Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß man schon ab wann es reviews geben wird?
Ich tippe mal auf 75-80%, it' remedy.
75-80 % also ca anfang mitte September ??? Deine Antwort passt nicht so genau auf die frageIch tippe mal auf 75-80%, it' remedy.
geht mir weniger um die wertungen an sich, drauf geschissen , aber zumindest so ein paar meinungen/eindrücke/erklärungen zum gameplay würden mich vor kauf nochmal interessieren. und so (preview-)videos guck ich mir in der hinsicht eher ungern an
75-80 % also ca anfang mitte September ??? Deine Antwort passt nicht so genau auf die frage
Ne aber auf PC
Ab Minute 4:50 und 18:00 WTF was ist das für eine miserable deusche Sprachausgabe und Lippen synchro
Ich freu mich riesig auf den Titel weil ich Remedy Spiele liebe, aber so langsam bekomme ich Zweifel um die Qualität des Titels.
Gestern Abend bist zum ersten Boss gespielt, war warscheinlich ein mini Boss. Die Deutsche Synchro ist echt eine Zumutung, ich kann die Dialoge deswegen garnicht erst ernst nehmen. Die Lippenbewegungen sind asynchron par excellence und es hört sich einfach sehr monoton an. Kampfsystem macht extrem Laune, schiessen mit der Waffe wurde sehr geschmeidig umgesetzt. Auf mich machte der Titel nen sehr guten ersten Eindruck, Remedy typisch eine sehr interessante Story. Bis jetzt würde ich von nem sehr guten 8.0 - 8.5er Titel ausgehen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Mit ein bischen mehr budget wäre es bestimmt ein Meisterwerk geworden, dass wohl Geld gefehlt hat wird schon ab der unterirdischen Synchro und teils bei den Gesichtsanimationen deutlich.
Danke für deine Eindrücke!!
Auf welchem Sytsem spielst du es? Wie ist der optische Eindruck?
Remedy schon ein Schatten seiner selbst und weit weg von AAA Produktionen.
Kein HDR auf konsolen, nur 30fps egal welche Modelle, PRO und X support will man nix genaus sagen und ob 1400/1600/1800p auch nicht.
Nur allgemeine gehalten, gibt erweiterte Funktionen auf PRO und X
3 Tage vor Launch so die Fragen auf Twitter beantworten, schon grosses Kino.
Nun noch diese unterirdische Synchro. Können die Besitzer des Games was sagen zu 4K? Sieht man was oder läuft es nur in FHD/30 mit besserem Schatten/Alaising auf X und PRO?
Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen