ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir Sonys führen einen 3 (Xbox, Nintendo, verbotene Plattform) Frontenkrieg und gewinnen am Ende trotzdem.

???

Das glauben Fanatiker immer ... genauso wie sie nicht aus der Vergangenheit lernen.

Schon wieder eine Bestätigung!

Der Arzt ist wirklich gut, bestimmt in wirklichkeit ein Psychologe der den Hintergrund einer Manipulation tiefer erforscht.

Was zählt da auch die eigene meinung.... die blauen Probanten folgen :kruemel:

Den Controller mal für kurze Zeit beiseitelegen um die überanspruchten Sehnen und Gelenke zu entlasten, ist nicht mit schädlichem Bewegungsmangel gleichzusetzen. Zumal man die Pause auch nutzen kann um sich ordentlich zu recken und zu strecken was auch noch dem Rücken gut tut.
Dafür reichen übliche Storyelemente aus und man muss sie nicht inflationär einbauen wie Werbeunterbrechungen im Free TV.

Das glauben Fanatiker immer ... genauso wie sie nicht aus der Vergangenheit lernen.

Schon wieder eine Bestätigung!

Der Arzt ist wirklich gut, bestimmt in wirklichkeit ein Psychologe der den Hintergrund einer Manipulation tiefer erforscht.

Was zählt da auch die eigene meinung.... die blauen Probanten folgen :kruemel:

Dann mach den ersten Schritt und verbünden dich nicht mehr mit den Nintendos ? und den Verbotenen ?.

Kämpfe nur für die Xbox und zeig Ehre und Stolz.

Dass man das hier überhaupt diskutieren muss. Ja, Gaming ist nicht gesund. Übermäßiges Gaming schon mal gar nicht. Dabei ist das Eingabegerät und das Genre so ziemlich egal.

542f35ee340e4658a51e2c4bef615c69.gif

Wir Sonys führen einen 3 (Xbox, Nintendo, verbotene Plattform) Frontenkrieg und gewinnen am Ende trotzdem.

???
Klingt wie ne Geschichte aus dem Kindergarten:

"Mami, ich habe heute drei Kinder mit Matsch beworfen und trotzdem gewonnen".

Fällt mir nur ein zu sagen: "Ist gut, Blauer. Das war sicher ganz wichtig und die anderen Kinder halten dich jetzt nicht für einen Idioten der mit Sand wirft."
Und froh zu sein dass ich den Kindergarten lange hinter mir gelassen und keine Kinder in diese streitsüchtige Welt gesetzt habe...

Dafür reichen übliche Storyelemente aus
Ja, auf PS4 vielleicht. Aber nicht auf Xbox mit dem unergonomischen Controller von dem man sich viel länger erholen muss, ansonsten schnell der Daumen ausleiert.

@Swisslink
Ja, das stimmt schon. Trotzdem gibt es Unterschiede, die man diskutieren kann. Da ich entgegen einiger Vermutungen hier kein Arzt bin, kann ich nur wiedergegen was mein Orthopäde dazu gesagt hat als ich ihn einmal darauf ansprach. Er meinte „Also wenn sie unbedingt Videospiele spielen müssen, dann spielen Sie am besten die cineastischen Spiele von Sony mit dem Dualshock-Controller“. Worauf ich schmunzelte, hatte ich doch wieder instinktiv alles richtig gemacht.

Ja, auf PS4 vielleicht. Aber nicht auf Xbox mit dem unergonomischen Controller von dem man sich viel länger erholen muss, ansonsten schnell der Daumen ausleiert.

@Swisslink
Ja, das stimmt schon. Trotzdem gibt es Unterschiede, die man diskutieren kann. Da ich entgegen einiger Vermutungen hier kein Arzt bin, kann ich nur wiedergegen was mein Orthopäde dazu gesagt hat als ich ihn einmal darauf ansprach. Er meinte „Also wenn sie unbedingt Videospiele spielen müssen, dann spielen Sie am besten die cineastischen Spiele von Sony mit dem Dualshock-Controller“. Worauf ich schmunzelte, hatte ich doch wieder instinktiv alles richtig gemacht.

Dann hast du einen schlechten Orthopäden. Denn Games mit Quicktime-Events sind neben Rhythmus-Games das schlimmste, was du deinen Händen antun kannst. Als Hobby-Arzt kommst du sicher selber drauf warum das so ist.

Wenn man das One-Pad so versucht zu halten wie in Hasis Link, bekommt man vermutlich wirklich Gelenkprobleme.....wüsste jetzt aber nicht warum man den so komisch bedienen würde.

Google nutze ich eigentlich nur in letzter Not wenn mein Wissensspeicher erschöpft ist. Soweit sind wir aber noch lange nicht. Denn ich weiß, dass man bei QTE immer auf andere Knöpfe drücken muss. Das sorgt für Abwechslung und wirkt einer gleichförmigen Abnutzung der Gelenke sogar entgegen!

Google nutze ich eigentlich nur in letzter Not wenn mein Wissensspeicher erschöpft ist. Soweit sind wir aber noch lange nicht. Denn ich weiß, dass man bei QTE immer auf andere Knöpfe drücken muss. Das sorgt für Abwechslung und wirkt einer gleichförmigen Abnutzung der Gelenke sogar entgegen!

Hat dir das auch dein Orthopäde gesagt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom