GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Yeah



Dieser Thread hier ist ein Trollthread, und beide Spiele sind top. Nur verstehen das hier einige wohl nicht, und sehen das bitter ernst. Nein, schlimmer. Sie bashen auch noch ernsthaft eines der beiden besten Kreativspiele dieser Gen. Wie soll man da noch ernst bleiben, frage ich dich?

Ein Rudel Nintendo Fans zieht hier fröhlich über Dreams her, und du applaudierst. Ich setze mich da gerne für Dreams ein, allein um euch zu ärgern. Und dich scheint es ja auch noch zu triggern. Deswegen mache ich meinen Job wohl recht gut.

Aha wenn du Sachen wie "Mario maker ist doch kindergarten" schreibst, dann setzt du dich für Dreams ein? :ugly:

Und weil du den Thread für trollig hälst, antwortest du auf normale fragen nicht?

So nicht Fräulein! Du wirst dich jetzt nicht aus der Affäre ziehen mit diesem Rückzieher. Sei einfach wieder die alte AVI die man noch ernst nehmen konnte.
 
Ich weiß ja das er Dreams nicht kennt. Also kann ich ihn das schon vorwerfen.
Besonders wegen sein PC gequatsche
Es gibt nunmal grade für sowas, gratis alternativen auf PC, die um welten besser sind, die man sogar theoretisch auf der PS4 zum laufen bringen kann^^
Dreams ist absolut nichts geworden. Da war selbst der RPG Maker 2000 damals umfangreicher
 
Sehr schön wie die Gelben die Hosen voll haben wegen dem charmanten zauberhaften Dreams.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie die blauen einen weiteren Titel hypen der sie maßlos überfordert, so wie bloodborne damals. Hauptsache ein Titel für die listwars :goodwork:
 
Die Kopien von Sonic oder Crash sehen ja den Originalen tatsächlich verblüffend ähnlich. Nachdem ich weiss, wie sehr der Touchscreen der switch das Erstellen von Mario Maker 2 Stages erleichtert, frage mich nur, ob man nicht sauber masochistisch veranlagt sein muss, mit dem Analogstick der PS4 in frimmeligster Sisyphusarbeit milimetergenau Pixel für Pixel ein möglichst detailgetreues Resultat abzuzeichnen?

ich glaub, das allein würd mich schon ganz hippelig machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Aha wenn du Sachen wie "Mario maker ist doch kindergarten" schreibst, dann setzt du dich für Dreams ein?

Ich bekämpfe Feuer mit Feuer. :kruemel:

Und weil du den Thread für trollig hälst, antwortest du auf normale fragen nicht?

Du siehst das immer viel zu ernst und verbissen. :knuffel:

So nicht Fräulein! Du wirst dich jetzt nicht aus der Affäre ziehen mit diesem Rückzieher. Sei einfach wieder die alte AVI die man noch ernst nehmen konnte.

Es gab eine Zeit auf CW, in welche man mich mal ernst nahm? :puppy:
 
Ich bekämpfe Feuer mit Feuer.



Du siehst das immer viel zu ernst und verbissen.



Es gab eine Zeit auf CW, in welche man mich mal ernst nahm?

Klar. Ich kann mich noch erinnern dass du geschrieben hast, dass dir das war-getrolle zu viel wird und du den Bereich lieber meidest. Damals habe ich geantwortet dass du lieber bleiben sollst weil du eine der wenigen Sony Fans bist mir der man diskutieren kann. Ich habe nicht ahnen können was aus dir später wird -.-
 
Klar. Ich kann mich noch erinnern dass du geschrieben hast, dass dir das war-getrolle zu viel wird und du den Bereich lieber meidest. Damals habe ich geantwortet dass du lieber bleiben sollst weil du eine der wenigen Sony Fans bist mir der man diskutieren kann. Ich habe nicht ahnen können was aus dir später wird -.-

Von der Nintendo Seite aus wurde nur getrollt, fiese Bildchen gepostet, sich lustig gemacht... Was soll man als Zorny denn machen? :( "Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden" (Rambo)
 
Von der Nintendo Seite wird nur getrollt. Sonys hingegen wurden oft sehr persönlich. Sogar heute noch gibt es solche Kandidaten, die zum Glück nur noch selten im War sind und sich lieber im geschlossenem über den War amüsieren. Farbe ist dieselbe.

Aber hier geht es um Mario Maker 2 vs Dreams. Und dass ist sowieso schon Bullshit genug genau wie der Jump Crap Thread.
 
Von der Nintendo Seite wird nur getrollt. Sonys hingegen wurden oft sehr persönlich. Sogar heute noch gibt es solche Kandidaten, die zum Glück nur noch selten im War sind und sich lieber im geschlossenem über den War amüsieren. Farbe ist dieselbe.

Aber hier geht es um Mario Maker 2 vs Dreams. Und dass ist sowieso schon Bullshit genug genau wie der Jump Crap Thread.

Bezüglich des Jump Force Freds fehlen selbst mir die Worte, und dass will schon was heißen. :ugly:
 
@Avi
Lass Dich nicht einlullen von jenen die hier Wasser predigen und Wein saufen. Die besseren Argumente sind auf unserer Seite und das mögen sie nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt nunmal grade für sowas, gratis alternativen auf PC, die um welten besser sind, die man sogar theoretisch auf der PS4 zum laufen bringen kann^^
Dreams ist absolut nichts geworden. Da war selbst der RPG Maker 2000 damals umfangreicher
Der rpg maker war und ist auch super. Wischt potentiell mit beiden hier genannten editoren den boden auf ^^

RPGs sind aber natürlich auch 1000 mal besser als hüpfer oder... was immer man in dreams bisher so gemacht hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom