Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
2ybZc4w.png

Blizzard arbeitet wie sie über aktuelle Stellenausschreibungen bestätigten, an einem neuen Diablo.

Möglicherweise an der Fortsetzung von Diablo 3 - Möglicherweise an neuen Inhalten.

In der aktuelle Stellenausschreibungen sucht das Unternehmen nach Lighting Artists für ein Spiel im Diablo-Universum gesucht werden.

We Need You

The minions of Hell are growing stronger...

We're working on a new, unannounced Diablo project. Are you a skilled Dungeon Artist? Come work with us, and together we will build something exceptional.

Our team of talented developers is growing. Our backgrounds are diverse, but we all share a real passion for what we do. We believe that if you’re looking for a tight-knit crew that celebrates self-expression and embraces collaboration, we might be a phenomenal fit for you.

.........

Weiter geht es hier - Klick

Was köchelte da?

Ist die Zeit für Diablo 4 gekommen?

Was meint ihr?
 
Solche Gerüchte (diablo4) gibts schon seit Jahren weil Diablo in diesen immer wieder solche Stellenausschreibungen anounced haben.

Eigentlich nix besonderes :nix:
 
Solche Gerüchte (diablo4) gibts schon seit Jahren weil Diablo in diesen immer wieder solche Stellenausschreibungen anounced haben.

Eigentlich nix besonderes :nix:

Naja [We're working on a new, unannounced Diablo project.] ist schon etwas mehr als das bisher in den Anzeigen gesagte.
 
ich würd abdrehen, wenn diablo 4 kommt. hab kein game länger und intensiver gezockt, als diablo 3. für mich das perfekte spiel. also immer gerne! bin aber auch mit einem weiteren diablo 3 addon einverstanden.
 
Wenn D4, dann bitte mehr wie D2 :p vor allem ein ordentlicher PvP ist eines der sehr viel motivierenderen Dingen, in denen D2 immer überlegen bleiben wird.

Aber wenn man bedenkt wie lange es von D2 zu D3 dauerte und afaik gab es Aussagen, die implizierten, D3 könne das letzte Machwerk der Reihe sein, erwarte ich hier eher wieder ein Addon DLC.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn wieder im D1-2 Stil und Wahnsinnsgrafik-und Technik (sprich Shaderdays statt WOW-Cartoon) für das Nichtcloud-Powerhouse Ps5 zum Launch!!! :banderas:
 
hm, hmm, hmmm, ....
weiß gerade noch nicht, was ich davon halten soll, sollte es stimmen.
einerseits wärs geil mit next gen power, andererseits möchte ich nicht noch 3 jahre auf
ein neues diablo warten müssen.

edit: muss ja sagen, dass ich kurz ejakuliert habe vor entzückung, als ich das diablo IV gelesen hab :v:
 

also diablo 4 nicht auf der blizzcon, weil es probleme in der entwicklung gibt und man das derzeit gebotene nicht zeigen kann..


"The original plan for BlizzCon 2018, according to two people familiar with Blizzard’s plans, was for Blizzard to announce the mobile game Diablo Immortaland then end on a video in which company co-founder Allen Adham told the audience that a proper Diablo 4 was in development but not ready to show just yet."
 
Zuletzt bearbeitet:
D4 können die behalten, nach dem Mist den sie abgezogen haben. :mad: Die Hardcore - Fans auf einem fetten Event trollen und den Rest verarschen. Sollen die doch D4 auch gleich mobile - only bringen. Juckt doch keinen.
 
ich denke es ist mal langsam zeit für den thread. diablo 4 ist zwar noch nicht gänzlich bestätigt ("we are working on multiple diablo projects..." - blizzcon 2018), aber es ist wohl zu 99,9% sicher, dass es zur E3, wahrscheinlicher aber auf der kommenden blizzcon vorgestellt wird. passend dazu die heutigen aussagen von jason schreier (kotaku) zur entwicklung von diablo 4.

was erwartet ihr von einem neuen diablo? was muss sich ändern im vergleich zu vorherigen teilen und was sollte beibehalten werden?
 
was erwartet ihr von einem neuen diablo? was muss sich ändern im vergleich zu vorherigen teilen und was sollte beibehalten werden?

Ich kenne die Vorgänger nicht, weshalb mir Vergleiche fehlen. Diablo 3 hingegen ist schnell, und das klassische Hack'n Slay, wird bei mir häufig mit meinem Magier und seinem Desi z.B. zum Lauf'n Kill. Ruhigere Action - Rollenspiele, in welche man wirklich noch behende rumlatscht und einzeln Gegner mit den Waffen und Fähigkeiten eins überbrät, sind eher Titan Quest oder Sacred 2. Ob ich allerdings auf den Speed und dieses bunte Effektgewitter eines Diablo 3 verzichten möchte, weiß ich nicht.

Auf den Druiden, welcher schon als Gerücht für D III durch das Netz geisterte, würde ich mich auch in Diablo 4 freuen.

d2_lod_druid_artwork_samwise_01-buffed.jpg


Wen ich mir nicht zurück wünsche sind Schatzgoblins, die knallbunte Einhornwelt und Kadala. :ugly:
 
Hm... seit RoS ist D3 eigentlich ganz cool.

Aber das levelsystem indem man selber attribute verteilt und auch skills aufleveln kann, gefällt mir im direkten vergleich etwas besser, denk ich.

Ansonsten joar... darf gerne ne bessere story bzw. Umsetzung dergleichen kommen. Die kommentare von etwa azmodan oder diablo machten sie in d3 so lächerlich/unglaubwürdig... da hatte man vor nem storybelanglosen duriel in d2 mehr respekt.

Und der stil darf auch gerne etwas weniger comichaft sein.
 
bin gespannt, was "multiple diablo projects" heißen wird. Von mir aus können die neben Diablo 4 auch einen 3rd Person Ableger machen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom