Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Meta steht es nach 23 Wertungen bisher auch bei 82% das stimmt mich dann doch alles etwas positiver, hatte mit einem unteren 70% gerechnet.
Wieder so ein Spiel, wo ich nicht weiß ob für PS4 Pro oder Xbox One X ich da zugreife. Logischerweise spielte ich die letzten beiden Spiele für Xbox, weil die ja exklusiv waren.
so lange du es nicht für die Basiskonsolen kaufst, dürfte es keinen allzu großen Unterschied machenWieder so ein Spiel, wo ich nicht weiß ob für PS4 Pro oder Xbox One X ich da zugreife. Logischerweise spielte ich die letzten beiden Spiele für Xbox, weil die ja exklusiv waren.
Ja die Sprachausgabe kann man ändern und auch separat die Untertitel8.8 von IGN
einiges an Kritik, aber hoffentlich kann manches davon mit Patches verbessert werden.
Kann man die Sprachausgabe in den Optionen auswählen?
Die wichtigsten dinge im Spiel stimmen und ich finde es viel zu interessant um es auszulassen.
Zumal ich seit Max Payne 1 nichts mehr von Remedy gespielt habe.
Wieder so ein Spiel, wo ich nicht weiß ob für PS4 Pro oder Xbox One X ich da zugreife. Logischerweise spielte ich die letzten beiden Spiele für Xbox, weil die ja exklusiv waren.
Wenn du das Spiel in nativem 4K@60FPS zocken möchtest, dann gibt es nur eine Version ... also, don't blame the devs.
Sorry, aber in low Settings empfiehlt es keine PC Seite zu spielen (sieht dann zu schlecht aus) und in selbst mittleren Settings hast du nur 45fps im Schnitt auf einer 2080Ti in 4K ohne RT.
Mit RT auf Mittel also nur reflektionen hast du dann nicht mehr 30fps und RT in High als auch RT Schatten und GI hast du nicht mehr 20fps im Schnitt und das wohlgemerkt mit mittleren Grafik Settings.
Und unscharf ist es selbst in 4K anscheinend sehr da Remedy nicht erlaubt TAA ab zu schalten (da es wohl sonst garnicht mehr spielbar wäre wenn man wie in QB 4xMSAA nutzen könnte).
1440p ist im Moment der Weg am PC bis die 30xx Karten kommen
DLSS kann man ja hier ganz vergessen von der Optik.
Control mit RTX & DLSS im Benchmark-Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12 und Frametimes
Control mit RTX & DLSS im Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12 und Frametimes / Testsequenz und Einstellungen / DirectX 11 vs. DirectX 12www.computerbase.de
War aber laut Aussagen von Remedy zu erwarten, da schon zur GDC ein Dev meinte das 4K schwer wird für aktuelle Karten erst recht mit RT wie im ERA damals gepostet wurde.
Wird wieder so ein Benchmark game für neue Karten, was immer gut ist
Abwarten, spätestens nach 1 bis 2 Patches wird die 2080ti "locker" 4K@60FPS stemmen können, war jüngst bei Anthem auch so .Sorry, aber in low Settings empfiehlt es keine PC Seite zu spielen (sieht dann zu schlecht aus) und in selbst mittleren Settings hast du nur 45fps im Schnitt auf einer 2080Ti in 4K ohne RT.
Mit RT auf Mittel also nur reflektionen hast du dann nicht mehr 30fps und RT in High als auch RT Schatten und GI hast du nicht mehr 20fps im Schnitt und das wohlgemerkt mit mittleren Grafik Settings.
Und unscharf ist es selbst in 4K anscheinend sehr da Remedy nicht erlaubt TAA ab zu schalten (da es wohl sonst garnicht mehr spielbar wäre wenn man wie in QB 4xMSAA nutzen könnte).
1440p ist im Moment der Weg am PC bis die 30xx Karten kommen
DLSS kann man ja hier ganz vergessen von der Optik.
Control mit RTX & DLSS im Benchmark-Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12 und Frametimes
Control mit RTX & DLSS im Test: GPU-Benchmarks, DX11 vs. DX12 und Frametimes / Testsequenz und Einstellungen / DirectX 11 vs. DirectX 12www.computerbase.de
War aber laut Aussagen von Remedy zu erwarten, da schon zur GDC ein Dev meinte das 4K schwer wird für aktuelle Karten erst recht mit RT wie im ERA damals gepostet wurde.
Wird wieder so ein Benchmark game für neue Karten, was immer gut ist