PS4/XOne/PC CONTROL

Ja, was hat den RTX mit der XBOX oder PS4 zu tun??? Und nein Remedy hat schon bei Quantum Break Kritik wegen der Technik bekommen und Alan Wake war ebenso nicht ansatzweise das was am Stats gezeigt wurde.

Aber wie gesagt das ist ja auch völlig egal, sorry aber ich spiele ein Spiel und schaue mir nicht irgendeine Techdemo an!
 
Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen
Die sind schon seit fast 2 Jahren an der Börse. Hier kannst du dir deren Bilanzen durchlesen, da ist nichts eng. Bitte gib dir mal mehr Mühe und informier dich genauer vor dem nächsten concern trolling.
 
Die sind schon seit fast 2 Jahren an der Börse. Hier kannst du dir deren Bilanzen durchlesen, da ist nichts eng. Bitte gib dir mal mehr Mühe und informier dich genauer vor dem nächsten concern trolling.

Wusste ich nicht.
Trolle hier gar nix ... alles hat man nicht auf dem Schirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einem Studio das nur begrenzte Möglichkeiten hat, kann man auch nicht allzu viel erwarten. Für das, was sie an Möglichkeiten zur verfügung gehabt haben, denke ich ist Control ein sehr gutes Spiel geworden. Remedy meinte ja auch, das Control ihr letztes single player Spiel ist und man sich danach vorerst auf Multiplayer Spiele wird konzentrieren. Die brauchen halt das Geld, ohne Rückendeckung wie vorher mit MS ist es hald schwieriger. Auch wenn Control seine schwächen hat, gehört Remedy für mich zu einen der interessantesten Studios mit sehr viel Potenzial. Bis jetzt hat mich noch kein Titel von denen entäuscht. Hoffe einfach das sie irgendwie wieder zu Geld kommen um weiterhin grandiose single player Spiele zu entwickeln.
 

Remedy schon ein Schatten seiner selbst und weit weg von AAA Produktionen.
Kein HDR auf konsolen, nur 30fps egal welche Modelle, PRO und X support will man nix genaus sagen und ob 1400/1600/1800p auch nicht.
Nur allgemeine gehalten, gibt erweiterte Funktionen auf PRO und X

3 Tage vor Launch so die Fragen auf Twitter beantworten, schon grosses Kino.

Nun noch diese unterirdische Synchro. Können die Besitzer des Games was sagen zu 4K? Sieht man was oder läuft es nur in FHD/30 mit besserem Schatten/Alaising auf X und PRO?

Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen
welches spiel von remedy hatte mehr als 30fps auf konsolen? die 540p von alan wake auf 360 hast du wohl auch vergessen.
 
Und Alan Wake war auch alles, aber ganz bestimmt nicht 30fps. Ohne die Emulatorverbesserungen auf der X finde ich das mittlerweile im Original fast unspielbar.
 
welches spiel von remedy hatte mehr als 30fps auf konsolen? die 540p von alan wake auf 360 hast du wohl auch vergessen.

Keins. Alle liefen nicht toll. Dachte nur mit X und Pro könnte man vielleicht die 60fps zumindest anstreben.
Und HDR hätte in dem Spiel mega ausgesehen, den bisherigen Videos zu urteilen.

Egal. Hauptsache Sam Lake hat ne schöne weired Story zusammen gebastelt und es wird evtl. eine Serie/ Triologie daraus, wenn es erfolgreich sein sollte auf dem Markt.
 
Ich habe gestern bis Kapitel 5 gespielt und finde es bisher ok - bin allerdings auch kein Remedy Fan und habe von ihnen nur Quantum Break gespielt, welches ich auch ok fand. Allerdings ist die Framerate in Kapitel 5 ganz schön im Keller gegangen, wenn sehr viel auf dem Bildschirm los gewesen ist. Ich denke ich werde heute mit dem Spiel durchsein auf der Xbox One X.
 
Für dich unwichtig, für mich interessant ... natürlich gibt es wichtigeres, aber kein HDR ist schon lamé wenn man gleichzeitig jeden monat nen RTx Video macht und wie geil damit alles ist.
Remedy war ja mal State of the Art Entwickler und die Videos mit der Zerstörung bisher sind auch mega gewesen, selbst auf Vanilla Konsole. Deswegen ist das für mich umso unverständlicher.

Spiel liegt in der Paketstation und wird nächste Woche abgeholt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und es keine Gurke wurde.

Hab Quantum und Alan extrem gefeiert.
Dieser remedy hate, weil sie nicht mehr mit MS arbeiten... :coolface:

Remedy meinte ja auch, das Control ihr letztes single player Spiel ist und man sich danach vorerst auf Multiplayer Spiele wird konzentrieren.
Das ist hoffentlich nur ein dummer gerücht...
 
Das Spiel scheint recht kurz zu sein,bei youtube hat jemand ein walktrough mit 10 teilen hochgeladen und da kommt man so ca. auf 6,5h.Ich werde sicherlich länger brauchen aber trotzdem für ein metroidvenia artiges Spiel schon bissl mager.
 
Wie ihr habt es schon ?? dachte es kommt erst am 27ten raus? Alles was ich hier lese, hört sich nach einem typischen geilen Remedy-Spiel an. Irgendwie hört sich das immer bei ihren Spielen am Anfang so an, war bei AW nicht anders und ich habs deswegen erst später gekauft. Und ja, habs bereut, weil das Spiel für mich unverschämt gut war(immer noch hat es diese verdammt geile Atmosphäre) und ich dadurch eine gewisse Konstante habe, wie ich die Kommentare/Reviews auszuwerten habe :coolface: . Remendy bleibt sich wohl treu :goodwork:
 
6,5h....sollte das nicht das umfangreichste Remedy Game werden? Wäre ja nicht gerade doll....
Auch das Rumgeeiere zu konkreten Fragen seitens Remedy ist irgendwie lame....:neutral:

Hätte ja auch gerne schon am WE gezockt....aber unser Laden hat zum wiederholten Male die PS4 Fassung da und die Box Fassung mal wieder nicht (trotz frühzeitiger Vorbestellung), weil angeblich der Zulieferer keine bekommen hätte....ich glaub ich beziehe meine Games langsam woanders....unterstütze ja ganz gern die kleinen Läden auch wenn sie ne 3/4h Fahrtweg entfernt sind und nicht immer den günstigsten Preis haben....aber so langsam....naja....

Bin gespannt....aber die Geister werden sich wohl an dem Spiel scheiden....
Stylisches Gameplay was hoffentlich auch abwechslungsreich ist und dazu hoffentlich eine gelungene Story inkl. abgefahrenem worldbuilding. Ähnliche geile und atmosphärische Kulissen wie bei AW!
 
Ja, ist halt die Frage ob da Nebenmissionen gezockt wurden oder nicht....widerspricht nur irgendwie den Äußerungen im Vorfeld....
 
Zurück
Top Bottom