nicht dass ein paar mit der Steuerung nicht zurecht kommen. Das kann man ja wohl kaum dem eigentlichen Schwierigkeitsgrad hinzuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist doch schön das DS Spiel des Jahres wird, ich finde darüber kann man sich als DS Fan freuen.
Darüber kann man sich als Gamer allgemein freuen. Ich möchte Luigis Mansion keineswegs abwerten, aber Death Stranding hat sich einfach mal was neues getraut. Es zeigt Spieleentwicklern, dass man nicht nur bekannten Konventionen folgen sollte. Ich kenne wenige Spiele, die das so eindrucksvoll geschafft haben.
 

@Mudo @Swisslink @Ashrak @Eleake @Amuro xD xD xd xD
kann gar nicht so viele xD machen wie notig sind xD

Kategorie beste Fighting Games Jump Force :p
allen unkernrufer zum trotz raumt jforce ordentlich ab, es ist so geil wie es jetzt in der sleben liga wie smash und mortal kombat steht :D

und wieder einmal ist bewiesen das sonys kenner mit unfassbar feinem gespur fur gute games sind, der pobel wozu pikas gehoren so wie pc#er kann da nicht mitreden. stiimts mr. jforce wird man in 3 monaten wieder vergssen haben amuro? :coolface:
nun die game awards schein das geniale jforce nicht vergessen zu haben :banderas:




ubrigens madara und toshiro sind jetzt dabei, ein fest fur qualitatsgamer, aber leider nichts fur pikas und pc wustengamer :awesome:


Danke Oni, der Fakt das Jump Force Nominiert wurde, ist damit der eindeutige Beweis, das man die gesamten Awards in die Mülltonne werfen kann und als Gamer nicht zu beachten braucht.
Gute Arbeit :goodwork:
 

@Mudo @Swisslink @Ashrak @Eleake @Amuro xD xD xd xD
kann gar nicht so viele xD machen wie notig sind xD

Kategorie beste Fighting Games Jump Force :p

mach bitte noch mehr von diesen Smileys. Ein Mitleids Nominee ist da immer drin und das geht dieses mal an Jump Force.

Ansonsten sind die Nominees jetz nichts was staunen auslösen kann. Erstaunlich wäre es wenn Jump Force gewinnen wird. Und ich glaube das sehen nichtmal die stärksten Fanboys von Jump Force :p

und wieder einmal ist bewiesen das sonys kenner mit unfassbar feinem gespur fur gute games sind, der pobel wozu pikas gehoren so wie pc#er kann da nicht mitreden. stiimts mr. jforce wird man in 3 monaten wieder vergssen haben amuro?
du findest diesen kommentar vielleicht ganz lustig, weil niedriges Niveau und so. Aber ganz ehrlich, du beweist gerade wie wenig Ahnung du im Spielsektor doch hast.
 
@Mudo @Swisslink @Ashrak @Eleake @Amuro xD xD xd xD
kann gar nicht so viele xD machen wie notig sind xD

Meinen Namen kannst du auch nicht schreiben, man merkt schon das du ganz zappelig bist :ugly:



Kategorie beste Fighting Games Jump Force :p
allen unkernrufer zum trotz raumt jforce ordentlich ab, es ist so geil wie es jetzt in der sleben liga wie smash und mortal kombat steht :D

:lol: Ahahaha


ubrigens madara und toshiro sind jetzt dabei, ein fest fur qualitatsgamer, aber leider nichts fur pikas und pc wustengamer :awesome:

Und im gleichen Post ein Eigentor für JF raushauen...sowas schaffst echt nur du :coolface:
 
Wo ist denn Death Stranding so innovativ? Es zeigt sich einfach, dass das Gameplay nicht gut ist.

Es gibt genug cineastisch tolle Games, die dann aber beim gameplay versagen. Wie etwa Quantum Break oder Alan wake. Und Death Stranding ist ein weiteres...


Wo ist bei Death Stranding was tolles neues beim GAMEPLAY?

(in Vergleich zu WIRKLICH Innovativen Games wie Portal 1 und 2, Shadwo of the Collosus, Halo 1, Metroid Prime, Little Big Planet. Morrowind, Thief Dark Project...)
 


Darüber kann man sich als Gamer allgemein freuen. Ich möchte Luigis Mansion keineswegs abwerten, aber Death Stranding hat sich einfach mal was neues getraut. Es zeigt Spieleentwicklern, dass man nicht nur bekannten Konventionen folgen sollte. Ich kenne wenige Spiele, die das so eindrucksvoll geschafft haben.
Genau dies ist eben auch ein Qualitätsmerkmal das weit über das rein Handwerkliche hinaustolziert und wie ein majestätisches Schiff zu völlig neuen Ufern ausläuft. Und wie immer lässt so ein Schiff auch Leute am Hafen zurück. Einige winken ihm nach, andere spotten. Aber in die Geschichte wird nur das Schiff und seine mutige Mannschaft eingehen.
 
Ok wieder was neues gelernt: Weil DS viele Maximalwertungen hat, ist es schlechter als Luigi.

Nein, es ist laut Metacritic sogar mit den Maximalwertungen schlechter als Luigi. Ich sag ja nur das was ich im Wirtschaftskurs Statistik gelernt habe, das muss jetzt nicht allgemeingültig sein oder Fehlerfrei. Einigen wir uns darauf das DS spiel des Jahres wird, trotzdem darf man die Awards finde ich hinterfragen, vor allem wenn (viele) gute Spiele gar nicht nominiert werden.
 
Wo ist denn Death Stranding so innovativ? Es zeigt sich einfach, dass das Gameplay nicht gut ist.

Wo ist bei Death Stranding was tolles neues beim GAMEPLAY?

Bei den meisten Spielen macht die Fortbewegung selbst keinen großen Spaß. Es ist einfach das Drücken nach vorne oder das Klicken der Maus, das die Bewegung initiiert. Ich laufe in fast jedem Spiel von A nach B, wobei die Bewegung selbst nicht das Kerngameplay darstellt. Es sind die Kämpfe auf dem Weg, oder die Geheimnisse jenseits des Weges. Bei Death Stranding ist die Bewegung das Spiel, der Kerninhalt, das Gameplay. Nicht die Ankunft am Ende des Weges von A zu B ist das Highlight, es ist das Movement und die Kontrolle der Spielfigur auf und während der langen Märschen.

Und hinzu kommt, dass die Spielwelt durch Hinterlassenschaften der anderen Spieler für mich nutzbarer und zugänglicher wird - übrigens auch ohne PS+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom