bin gespannt, was "mutliple diablo projects" heißen wird. Von mir aus können die neben Diablo 4 auch einen 3rd Person Ableger machen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall drauf

Ein Diablo im Stile eines DemonDarkBlood - Games wäre episch. Düster, bockschwer und dann mit dem bis dato fettesten Engegner der Videospielgeschichte. :banderas: (Momentan geht dieser Titel noch an Sephiroth, obwohl er nicht einmal schwer zu besiegen ist.)
 
bin gespannt, was "mutliple diablo projects" heißen wird. Von mir aus können die neben Diablo 4 auch einen 3rd Person Ableger machen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall drauf

Naja mobile, D4 und eine Serie sind die Projekte wo wir wissen dass sie kommen, OW2 ist bestätigt und ein weiteres Smartphone MMO im Warcraft Universum kommt.
 
Naja mobile, D4 und eine Serie sind die Projekte wo wir wissen dass sie kommen, OW2 ist bestätigt und ein weiteres Smartphone MMO im Warcraft Universum kommt.
ah stimmt, den (shitty) Mobile Ableger habe ich komplett vergessen :ugly:


zu D4: Story ist mir in D4 fast schon egal (lore muss aber stimmen), hauptsache Kampfsystem und Skillsystem wird gut. Beim Skillsystem möchte ich nicht wieder das D3 Skillsystem haben, obwohl ich es recht nett fand. Wieder ein wenig mehr Tiefe und die Möglichkeit sich zu verskillen (von mir aus können sie eine (teure) respecc Funktion ingame einbauen, aber ein wenig mehr Entscheidungsfreiheit in dem Bereich wäre gut.
 
was für ein schlechter threadstart... das hätte man auch im alten diablo thread machen können :hmm:
 
Ich kenne die Vorgänger nicht, weshalb mir Vergleiche fehlen. Diablo 3 hingegen ist schnell, und das klassische Hack'n Slay, wird bei mir häufig mit meinem Magier und seinem Desi z.B. zum Lauf'n Kill. Ruhigere Action - Rollenspiele, in welche man wirklich noch behende rumlatscht und einzeln Gegner mit den Waffen und Fähigkeiten eins überbrät, sind eher Titan Quest oder Sacred 2. Ob ich allerdings auf den Speed und dieses bunte Effektgewitter eines Diablo 3 verzichten möchte, weiß ich nicht.

Auf den Druiden, welcher schon als Gerücht für D III durch das Netz geisterte, würde ich mich auch in Diablo 4 freuen.

d2_lod_druid_artwork_samwise_01-buffed.jpg


Wen ich mir nicht zurück wünsche sind Schatzgoblins, die knallbunte Einhornwelt und Kadala. :ugly:

Ich fand Diablo 3 eigentlich ziemlich langsam irgendwie. Richtig schnell wurde es jetzt erst mit diversen Sets und Sachen wie In-Geom aber bis es soweit war hat es sich imo sehr träge angefühlt. Ich hoffe, dass der nächste Teil sich direkt schön flott spielt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fand Diablo 3 eigentlich ziemlich langsam irgendwie. Richtig schnell wurde es jetzt erst mit diversen Sets und Sachen wie In-Geom aber bis es soweit war hat es sich imo sehr träge angefühlt. Ich hoffe, dass der nächste Teil sich direkt schön flott spielt.

Echt? Langsam? Immer wenn ich ein anderes Hack'n Slay abseits von Diablo 3 spiele, fühle ich mich wie in einer Zeitlupe. :enton: Bei Diablo 3 geht es doch schon fast zu Anfang ordentlich zur Sache. Da läufst und killst du quasi automatisch.
 
  • Lob
Reaktionen: Zak
Es gibt sicher langsamere Beispiele aber Diablo 3 ohne die ganzen Sets und Legendaries, die mit RoS eingeführt wurden, war mMn schon langsamer als Diablo 2, wenn man High End Chars vergleicht. Tweaker Sorc mit Teleport und Orb oder Barb mit viel Runspeed fühlen sich zumindest meiner Meinung nach schneller an, als alles was in Diablo 3 möglich war aber das hat sich ja mit RoS geändert. Ein Sun Woku Mönch zB mit In-Geom im Würfel fühlt sich von der Geschwindigkeit her sogar heftiger an, als die D2 Beispiele von vorher.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich wünsche mir:

- mehr buildvielfalt
- kadala weg!!
- trade/currency system aus poe
- mehr transmog möglichkeiten
- taktischere spielweise als in D3
- raids
- druide + amazone
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hoffentlich bekommt Diablo 4 einen intensiveren und liebevolleren Support auf Dauer wie Teil 3.
Add-Ons, PvP, Fähigkeitenbaum wie in D2…

Ebenfalls kann ich auf Experimente wie z.B. ein Auktionshaus gut und gerne verzichten.
 
Also Ansich funktioniert die Lvl-Spirale in D3 schon nahezu perfekt. Was mich stört ist das man pro Klasse nur diese 4 Sets hat, wesewgen man halt im Gegensatzsatz zu anderen Diablos oder POE z.b. recht eingeschränkt in den Möglichkeiten der Skillungen ist.
Das bockt zwar auch gewaltig aber genau das kann bei mir je nach Stimmung zur Lustlosigkeit führen.
Also würde ich mir deutlich mehr "CharBastelei" wünschen.
Auch ein Wechsel in 3rd Person ala Hellgate fände ich geil.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Remaster von D2? Ich weiß ja nicht... ^^

Naja ma guggn... wann ist denn Blizzcon?
 
bestimmt nur ein tippfehler :coolface:

oder wollen die von etwas ablenken mit einer evtl zu frühen ankündigung? ?

naja man wollte ja letztes Jahr schon D4 zeigen, musste aber die Ankündigung zurückzuziehen weil man mit den Ergebnissen nicht zu Frieden war.

@DeathSephiroth in 2 Wochen
 
Remaster von D2? Ich weiß ja nicht... ^^

Naja ma guggn... wann ist denn Blizzcon?

 
Ich meinte, dass ich nicht weiß, ob so ein Remaster Not tut, oder sich lohnen würde.
 
Remaster von D2? Ich weiß ja nicht... ^^

Naja ma guggn... wann ist denn Blizzcon?
Fände ich nur dann gut, wenn Blizzard erneut ein völlig anderes Skillsystem für D4 benutzt und man lieber wieder was klassisches haben möchte.
Vielleicht ist es einfach auch ein wenig die gute Erinnerung an D2, dass ich mir das Remaster wünsche.
 
Zurück
Top Bottom