Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

da stimm ich @cee-jey zu! @ staffel 8
rick & negan sind viel zu oft ohne wirkliche resultate/konsequenzen aufeinander getroffen.
in der welt von twd macht mittlerweile fast jeder im laufen mit 'ner pistole 'nen headshot bei 'nem zombie. aber wenn es rick vs. negan war, wurde auf einmal nix mehr getroffen. gefühlt jede zweite folge der 8. staffel :tired:

und @ staffel 9
die whisperer sind doch endlich mal wieder ein interessanter neuer gegner. find alpha & beta ganz interessant als bösewichte


Genau so sehe ich das auch.
vorallem freue ich Mich auf die Fortsetzung Beta vs. Daryl

@mogry
gerade dich die whisperer sind die Walker endlich wieder eine richtige Bedrohung. Beim saviour krieg waren die Walker meist nur noch Statisten und keine wirkliche Bedrohung mehr.

@steffundso ich muss dich korrigieren. 9. Staffel ist durch und im Herbst fängt die 10. an. ;)
 
staffel 9 ist ja jetzt erst zur hälfte rum.
das wird schon noch auf was großes hinauslaufen

alpha hat daryl nicht umsonst ihre 983489483943894398 zombies gezeigt.
und das köpfen wird sich "die gruppe" bestimmt nicht einfach so gefallen lassen

da wird es schon noch einen richtigen showdown geben
9.Staffel hat doch auch nur 16.Folgen ?
Die hab ich Grad alle gesehen.
Jetzt leider das ewige warten auf die neue Staffel
 
Genau so sehe ich das auch.
vorallem freue ich Mich auf die Fortsetzung Beta vs. Daryl

@mogry
gerade dich die whisperer sind die Walker endlich wieder eine richtige Bedrohung. Beim saviour krieg waren die Walker meist nur noch Statisten und keine wirkliche Bedrohung mehr.

@steffundso ich muss dich korrigieren. 9. Staffel ist durch und im Herbst fängt die 10. an. ;)
Genau bei der letzten Folge sind die neuen Gegner keinerlei Bedrohung mehr.
Da kann man jetzt prima zurück schlagen
 
So gehen Geschmäcker auseinander.

Ich fand gerade, dass der Zeitsprung der Serie wieder einen Hauch Frischen Wind gab.

Ab der 2. Hälfte der 7. Staffel und die komplette 8. Staffel waren für mich sehr ermüdend und der
saviour krieg
nervte irgendwann nur noch.
Ich glaube es sind ungefähr 1 Million von denen gestorben
Dachte nur noch "WTF wie viele gibt es eigentlich von denen? "
 
was mich ma interessieren würde, gibts nen guten youtuber der den inhalt der staffeln zusammenfasst (je kürzer desto besser)?
 
Ok..ich muss dazu sagen das ich die charaktere von season 1 an schon scheisse fande.also rick und sein blag
Und die olle graue :D

trotzdem waren die ersten Staffeln noch die vernünftigsten, weil da wenigstens die Zombiekalypse noch halbwegs glaubwürdig war.

10 Jahre später laufen die Protagonisten immer noch mit sauberen Klamotten, wohlgenährt und geschminkt rum, dass man vermuten würde, sie wären auf nem Wandertrek statt im Überlebenskampf. Aber die Serie nimmt sich eh schon längst selber nicht mehr ernst wie der lächerliche Trailer mit dem stylishen Waffengefuchtele zeigt.
 
Gucken das hier noch welche??bei mir war nach season 5 oder6 so die luft raus
Wesentlich weniger inzwischen. Mit der furchtbaren Negan Cliffhanger Staffel haben sie die Zuschauer vertrieben

In meinem Bekanntenkreis guckt es auch niemand mehr. Hab mich in der Ausbildung mit nen Kumpel immer am Dienstag ausgetauscht was bei TWD passiert. Inzwischen lesen wir max. die Zusammenfassung der Staffel.
 

Fear the walking dead. Die Fans wollen nicht mehr und haben eine petition gestartet. Ein neuer Schreiber muss her.

?Ich kann die Fans verstehen.
Weiß gar nicht wieso die scheiße noch läuft
 
Fear the Walking Dead läuft noch?! :o
Dass der Mist mehr als zwei Staffel geschafft hat, ist echt ein Wunder.
 
Als ich vor paar Monaten Sky hatte, um Game of Thrones zu sehen, hab ich mal kurz die damals aktuelle Staffel von The Walking Dead angefangen - grauenhaft. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass inzwischen häufig weit im Vorfeld kommuniziert wird, wenn ein Schauspieler sich dazu entscheidet, die Sendung zu verlassen. Dass
Rick
sterben würde, war ja auch schon weit im Voraus bekannt. Wieso macht man sowas? Gerade das war doch früher so geil an der Serie - theoretisch konnte jeder (abgesehen von Rick und Daryl) sterben. Nervig fand ich aber schon immer, dass nur zum Staffelfinale oder zum Mid-Season-Finale irgendwas richtig krasses passiert ist. Das hat GoT deutlich besser lösen können.

Ich habe mir jetzt mal durchgelesen, wer so alles in Staffel 9 stirbt - alles Charaktere, mit denen ich absolut nichts verbinde. Anscheinend ist

Maggy weggezogen und hat dadurch die Serie verlassen und Rick soll wohl auch noch leben und es sind drei Kinofilme mit ihm in Planung. WTF?!
 
Als ich vor paar Monaten Sky hatte, um Game of Thrones zu sehen, hab ich mal kurz die damals aktuelle Staffel von The Walking Dead angefangen - grauenhaft. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass inzwischen häufig weit im Vorfeld kommuniziert wird, wenn ein Schauspieler sich dazu entscheidet, die Sendung zu verlassen. Dass
Rick
sterben würde, war ja auch schon weit im Voraus bekannt. Wieso macht man sowas? Gerade das war doch früher so geil an der Serie - theoretisch konnte jeder (abgesehen von Rick und Daryl) sterben. Nervig fand ich aber schon immer, dass nur zum Staffelfinale oder zum Mid-Season-Finale irgendwas richtig krasses passiert ist. Das hat GoT deutlich besser lösen können.

Ich habe mir jetzt mal durchgelesen, wer so alles in Staffel 9 stirbt - alles Charaktere, mit denen ich absolut nichts verbinde. Anscheinend ist

Maggy weggezogen und hat dadurch die Serie verlassen und Rick soll wohl auch noch leben und es sind drei Kinofilme mit ihm in Planung. WTF?!
Rick ist nicht tot.
Der Comic ist ja jetzt abgeschlossen. Mit ein sau blöden Ende. Da bin ich ganz froh das die Serie ihren eigenen Weg geht. Ich find die immer noch toll und spannend. Jetzt wo die neuen Gegner da sind.
Gegensatz zu Fear, die hätte man nach der 1.absetzten sollen.
Mal gucken wie der 2.spin of wird
 
Rick ist nicht tot.
Der Comic ist ja jetzt abgeschlossen. Mit ein sau blöden Ende. Da bin ich ganz froh das die Serie ihren eigenen Weg geht. Ich find die immer noch toll und spannend. Jetzt wo die neuen Gegner da sind.
Gegensatz zu Fear, die hätte man nach der 1.absetzten sollen.
Mal gucken wie der 2.spin of wird

Hast wohl meinen zweiten Spoiler nicht gelesen, oder? :D

Wie endet denn der Comic?
 
Zurück
Top Bottom