ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sofern nicht knapp 800 Mitarbeiter aufeinmal gekündigt werden, trotz schwarzer Zahlen, behält Blizzard immer noch die Krone.
 
wow also wenn das stimmt frage ich mich was die bei Sony sich dabei gedacht haben. habe schon mehrere Spiele versucht und NICHTS interssantes gefunden. Par Filme und F2P Mist mehr nicht. manchmal ein Racer oder Zombies. das highlight war ein Selbstfindungsexkurs gegen Langeweile.
sry aber das macht keinen spass.

vom grundsystem ist die PS4 ja schon interessant aber da wurde wohl wenig draus gemacht.

:coolface:
 
Als Meisterwerk würde ich P5 aber auch nicht bezeichnen. Sicher..eines der besten JRPGs diese Gen (maybe trotzdem das Beste?), aber hat dann im Vergleich zu P4G schon Pacing-Probleme, nicht ganz so gut ausgearbeitete Chars und auch die schwächere Story. Obwohl es sonst eigentlich alles besser macht als P4, bevorzuge ich maybe deswegen trotzdem den Vorgänger.

Ist halt wirklich ein bisschen eine Schande, dass P5 zum 1. Mal in der Reihe gute Dungeons hat, aber die dann so unter dem Pacing und dem Aufbau mancher Mechanik (man will halt so schnell wie möglich durch die Dinger durch) leiden.

alles kritiken, die persona 4 zum teil auch hatte, die aber nicht so aufgefallen sind, weils zum teil der erste teil mit dem konzept auf dem niveau war und weil die meisten auch nur die erweitertete golden version kannten. p4 hatte nämlich auch krasse pacing probleme.
persona 5 royal wird die meisten kritikpunkte beheben. und das habe ich schon wenige tage nach release von p5 geschrieben. :p
 
Also dieses Backlog-Gejammere tönt primär aus dem Sonylager, während XBros und Pikas ja nichts zum spielen haben sollen...deine Aufklärungskampagne solltest du evtl mal Zielgruppengerecht im Sonybereich weiterführen.
Ich verstehe das Problem schon konsolenübergreifend. Allerdings stimmt es nicht ganz was Du sagst. Xbros und Pikas stehen nämlich massig Spiele zur Verfügung. Nur sind diese meist von nicht besonders hoher Qualität, so dass sich beim Spielen schnell ein Gefühl der Unzufriedenheit einstellt und der Drang es möglichst schnell hinter sich zu bringen, stets angetrieben von der Hoffnung, dass es beim nächsten Mal schon besser werde. Was natürlich nicht passiert und nur dazu führt, dass manche ihre Spiele häufiger wechseln als ihre Unterwäsche. Gerade solchen Existenzen bietet die PS4 mit ihren qualitativ hochwertigen Spielen eine neue Perspektive. Titel wie God of War, Uncharted, TloU, Bloodborne, Dreams oder Death Stranding (um nur ein paar zu nennen) laden zum Innehalten und Staunen ein. Keiner der sie gespielt hat wird sie je vergessen. Weil sie den Spieler zurück zum ursprünglichen Sinn des Spielens führen: Dem Verschmelzen mit dem Augenblick und seiner situativen Spannung.
 
alles kritiken, die persona 4 zum teil auch hatte, die aber nicht so aufgefallen sind, weils zum teil der erste teil mit dem konzept auf dem niveau war und weil die meisten auch nur die erweitertete golden version kannten. p4 hatte nämlich auch krasse pacing probleme.
persona 5 royal wird die meisten kritikpunkte beheben. und das habe ich schon wenige tage nach release von p5 geschrieben. :p

Auch P4G hat Pacing-Probleme (wie gesagt: zum Teil der Mechanik einfach geschuldet, dass du aus jedem Dungeon so schnell wie möglich raus willst) und natürlich allgemein der streng getrennten Struktur zwischen Social lnks/School life und Dungeons/Combat. Aber bei P5 war das einfach nochmal extremer.
Glaube auch nicht, dass P5R da alle Probleme erledigen kann. P5s größter Feind sind die langen Dungeons. Persona sollte dich einfach öfter aus den Dungeons aus storytechnischen Gründen rauszwingen....oder dich über den Schwierigkeitsgrad zwingen. Weil wer die IP kennt, der geht einfach vorbereitet wie ein Berserker in die Dungeons und muss einfach nur raus wenn dich die Story zwingt.

War das nicht bei Lionhead der Fall?

Jedenfalls gab es heute bei MS auch einen (etwas größeren) Abgang.

Mit den Mails? Ja. Aber ich kann dir sagen: Das ist in größeren Unternehmen im "unteren" Bereich längst gängige Praxis.

Ybarra geht? Dann ist von den Xbox One - Prinzen nun wirklich nur noch Spencer übrig. Mattrick, Harrison und Ybarra...er hat sie alle überlebt. Auch eine Leistung.
Aber ohnehin egal. J.Allard und seine Gang war eh besser als alles was danach kam.
 
Danke für das Angebot, aber sorry, hab grad keine Zeit, bin beim Rewatch von Battlefield Earth.
 
So jetzt mal ne Stunde GoW gezockt...
Meine Fresse fängt die Pro an zu pustenxD
Das kann man ja gar nicht ohne Kopfhörer aushalten... gerade zu Anfang gibt es ja genügend ruhige Szenen....

Das ganze hat mich wirklich an die erste X360 Zeiten erinnert. Was erlauben Cerny :grill:

Also Leute die meinen, denen ist das egal und die PS5 könnte locker auch so laut werden sind ja noch wahnsinniger als solche die diesen Anime-mist zocken^^
 
So jetzt mal ne Stunde GoW gezockt...
Meine Fresse fängt die Pro an zu pustenxD
Das kann man ja gar nicht ohne Kopfhörer aushalten... gerade zu Anfang gibt es ja genügend ruhige Szenen....

Das ganze hat mich wirklich an die erste X360 Zeiten erinnert. Was erlauben Cerny :grill:

Also Leute die meinen, denen ist das egal und die PS5 könnte locker auch so laut werden sind ja noch wahnsinniger als solche die diesen Anime-mist zocken^^
warum hast du dir die pro von der resterampe geholt? :cautios:
 
So jetzt mal ne Stunde GoW gezockt...
Meine Fresse fängt die Pro an zu pustenxD
Das kann man ja gar nicht ohne Kopfhörer aushalten... gerade zu Anfang gibt es ja genügend ruhige Szenen....

Das ganze hat mich wirklich an die erste X360 Zeiten erinnert. Was erlauben Cerny :grill:

Also Leute die meinen, denen ist das egal und die PS5 könnte locker auch so laut werden sind ja noch wahnsinniger als solche die diesen Anime-mist zocken^^

Naja, egal ist es nicht und GoW ist ja auch wirklich eines der lautesten Games überhaupt (habe ich wirklich zu 90% mit Kopfhörern gezockt), aber auf der Prioliste darf das doch trotzdem nirgends weit oben stehen.

edit: Wenn du begabt bist, dann Wärmeleitpaste neu auftragen, dann wird die Pro auch leiser.

An dieser Stelle möchte ich sagen...Kudos an Brian Kibler den wohl sympathischsten streamer den es gibt (und mein MtG Hero) das er Blizzard den Rücken kehrt!

Stimme zwar inhaltlich zu. Aber der Titel geht dann doch an Huber von den Easy Allies. Da kannst du menschlich nicht dagegen ankommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom