GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Die besseren Argumente sind auf unserer Seite und das mögen sie nicht.
So objektiv wie nur irgendwie möglich: Nein. Definitiv und in keinster Weise.

Um ehrlich zu sein, würde ich die Argumente sehr gerne sehen. Das einzige, was gezeigt wird, sind gameplaylose Techdemos und schlechte Kopien von ikonischen Games. Optisch sind aber schon einige ansprechende Sachen dabei, spielerisch leider garnicht. :)
 
So objektiv wie nur irgendwie möglich: Nein. Definitiv und in keinster Weise.

Um ehrlich zu sein, würde ich die Argumente sehr gerne sehen. Das einzige, was gezeigt wird, sind gameplaylose Techdemos und schlechte Kopien von ikonischen Games. Optisch sind aber schon einige ansprechende Sachen dabei, spielerisch leider garnicht.
Einfach alle meine Beiträge lesen und studieren. Da sind die Argumente für Dreams sachlich und objektiv herausgearbeitet. Nur eines hab ich dem noch hinzuzufügen: Nicht jeder findet Mario-Hüpfer spielerisch ansprechend. D.h. dasselbe Gähnen das Dir vielleicht bei den Dreams-Level entsteht, bricht mir beim Output vom Mario Maker heraus. Also reine Geschmacksache über die wir nicht weiter diskutieren brauchen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Einfach alle meine Beiträge lesen und studieren. Da sind die Argumente für Dreams sachlich und objektiv herausgearbeitet. Nur eines hab ich dem noch hinzuzufügen: Nicht jeder findet Mario-Hüpfer spielerisch ansprechend. D.h. dasselbe Gähnen das Dir vielleicht bei den Dreams-Level entsteht, bricht mir beim Output vom Mario Maker heraus. Also reine Geschmacksache über die wir nicht weiter diskutieren brauchen.
Ok. Mit Geschmacksache kann ich leben. :)
 
Von der Nintendo Seite aus wurde nur getrollt, fiese Bildchen gepostet, sich lustig gemacht... Was soll man als Zorny denn machen? "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden" (Rambo)

Du hast recht. Der Krieg verändert Menschen. Ist nur die Frage ob man so in einen Rambo entwickelt oder in einen barnes aus platoon. Bei dir bin ich mir nicht sicher :nix:

@topic Auf cw wurden schon sicher über 50 mm2 Levels kreiert. Wann kommt eigentlich die erste grafikdemo aus dem Sonylager?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Threads Schwachsinn sind und das weißt auch du. Zum zweiteren, bei einem Unfall kann man auch schwer wegschauen obwohl man es sollte.

Nur weil das Endergebnis für wahre und echte Gamer - die mächtigen Xbots und die objektiven Pikatzus - von vornherein klar ist, sind die Threads nicht Schrott. Wie auch bei Filmen ist hier die Reise das Ziel um festzustellen, wie sehr Bestendo das alte und müde $ony demütigt. :) :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roblox mit 100 Mio aktiven Usern und 100 Mio an Umsatz mit den User-Kreationen.

https://techcrunch.com/2019/08/12/roblox-announces-new-game-creation-tools-and-marketplace-100m-in-2019-developer-revenue/ schrieb:
A week after gaming platform Roblox announced its new milestone of 100 million monthly users — topping Minecraft — the company said at its fifth annual developer conference that its developer community is on track to earn $100 million in 2019. Roblox also introduced a new set of developer tools for building immersive, more realistic 3D experiences; detailed its plans to make its developer software fully cloud-based; unveiled a new Developer Marketplace where creators can set their development assets and tools to others; and more.

The company said at RDC it’s also on track to bring its creation tools, Roblox Studio, to the cloud by year-end. This will allow developers to collaborate in real time, access their development files online and work across computing platforms to do things like manage permissions, versions and rollbacks.

Was meint ihr, wann werden Mario Maker und Dreams diesen Meilenstein erreichen?
 
Also mindestens ein 95% Titel? Alles andere wäre dann doch enttäuschend, oder?
Nein, glaube ich nicht. Es wird bestimmt ein paar Babytester geben, die mit dem Spiel mental überfordert sind und nur 50% geben. Außerdem waren 4players noch skeptisch. Dennoch ist der Award ein wuchtiger Paukenschlag gegen die nichtsbietende Konkurrenz.
 
Dreams wird bestimmt eine hohe Wertung einfahren allein schon wegen der unerschöpflichen Gestaltungsmöglichkeiten. Und wie schon bei LBP 1-3 wird sich am Rating die Motivation am Entwerfen eigener Kreationen oder der Spass am Spielen der Userstages nicht widerspiegeln.
 
Dreams wird bestimmt eine hohe Wertung einfahren allein schon wegen der unerschöpflichen Gestaltungsmöglichkeiten. Und wie schon bei LBP 1-3 wird sich am Rating die Motivation am Entwerfen eigener Kreationen oder der Spass am Spielen der Userstages nicht widerspiegeln.
Du bist leider nicht in der Lage das zu beurteilen, da zu viel Mario spielen das Urteilsvermögen negativ beeinträchtigt. Sobald Schildkröten fehlen und es mehr bedarf als bisschen Gespringe und "Wahoo" ist alles schlecht. Auch wenn Kritiker und der ganze Rest der Welt das Gegenteil behaupteten, lebts sich so in der Nintendo Welt viel bequemer.
 
Du bist leider nicht in der Lage das zu beurteilen, da zu viel Mario spielen das Urteilsvermögen negativ beeinträchtigt. Sobald Schildkröten fehlen und es mehr bedarf als bisschen Gespringe und "Wahoo" ist alles schlecht. Auch wenn Kritiker und der ganze Rest der Welt das Gegenteil behaupteten, lebts sich so in der Nintendo Welt viel bequemer.
Wat? Das war doch ein objektiver und relaistischer post von @Hatschii ohne bash und getrolle.
Sogar eher positiv gegenüber dreams :ugly:
 
Nein, glaube ich nicht. Es wird bestimmt ein paar Babytester geben, die mit dem Spiel mental überfordert sind und nur 50% geben. Außerdem waren 4players noch skeptisch. Dennoch ist der Award ein wuchtiger Paukenschlag gegen die nichtsbietende Konkurrenz.
Und beim Publikumsaward hat Dreams nichtmal die top20 erreicht^^ Dort ist nämlich Borderlands 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu die Aufregung und der Hickhack?

Kaum jemand zweifelt an einem hohen Metascore für Dreams. Oder daran, dass Media Molecule einen überaus fähigen Editor erzeugt hat.

Nur lässt der bisher erstellte Usercontent halt noch wenig Rückschlüsse zu, ob die fantastische Theorie auch tatsächlich zur fantastischen Realität wird.
 
Zurück
Top Bottom