ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ne, Amuro sorry wenn du so mega Langeweile hast, aber die deutsche Sprache und die Welt werde ich dir jetzt nicht erklären, dafür ist mir sogar meine Arbeitszeit zu schade.

Und mit deiner DD Aussage setzt dem ganzen die Krone auf.
also hast du absolut gar keine Argumente und es ist (wie zu erwarten) nur heiße Luft?


Ich habe DD 100 Stunden lang gespielt, kannst mir ruhig vertrauen dass ich ein großer Fan vom Spiel bin, versuch es wenigstens zu beschreiben warum das DD Kampfsystem besser sein soll als von BotW. Mit einfachen Behauptungen, die in den Raum geworfen werden, ist niemanden geholfen.
 
also hast du absolut gar keine Argumente und es ist (wie zu erwarten) nur heiße Luft?


Ich habe DD 100 Stunden lang gespielt, kannst mir ruhig vertrauen dass ich ein großer Fan vom Spiel bin, versuch es wenigstens zu beschreiben warum das DD Kampfsystem besser sein soll als von BotW. Mit einfachen Behauptungen, die in den Raum geworfen werden, ist niemanden geholfen.
Hierzu lade ich dich herzlichst ein, dir meine User Review durchzulesen:
 
Hierzu lade ich dich herzlichst ein, dir meine User Review durchzulesen:
in dem du schreibst, dass das Kampfsystem von Zelda taktisch ist?

Aber was hat jetzt dein Userreview mit dem Vergleich von anderen Spielen zu tun? Denn das belegt deine Behauptungen eher weniger.
 
Ich denke das ist der entscheidende Satz.

Es gab da mal in irgend einem FIFA-Ableger so eine neues Gameplayfeature (Name vergessen). Wurde groß beworben, hat aber letztlich keinen nennenswerten Vorteil gebracht und wurde deshalb kaum genutzt. Als es in einem der Nachfolger wieder entfernt wurde, ist es keinem aufgefallen.

Die Off-The-Ball-Steuerung von Fifa Football 2004, die mit der 2006-Ausgabe kommentarlos wieder verschwunden ist.

Du hast übrigens gerade ein sehr gutes Argument gegen die Qualität von Dreams gegeben. Das bloße Vorhandensein von vielen Möglichkeiten bei Dreams macht daraus noch kein gutes Spiel, man muss die Möglichkeiten auch ausnutzen und da sieht es bei Dreams ja eher schwierig aus.
 
Die Off-The-Ball-Steuerung von Fifa Football 2004, die mit der 2006-Ausgabe kommentarlos wieder verschwunden ist.

Du hast übrigens gerade ein sehr gutes Argument gegen die Qualität von Dreams gegeben. Das bloße Vorhandensein von vielen Möglichkeiten bei Dreams macht daraus noch kein gutes Spiel, man muss die Möglichkeiten auch ausnutzen und da sieht es bei Dreams ja eher schwierig aus.
Nun, im Gegensatz zu besagter OffTheBallSteuerung in FIFA verschafft einem das Nutzen der Möglichkeiten des DreamsEditors durchaus Vorteile in Gestalt von besseren Kreationen. Und so wie ich das sehe werden die Möglichkeiten von vielen auch genutzt, was dafür spricht, dass die Spieler Freude am Bauen haben. Und darum geht es ja schließlich, auch wenn es am Ende den ein oder anderen Punktabzug wegen erschwerter Zugänglichkeit geben wird.
 
Oh man jetzt werden schon kampf-basierte spiele wie gow in den Ring geworfen um das ks von botw schlecht zu reden :fp:

Da sich die Sonys selbst bei diesem unfairen Vergleich argumentativ schwer tun, beweist auf welch hohem Niveau sich jedes spielerische Element von botw befindet :nix:
 
Oh man jetzt werden schon kampf-basierte spiele wie gow in den Ring geworfen um das ks von botw schlecht zu reden

Da sich die Sonys selbst bei diesem unfairen Vergleich argumentativ schwer tun, beweist auf welch hohem Niveau sich jedes spielerische Element von botw befindet
Erstens tun wir uns nicht schwer. Zweitens haben die Gelben angefangen GoW schlecht zu reden, weil sie es seelisch nicht verkrafteten, dass Sony ein GotY-Award nach dem anderen gewinnt.
 
Erstens tun wir uns nicht schwer. Zweitens haben die Gelben angefangen GoW schlecht zu reden, weil sie es seelisch nicht verkrafteten, dass Sony ein GotY-Award nach dem anderen gewinnt.

Sehr absurde Wahrnehmung von dir. Du denkst also die n-fans würden gow schlecht reden mit dem Argument "Das ks ist in botw besser"? Dir ist nicht aufgefallen dass der blaue Tenor sein Jahren "botw ks ist scheiße" tönt? :ugly:
 
Sehr absurde Wahrnehmung von dir. Du denkst also die n-fans würden gow schlecht reden mit dem Argument "Das ks ist in botw besser"? Dir ist nicht aufgefallen dass der blaue Tenor sein Jahren "botw ks ist scheiße" tönt?
Das hat nichts mit Wahrnehmung zu tun, das kann man nachlesen, zb auf Seite 3718 erster Beitrag.
 
Das hat nichts mit Wahrnehmung zu tun, das kann man nachlesen, zb auf Seite 3718 erster Beitrag.

Und dass das ks von botw schieße sein soll kann man auf zig Seiten nachlesen. Und jetzt? Fakt ist, dass sich die Sonys argumentativ schwer tun. Das beste Argument war immernoch "Optionen zu haben ist was schlechtes. Außer bei sonyspielen wie Dreams. Da ist es was gutes". Einfach nur niedrigstes Niveau :nix:
 
Erstens tun wir uns nicht schwer. Zweitens haben die Gelben angefangen GoW schlecht zu reden, weil sie es seelisch nicht verkrafteten, dass Sony ein GotY-Award nach dem anderen gewinnt.
Darling Flavor Award bezogen ging es um (mangelnde) diversity der Sonytitel und das Gameplay kein führendes Element der Lieblingsspielwahlen ist.
Beide nicht wiederlegt worden.
Das man daraus (bw mit führend aus dem Blauen Lager heraus) eine reine KS Diskussion goW vs BotW machen musste, ist eine reine Fehlentwicklung.

Warum sind jetzt eigentlich Möglichkeiten geil (Dreams), aber Möglichkeiten kacke (BotW)?
 
Und dass das ks von botw schieße sein soll kann man auf zig Seiten nachlesen.
Und sie alle haben sich nicht wirklich damit befasst, wenn man die Texte dazu ließt. Zudem kommt der Score von 97% nicht zustande wenn das KS schlecht ist, wenn es das Maßgebliche Gameplay des Spiels ist.
 
Verblendete Stammuser können also wieder nicht wahrhaben, dass Sony einfach der King der Videospiele ist und hypen weiterhin ihr Mistspiele wie Crackdown und Xenoblade. Fanboys in reinform :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom