Switch Astral Chain

Wird mal im Sale geholt. Hat sicherlich wieder ne Spieldauer von 4-6 Stunden. Kennt man ja von Platinum :D
 
Weiß nicht, nach den Previews bin ich etwas verunsichert...
Hab irgendwie was anderes erwartet. Na ja, mal abwarten was dann die Tests sagen.
 
Ist vorbestellt und ich freue mich riesig darauf, das einzige problem das ich habe ist Fire Emblem, das werde ich bis dahin nicht durch haben.
 
Astral Chain ist geladen, ist gekauft und wartet gespielt zu werden..... leider kommt nächste Woche der Phoenix Wright Patch auf deutsch... bye bye Astral Chain und alles andere :coolface:
 
Naja Turtles war doch glaub ich auch nur ne Auftragsarbeit von Activision genau wie Korra und Transformers Devastation

Die hat Platinum rausgeschissen weil Sie es mussten und das Geld wohl auch nötig brauchen
Für activision würd ich mich auch nicht anstrengen

Machen die ja selber nichtmal:coolface:
 
Naja Turtles war doch glaub ich auch nur ne Auftragsarbeit von Activision genau wie Korra und Transformers Devastation

Die hat Platinum rausgeschissen weil Sie es mussten und das Geld wohl auch nötig brauchen

Eben. Zumal die ganzen Previews sehr positiv ausgefallen sind und das Game auch mega geil aussieht.
 
Ich lass mich mal überraschen. Vorbestellt wird es nicht
Nachher wird das ne Gurke wie Turtles

Gurke:

Turtles
Transformers

Außen vor:

Star Fox Zero/Guard
Legend of Korra

Toll:

Bayonetta
Bayonetta 2
The Wonderful 101
Vanquish
Nier:Automata
Metal Gear Rising

In der Pipeline:

Astral Chain
Babylons Fall
Granblue Fantasy: ReLink (wobei sie da gar nicht mehr mit bei sind, wenn ich das richtig im Kopf habe)

Der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert.

Warum genau sollte man davon ausgehen dass das Spiel sonderlich kurz wird und vor allem dass das Spiel nicht super wird? :ugly:
 
Würde sagen, dass Legend of Korra auch zu den Gurken (Auftragsarbeiten) gehört.

Ist halt schade, dass Platinum Games auch solche schlechte Arbeiten zwischendurch abliefert (aber Entwickler müssen nunmal ja auch essen ;)) und so deren Ruf runterzieht.

Astral Chain wird sicherlich zu den besseren Arbeiten zählen, da eigentlich jedes Preview bislang zwischen gut und exzellent schwankt :).
 
Zurück
Top Bottom