PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Mal das neuste Update von mir. Bin jetzt in F.H. bei knapp 16 Stunden, Squall ist Level 28 und macht bei mir schon über 3000 Schaden ?
Die anderen beiden sind eigentlich nur Randfiguren.
 
Hab gerade das Gefängnis verlassen und bin Lvl 18. Die Location war mit 3mal Turbo so angenehm wie noch nie?
 
F6F256BD48FB04BF5F1C6AEBBE03F7454EDBB7D9


Kot Rolle :coolface:
 
Eigentlich Day One da ich bis zum Ende geschafft aber nie vollendet hatte, doch als ich kurz dabei war zu kaufen laß ich die Reviews und fast 90% haben das Game abgewertet (Steam). Holyshit! Und wenn ich lese kein Breitbild keine Verbesserung der Grafik nur die Charaktermodelle sind verbessert worden der Rest so gelassen mit ein paar Cheattrainern eingebaut. Musste ich mir echt überlegen ob es das Wert ist, da zumal die orginal Version mit Mods schon 1:1 aussieht wenn nicht sogar besser als die Remaster. Ist schon etwas traurig vom Entwickler wenigstens die Hintergründe könnte man durch den Photoshop jagen und nen 16:9 Modus anbieten. Nichts gg das Spiel aber das ist schon ein trauriges Armutszeugniss.
 

Ich meine psx oder damalige PC Version gab es den mega Fail bei Squalls Limit, da stand anstatt Auslöser, Auslöer...weiß aber nicht mehr welche Version.

Aber sind schon en paar Fehler drin :D


Bin jetzt
CD3 und muss die weißen Seeds suchen, nach Edeas Haus...squall ist lvl 36, der Rest liegt zw 28-34.
Heute Nachmittag geht es weiter :)
 
Ich meine psx oder damalige PC Version gab es den mega Fail bei Squalls Limit, da stand anstatt Auslöser, Auslöer...weiß aber nicht mehr welche Version.

Aber sind schon en paar Fehler drin :D


Bin jetzt
CD3 und muss die weißen Seeds suchen, nach Edeas Haus...squall ist lvl 36, der Rest liegt zw 28-34.
Heute Nachmittag geht es weiter :)
War in der PSX-Version. Hat mich mega genervt xD
 
Ach mit "Steamversion hat lauter Fehler" meint ihr nur die Übersetzung? xD

Denn bisher wurden die Fehler ja weiterhin nie benannt.
 
Ach mit "Steamversion hat lauter Fehler" meint ihr nur die Übersetzung? xD

Denn bisher wurden die Fehler ja weiterhin nie benannt.
Nein, die sind nicht das Problem.

Hab das zwar schon ein paar mal in beide Threads geschrieben, aber hier: Schnelle Inputs sind broken (z.B. GF anfeuern, u.a. Squalls Mutli und fast alles andere, bei dem man schnell eine Drücken muss), weil die Controller Inputs nicht oft genug abgefragt werden weil low-framerate-gebunden. Die Weltkartentexturierung ist mit diesem Texturfilter fehlerhaft. Es gibt Musikloop-Bugs.

Ich würde mal behaupten, das betrifft alle Versionen des Remasters. Und man hätte das alles mit ziemlich wenig Aufwand fixen können.
 
Nein, die sind nicht das Problem.

Hab das zwar schon ein paar mal in beide Threads geschrieben, aber hier: Schnelle Inputs sind broken (z.B. GF anfeuern, u.a. Squalls Mutli und fast alles andere, bei dem man schnell eine Drücken muss), weil die Controller Inputs nicht oft genug abgefragt werden weil low-framerate-gebunden. Die Weltkartentexturierung ist mit diesem Texturfilter fehlerhaft. Es gibt Musikloop-Bugs.

