PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Bin aus dem Urlaub zurück und werde die Tage mal mit der season starten.
Sind aber schon wieder so viele Mechaniken, hoffe ich raff das alles schnell.
Werde diesmal am PC xbox und switch am start sein, irgendwie ganz witzig die Möglichkeit zu haben
raff ehrlich gesagt nix bislang. ich hab jetzt 6 chars auf 70 und noch immer keinen wirklichen plan, wie und was ich spielen möchte. ich mache bisher nur die mir bekannten mechaniken. die season quest mit diesen splintern hab ich mir noch gar nicht angesehen.

@ deathsephiroth: wie spielt sich dieser apocalypse so? man baut 100 combo punkte auf und nuked den screen dann mit der ulti? klingt erstmal ganz cool, aber ist das nicht nach 10 minuten öde?
Joar so in der Art. Und ja... ist ganz cool, aber hat schon nen Grund, warum es bei mir nicht richtig Klick bei dem Build macht.

Spiel jetzt auch intensiver meinen Tanz der Messer Rouge.

Joar so in der Art. Und ja... ist ganz cool, aber hat schon nen Grund, warum es bei mir nicht richtig Klick bei dem Build macht.

Spiel jetzt auch intensiver meinen Tanz der Messer Rouge.
tanz der messer hatte ich auch angefangen. bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den skill eigentlich gar nicht so mag vom feeling und sound her. :ugly: ach keine ahnung, bleibe erstmal beim minion und dann später vielleicht blood wave.

how on earth soll man als arbeitender familienvater an ber runen kommen? möchte vom minion necro auf blood wave wechseln und brauche für den build 7 (!!!) ber runen. SIEBEN. bin nicht mal in der nähe einer ber rune.

Zurück
Top Bottom