PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Auf Ansturmbarb hätte ich auch ma wieder Bock. Lang ists her...

Warlock rockt btw. total mit Apokalypse. Muss aber dennoch sagen, so geil es auch ist und reinknallt... so 100% will mir der Spielstil nicht gefallen, weil etwas kompliziert mit richtigen Timings, der Skill selbst zündet mit kurzer Verzögerung, fühlt sich für mich nicht so richtig rund an.
Aber der Rouge zieht ja bald hinterher.

Hab jetzt Paragon 160 und geh erstmal ins Bett ^^

sag ich ja - der warlock spielt sich komisch/unrund. imo eine ziemlich verhunzte klasse, trotz der genial aussehenden skill-effekte.

bin jetzt mit dem spiritborn in torment 1 gelandet bei para 60. ich hatte gerade eine D3 nostalgie quest mit belial als boss. einfach der ganze abschnitt bis zur arena spielbar … ein traum. allein daher schon beschte season ever :banderas:

also wenn blizz die runenwörter drin lässt und der cube weiterhin völlig geile rezepte ermöglicht, kann und wird das base game von D4 dann doch langsam was! die season ist die mit abstand beste imo. top! :)

also wenn blizz die runenwörter drin lässt und der cube weiterhin völlig geile rezepte ermöglicht, kann und wird das base game von D4 dann doch langsam was! die season ist die mit abstand beste imo. top! :)
Jup.

Umso trauriger zu sehen, dass blizz ja doch kann, wenn sie wollen, dass jetzt dank d5 am horizont d4 wohl nur noch auf sparflamme laufen wird nach der season.

Wäre wünschenswert... mal sehen.

Hoffe auf jeden Fall, dass einiges beibehalten wird, was jetzt in S15 kam. Ich mein, die Risse, die die Höllenfluten in S14 so endgeil machten, sind ja nun auch geblieben...

Zurück
Top Bottom