Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in diesen Krieg zieht ihr mit einer Armee aus Doppelaccounts? Viel ErfolgWir Sonys führen einen 3 (Xbox, Nintendo, verbotene Plattform) Frontenkrieg und gewinnen am Ende trotzdem.
???
Würde ich euch selbst wenn ich es wüßte ganz sicher nicht verraten. Der Rumäne ist mein Alleinstellungsmerkmal und das soll auch so bleiben.Wo kann man die denn kaufen?
Und in diesen Krieg zieht ihr mit einer Armee aus Doppelaccounts? Viel Erfolg![]()
Als ob hier einer der Blauen ein Fuchs istGanz nach der Taktik von Erwin Rommel.... erstmal so tun als sei man viele und überlegen aber wenn es dann zum Konflikt kommt, rennen die Papp-Kameraden und zur Not holt man eben auch die Rumänen ins Boot ^^
Herrlich![]()
Würde ich euch selbst wenn ich es wüßte ganz sicher nicht verraten. Der Rumäne ist mein Alleinstellungsmerkmal und das soll auch so bleiben.
Aber süß wie sie plötzlich auch alle einen Rumänen zum Freund haben wollen nur weil sie so sein wollen wie ich![]()
Als ob hier einer der Blauen ein Fuchs ist![]()
Nun, mit Atram haben wir schon den ersten Trittbrettfahrer.Ich glaube behaupten zu können, dass keiner so sein will wie du.
Also ich trinke mit „meinem“ Rumänen immer selbstgebrannten Schnaps aus seiner Heimat
Nun, mit Atram haben wir schon den ersten Trittbrettfahrer.
Du würdest Ironie wohl nicht mal erkennen, wenn man sie dir auf die Brille klebt.
Editiere das mal bitte in Rot, dann kann ich dich melden mit garantierter Post.Bitte kommt endlich zum Thema zurück! Dies ist nicht der Small-Talk.
Zählen alle Versionen?The Last of Us bei über 20 Mio. verkauften Einheiten. Fein.
Zählen alle Versionen?