Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Zählen alle Versionen?
Komischer Zufall das die Meldung kommt nachdem es im PS+ landet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zählen alle Versionen?
Sehr nextgen, wie du Shannon da reingeraytraced hast@Nullpointer
Wow, wieso hast du nix erzählt???
Du bist auf dem Cover des neusten Microsoft`s Blockbuster, weil du so ein Mega Fan davon bist
Lohnt sich ein echter Fan zu sein.
![]()
ja die 20 mio kommen alle von ps+Komischer Zufall das die Meldung kommt nachdem es im PS+ landet![]()
PS3 Download +PhysischWas denkst du?
PS3 Download +Physisch
PS3 DLC
Remaster Download + physisch
Und natürlich alle PS+ download zahlen.
PS3 Download +Physisch
PS3 DLC
Remaster Download + physisch
Und natürlich alle PS+ download zahlen.
ja die 20 mio kommen alle von ps+
vor 1 1/2 jahren waren es noch 17 mio.
Man weiß nie, wie vkz zusammengezählt werden, wenn das direkt vom Publisher kommt. Und wir wissen auch alle das Sony nur mit Zahlen kommt, wenn es gute Zahlen sind.seit wann zählt PS+ als "verkauft" ?
Citizen Kane ist ein Synonym für ein Meilenstein, welches von der Fachpresse, die hier so verteidigt wird, bei tlou do angepriesen wurde, während jrpgs die Beschreibung for archaische spiekekonzepte sind.
Welches angesehene Sonyspiel soll denn nur 10h lang sein außer kleinere Spiele wie concrete genie. Ich wäre dankbar um kurzweilige Spieletipps.
Nintendo wird grafisch 2 Gens hinterher hängen
Herr Miyamoto bauen sie eine Power Konsole, sonst reden bald alle nur noch von der Next Gen.
![]()
PS5 & Xbox Scarlett: Umwerfende Next-Gen-Grafik mit nichts Bekanntem vergleichbar
Nachdem Sony bereits einige erste Details zur Leistungsfähigkeit der kommenden PS5 enthüllt hat, gibt es bereits einige vage Vermutungen, wozu die Next-Gen-Kowww.play3.de
Ich vermute mal, Konsolen'journalisten' haben die gleichen Regeln, wie wir hier im Thread.
Mit nichts bekanntem vergleichbar![]()
Ich meinte damit eher, dass die Leute nur noch von der Next Gen reden werden und Nintendo nix beeindruckendes zu zeigen hat.
Wann kommt Zelda 2? Wann kommt Metroid 4?
Sony und Microsoft werden die Themen bestimmen ? ??
Würde ich euch selbst wenn ich es wüßte ganz sicher nicht verraten. Der Rumäne ist mein Alleinstellungsmerkmal und das soll auch so bleiben.
Aber süß wie sie plötzlich auch alle einen Rumänen zum Freund haben wollen nur weil sie so sein wollen wie ich![]()
The Last of Us bei über 20 Mio. verkauften Einheiten. Fein.
das gibt es nur bei den WertungenAutsch. Ich hätte zumidnest mit 40% gerechnet![]()
das gibt es nur bei den Wertungen![]()
Hehe da hat 3headedmonkey einen wunden Punkt getroffen
![]()
Da liegst du auch richtig. Bei der PS3-Version sind es 41,1% und bei der PS4-Version sind es 39,6%. Nicht immer blind jemanden vertrauen, nur weil jemand auf eine Quelle verweist.Autsch. Ich hätte zumidnest mit 40% gerechnet![]()
Diese Prozentzahlen beziehen sich auf die Leute, die bei psnprofiles angemeldet sind und das Spiel gespielt haben. Die anderen (also meine genannten) beziehen sich wohl auf das PSN und sind somit akkurater (wobei man "akkurat" anzweifeln darf, weil es sicherlich Doppelt- und Dreifachaccounts gibt, die das Spiel einmal gestartet haben und dann nie wieder, also wird der tatsächliche Wert sowieso höher ausfallen).
Ps3
![]()
Ps4
![]()
Da liegst du auch richtig. Bei der PS3-Version sind es 41,1% und bei der PS4-Version sind es 39,6%. Nicht immer blind jemanden vertrauen, nur weil jemand auf eine Quelle verweist.
Ups, da habe ich mich vertan, dachte wenn man das Spiel durchspielt hat man 100%. Aber macht sinn bei verschiedene Schwierigkeitsgraden. Mein Fehler.Diese Prozentzahlen beziehen sich auf die Leute, die bei psnprofiles angemeldet sind und das Spiel gespielt haben