PS4/XOne/Switch/PC Final Fantasy VIII Remastered

Wenn ich so was immer lese, bin ich einfach nur froh, dass mir erfolge nix bedeuten xD
Klingt einfach nur stressig dem gezielt hinterher zu jagen ._.
 
Pro erfolg...? Nein danke.

Allein das ständige nachsehen, welche es gibt und was ich dafür tun muss, ist mir viel zu nervig :coolface:

FF8 ist sehr einfach, das meiste holt man sowieso wie die GFs...

Mir fehlt jetzt nur noch eine Trophäe "besiege 1000 Gegner", keine Ahnung bei wieviel ich stehe, habe aber heute keine Lust mehr :D
bin seit heute Morgen 8:30 dran....eben mal mit Hund spazieren

Und
Omega Weapon 5 Versuche gebraucht, beim 5.x hatte ich die Schnauze voll und hab 2 Heldentränke auf Squall geschmissen :)
Artemisia bin ich in der letzten Phase einmal gescheitert.

Schade das es schon wieder vorbei ist :( hat mega Laune gemacht. Hab jetzt 26 Spielstunden runter, das meiste mit X3 gespielt. Auf normal, war es mir einfach zu langsam und träge.
 
Gerade erst Cerberus geholt. Habe in letzter Zeit viel zu wenig gezockt :twewy:

@Sidequests: Die konnte ich damals schon nicht ohne guide spielen. Werde die aber aller Voraussicht nach nicht auf meinem ersten save file nach mittlerweile über 15 Jahren machen. Spare ich mir auf :)

edit: Ich hasse verwirrte Charaktere, die mit Elixieren um sich werfen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das kann ich fast verstehen. Da war ich auch kurz davor weil ich echt gedacht habe die wollen mich verarschen. Der Kampf war gerade teilweise gerade vorbei und schon begann der nächste ?

Ja das schlimme ist im stillen Ozean wirkt der Booster 0 Gegner nicht und hatte 0 Gegner von Diabolos noch nicht um dat zu testen :D
 
Zurück
Top Bottom