muri23
L13: Maniac
WTF wie krank ist denn der Ansturm Barb
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jup.also wenn blizz die runenwörter drin lässt und der cube weiterhin völlig geile rezepte ermöglicht, kann und wird das base game von D4 dann doch langsam was! die season ist die mit abstand beste imo. top!![]()
hab noch kaum aspekte und auch kein richtiges item/unique item. am ende wirds dann ein minion kälte-magier build, denke ich.
Aber fühlt sich jedes Mal, wenn man wieder einsteigt seit 2023, völlig anders an.die maxroll push tier liste ist heute aktualisiert worden und dein apocalypse build ist in S+.Ich hab diese Season unnormal viel Zeit investieren können gemessen an ihrer Laufzeit. Hinke selbst aber wie so oft trotzdem auch hinter vielen anderen hinterher in meinem Dunstkreis
Und nee, ich spiel Apokalypse.
da sollte schon noch mehr gehen als 110. 
mein minion necro kann auch 125er - 130er + laufen und ist auch in B.
hm, komisch. aber kenn mich mit der klasse auch 0 aus. vielleicht fehlt dir irgendeine mechanik zum aufbauen von barriere? resistenzen ok? die kannst du dir ja zb auch über diesen 6 talisman dingern holen. vielleicht ist der apokalypse auch einfach squishy. die mechaniken erschlagen mich eh, bin froh, wenn es einigermaßen läuftAlso ich orientier mich schon an maxroll beim warlock, aber hab, wie erwähnt, anpassubgen gemacht. Speziell was toughness angeht, dürfte meine variante deutlich stärker sein, als die von maxroll. Aber ich muss halt dennoch stark aufpassen, nicht zu sterben ab 110.
Klar, paar sachen sind optimierbar - allerdings eher offensiv und weniger defensiv - dass ich aktuell nicht nachvollziehen kann, wie ich mit dem maxroll 1:1 build tanky genug für 130+ sein soll.