PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Der 3x Boost ist schon geil. :coolface: Ich versuche, das Game so authentisch zu spielen wie damals, vor 20 Jahren, (als ich 10 war :coolface:), deswegen verzichte ich meistens darauf, aber die GF Sequenzen zu beschleunigen ist schon top. Hab sowieso nicht mehr annähernd so viel Zeit zum zocken wie damals, von daher schon ganz cool.

Auf Switch ist das Game einfach :banderas: Die vorgerenderten Hintergründe stören nicht und die Charaktermodelle usw. knackscharf. Nur das Bild hätten sie noch etwas größer ziehen können, sodass die kleinen Balken oben und unten verschwinden, aber ansonsten top.

Danke Sony

Und scheinbar spielt das Charakter-Level beim Draw eine Rolle. Je höher das Level, desto efdektiver der Draw. Zumindest laut ingame-Beschreibung.

Das kommt mir aber fishy vor :pokethink:

Die Menge der gezogenen Sprüche hängt iirc vom Magie-Wert ab. Wenn du also möglichst schnell viele Sprüche haben willst, irgendwas damit koppeln was es stark boostet.

Der 3x Boost ist schon geil. :coolface: Ich versuche, das Game so authentisch zu spielen wie damals, vor 20 Jahren, (als ich 10 war :coolface:), deswegen verzichte ich meistens darauf, aber die GF Sequenzen zu beschleunigen ist schon top. Hab sowieso nicht mehr annähernd so viel Zeit zum zocken wie damals, von daher schon ganz cool.

Auf Switch ist das Game einfach :banderas: Die vorgerenderten Hintergründe stören nicht und die Charaktermodelle usw. knackscharf. Nur das Bild hätten sie noch etwas größer ziehen können, sodass die kleinen Balken oben und unten verschwinden, aber ansonsten top.

Danke Sony

Was??? Eden muss man doch in voller Länge genießen :coolface:

Jo der bricht die Grenze signifikant. Glaub 40 k an Schaden sind da schon Mal drinn soweit ich noch weiß. Hab mir auf dem Weg nach Timber noch schnell die Xell Karte von der Mutti gekrallt. Diabolos sei Dank ?

Okay, entweder habe ich das verdrängt oder war mir nicht bekannt. Wie gesagt, da ich Eden in meinem Leben aller höchstens 3x beschworen habe, weil mir die Beschwörung einfach viel zu lange gedauert hat :enton:

Kommt halt auch ziemlich spät. Da macht man mit z.B. Löwenherz am Ende mehr Schaden.

Ja deswegen...benutze eigentlich zu 90% "Angriff, Limit und Aura", habe jetzt jede GF die ich geholt habe, einmal beschworen, um nochmal zu schauen wie es aussieht ?
Also hab meine Spielweise von früher übernommen.
Squall Angriff, Rhinoa Heilung, Zauber ziehen und Quistis Karten herstellen, und worauf se Lust hat, Angriff oder heilen.

GFs sind bis auf Eden ja erst recht nutzlos, weil das Game broken ist.

- Performance: Original PS1: 30 FPS in world, 15 FPS in battles w/ 60 FPS menus (for limit breaks)
- Remaster: World = 30 FPS, battles = 16 FPS but menus also update at 16 FPS now which makes it difficult to do limit breaks and causes input delays.

Ist ja zu viel verlangt, für sowas einen Fix zu bekommen. Wär überrascht, wenn sie das jemals patchen xD Die 39% auf Steam haben sie jedenfalls verdient.

Quistis tut mir irgendwie leid erst der billige Anmachversuch in der Übungshalle und die kalte Abfuhr von Squall. Das fällt nicht mal mehr unter die Kategorie gefriendzoned. :coolface: Dabei ist sie doch schon ein kleiner Hottie?

Quistis tut mir irgendwie leid erst der billige Anmachversuch in der Übungshalle und die kalte Abfuhr von Squall. Das fällt nicht mal mehr unter die Kategorie gefriendzoned. :coolface: Dabei ist sie doch schon ein kleiner Hottie?
Fand ich früher schon, dass sie die attraktivste derr FF chars ist :-)

@MrSalbei das mit den Menüs ist wirklich Mist. Auch beim Zauber ziehen nervt das ein wenig...

Zurück
Top Bottom