Ich würde mal behaupten, das betrifft alle Versionen des Remasters. Und man hätte das alles mit ziemlich wenig Aufwand fixen können.
Also zumindest was das mit den G.F.s angeht, ja... das betrifft aber nicht nur Steam (wie es iwer hier schrieb) das war auch beim Original PC Release schon so. Damals sagte man mir, es läge schlicht daran, dass die Befehle der Tastatur nicht so gut durchkommen, wie am Pad. Da ich am PC nie mit Gamepad spielte, hab ichs entsprechend nie prüfen können ^^

Mit dem Multi ka... hatte damit eigentlich nie wirklcih Probleme. Vom Rest hab ich zumindest noch nie wirklich was mitbekommen.

Aber danke, dass hier endlich mal wer konkret benennt, was denn nu sein soll.
 
Also zumindest was das mit den G.F.s angeht, ja... das betrifft aber nicht nur Steam (wie es iwer hier schrieb) das war auch beim Original PC Release schon so. Damals sagte man mir, es läge schlicht daran, dass die Befehle der Tastatur nicht so gut durchkommen, wie am Pad. Da ich am PC nie mit Gamepad spielte, hab ichs entsprechend nie prüfen können ^^

Mit dem Multi ka... hatte damit eigentlich nie wirklcih Probleme. Vom Rest hab ich zumindest noch nie wirklich was mitbekommen.

Aber danke, dass hier endlich mal wer konkret benennt, was denn nu sein soll.
Multi funktioniert bei mir auch einwandfrei. Es läuft nur nicht flüssig, wenn man die Action-Menüs im Kampf aufruft. Vor allem beim Draw, wenn man sich also durch 3 Untermenüs klickt (Draw - > Target - > Spell - > Stock/Cast - > -/Target, fällt das schon negativ auf...

Musikloop-Fehler sind mir bisher auch nicht aufgefallen. Bin aber erst auf CD2, Balamb MD.
 
Soooo bin kurz vor CD4. Squall ist Level 81, Stärke mit Ultima auf 255 hoch und G.F. hab ich auch alle eingesammelt. Bei ca. 36 Stunden. Wie mir die Forschungsstation gestern auf den Sack ging. Teilweise war der Kampfgerade zu Ende, ich hab mich nicht mal bewegt und sofort ging der nächste Kampf los ??

Bugs sind mir neben dem Anfeuern und meinem Absturz nicht aufgefallen. Läuft alles.

Bin nur etwas verwundert das ich schon fast alles erledigt habe. Früher hab ich dafür 80-90 Stunden gebraucht. Wobei ich mir diesesmal schnell Ultima geholt habe und viele Kämpfe dadurch einfacher werden wenn man einfach mit Gewalt drauf haut. Was im Spiel halt immer noch unnütz ist, ist Geld. Hab knapp 800.000 und man braucht es einfach nicht.
 
So... Astral Chain beendet und ab gehts. Jetzt erst mal schön meine G.F. leveln und Abilities lernen in dem ich mit Cifer alles kalt mache, während Squall und Xell kampfunfähig rumliegen und keine XP bekommen :kruemel:
 
Bin nu
Artemisas Schloss, hatte heute frei und den ganzen Tag gespielt, da ich gestern u Sonntag garnicht gespielt habe.
Habe Tor zur Hölle Squall auf 100 gebracht und die restlichen befinden sich zw 50-85
Doomtrain, Bahamut und Eden eingesammelt
Und mir fehlen nur noch 3 Trophäen :) dann Platin.
Habe bzw musste die Sidequests Koyo Koyo und Obersee mit Guide spielen, da ich absolut gar kein Plan mehr hatte wie und wo man die startet usw.:D
 
Bin nu
Artemisas Schloss, hatte heute frei und den ganzen Tag gespielt, da ich gestern u Sonntag garnicht gespielt habe.
Habe Tor zur Hölle Squall auf 100 gebracht und die restlichen befinden sich zw 50-85
Doomtrain, Bahamut und Eden eingesammelt
Und mir fehlen nur noch 3 Trophäen :) dann Platin.
Habe bzw musste die Sidequests Koyo Koyo und Obersee mit Guide spielen, da ich absolut gar kein Plan mehr hatte wie und wo man die startet usw.:D

Koyo Koyo hab ich verkackt ?. Hab aber noch einen früheren Save zum Glück.
 
Zurück
Top Bottom