Und du bist ein Moderator der dieses Leben dieser Leute regelt.![]()
![]()
Bonuspunkte sammeln für die Himmelspforte ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du bist ein Moderator der dieses Leben dieser Leute regelt.![]()
![]()

wie er die positive energie gleich wieder vertreiben möchte..... urhg... nintendos mal wieder ....Ich finde als Racheakt für Astral Chain, sollten wir, liebe gelbe und grüne brüder und Schwestern, alle eine ps4 kaufen und sie auf offner Straße kaputtschlagen, wie unser China-Mann aus China vorgemacht hat
![]()
wie er die positive energie gleich wieder vertreiben möchte..... urhg... nintendos mal wieder ....
Ich finde es so faszinierend, wie heute Final Fantasy XIV die Fahne für die Serie im Sturm hochhält und sich gegen den Schatten namens Nomura und Kitase wehren, der sich über das Franchise gelegt hat.![]()
![]()
![]()

Ich finde als Racheakt für Astral Chain, sollten wir, liebe gelbe und grüne brüder und Schwestern, alle eine ps4 kaufen und sie auf offner Straße kaputtschlagen, wie unser China-Mann aus China vorgemacht hat
![]()

Inwieweit ging Gears 4 unter?mal ein anderes thema:
glaubt ihr, dass gears of war 5 genauso untergehen wird wie teil 4? selbst über crackdown 3 haben die xboxler hier mehr worte verloren
Weil du natürlich weißt das es die nur Sony Gemeinde ist![]()

Und ich Death Stranding, weil Japan-TrashIch werde Gears 5 auf matacritic Reviewbomben, weil nicht PS4
![]()

Und ich Death Stranding, weil Japan-Trash![]()

Die sind immer schuld!![]()
Wenn wir uns die Weltgeschichte anschauen waren Anschuldigungen und Anfeindungen einer Gruppe nie gut.

mal ein anderes thema:
glaubt ihr, dass gears of war 5 genauso untergehen wird wie teil 4? selbst über crackdown 3 haben die xboxler hier mehr worte verloren

Sony ist halt die bessere Wahl. MS ist zu unwichtig und Nintendo hinkt 2 Gen hinterher.![]()
Next-Gen-Konsolen: Interesse an der Playstation 5 höher als an der Xbox Scarlett
In einer Umfrage der PC Games ging es eigentlich darum, wie viel Geld Spieler für die kommende Konsolengeneration ausgeben wollen. Neben dem idealen Preisbereich kam aber auch heraus, dass viele Spieler ein höheres Interesse an der Playstation 5 als an der Xbox Scarlett haben. Ein Grund dafür...www.pcgameshardware.de
Naja, nicht verwunderlich.
Sony ist halt die bessere Wahl. MS ist zu unwichtig und Nintendo hinkt 2 Gen hinterher.
Da fallen mir einige Sachen ein ?Trotzdem werde ich mir die neue xbox eher als die playstation hollen, da gamepass ^^
Keine Sorge die nächste Konsole ist groß, das ist höchst unwahrscheinlich dass er die wieder verliertDa fallen mir einige Sachen ein ?
Leider darf ich das hier nicht sagen. Aber schön für dich