ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gute Frage....gibs keine Erklärung. Fande Days Gone von den 3 genannten Titel am besten.

Story waren bei DG u HZD zum Ende beide lahm...Spidey war Mittendrin nicht mehr der Überflieger.

Bei allen 3 Titel konnte man in guter Ubi Manier die Welt entdecken und sammeln.

Grafik war bei allen 3 gut.

Sound war DG und HZD Spidey überlegen.

Bugs hatte ich nur 2x Vibrationsbug bei DG, 1x System eingefroren bei HZD und Spidey nichts.

Vielleicht plaudern viele einfach nur iwelchen Reviews nach Weil es nie selbst gespielt haben u keine eigene Meinung bilden können

Die technischen Probleme von Days Gone zu Release kann man nun wirklich nicht wegreden, sorry. Das sich dort mittlerweile einiges getan hat streitet hoffentlich niemand ab.

Ansonsten finde ich das Horizon schon noch einen spürbaren Vorteil gegenüber Spider-Man hat, da es spielerisch deutlich mehr hergibt und sich zwar der Ubisoft-Formel bedient, dies jedoch nicht in neue, ungeahnte Höhen treibt. Das tut Spider-Man schon. Pluspunkt für Spider-Man ist natürlich dass es das erste Spider-Man Spiel seit langer Zeit ist wo das Schwingen und erkunden der Welt wirklich Spaß gemacht hat. Die Fortbewegungsmöglichkeiten hat Insomniac wirklich extraklasse hinbekommen. Da ist das Spiel auch über Horizon anzusehen. Dennoch halte ich sowohl Horizon als auch (und vor allem nicht) Spider-Man für zu hoch bewertet. Da reden wir schließlich über zwei Spiele, die fast gar nichts besser machen als andere Open World Spiele machen und dennoch besser wegkommen als die meisten Open World Spiele. Da frag ich mich halt schon ob es an der Exclusivität oder der Grafik liegt, die ist nämlich über der Konkurrenz in vielen Fällen. Wobei ich ein Asscreed auf der selben Stufe sehe.
 
War eine Einschätzung. Dass Kojima auf der Gamescom eine der größten Nummern sein wird, ist imo absolut legitime Aussage. Sicher nix was sich hinter einer Inside Xbox oder nem Switch-Port von Ori verstecken müsste wie zuvor hier angedeutet.

Und am ende kündigt er nur an, dass das Spiel nicht mehr exklusiv für ps4 erscheint xD
 
Fire Emblem ist nicht groß?

Was ist groß? Aufwändig und gut bewertet?

Was war denn der letzte "richtig große" Exklusivrelease auf PS4? Und jetzt bitte nicht mit Days-71%-Gone kontern, das ist dann auch nichts richtig "großes". Ich scrolle gerade durch die Releaseliste auf Metacritic.com, schaue nur nach grünen (>75%) Exklusivreleases. Da kommen einem ja die Tränen. Tetris Effect im letzten Jahr, sofern man das als "was richtig großes" bezeichnen möchte. Puh, da stinkt die PS4 aber ganz schön ab gegen die Switch.

"Groß" bezeichnet sich in dem Fall wahrscheinlich auf TripleA Mammutproduktionen oder ein metacritic Rating von 90 und höher. Tatsächlich hat Switch in der 2. Jahreshälfte viele gute AA Spiele, aber vielleicht keinen so herausstechenden Übertitel dabei wie 2017 BotW.

natürlich nixdestotrotz eine alberne Milchmädchenrechnung, deren blosser Zweck das Kleinreden des Swichlineups 2019 sein soll, auch wenn am Ende Resident Evil2, Death Stranding oder Sekiro das Rennen um den GotY Titel unter sich ausmachen,
 
morgen findet übrigens auch eine Stadia präsentation statt:

08.19.19
10 AM PDT / 7 PM CEST
 
Wie viel uhr deutscher Zeit ist das? Ist ja fast wie die e3, nur das sony dabei ist und alles ruinieren muss..

wenn ich mich nicht ganz jetzt irre, sollte das 1900 Uhr deutscher zeit sein. Also morgen abend 1900. sollen vor allem spiele gezeigt werden. bin schon gespannt was da gezeigt wird.

"Die neue Ausgabe soll laut Aussage von Google noch größer werden als die Premiere und einige neue Details für die Fans bereithalten. Weitere Details ließ sich das Team zwar nicht entlocken. Allerdings ist davon auszugehen, dass Google neben neuen Informationen wohl auch einige weitere Spiele präsentieren wird, die schon bald bei Stadia zur Verfügung stehen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden."
Quelle: https://www.pcgames.de/Google-Stadi...uigkeiten-noch-vor-der-gamescom-2019-1301845/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom