GameWAR Sammelthread für Retro-War

Die wenigsten kennen Starfox oder das es zweiten Teil geben konnte.
Starwing war nicht völlig unbekannt aber hatte natürlich nicht annähernd den Bekanntheitsgrad eines Marios, die Leute haben dennoch aufgrund der Berichterstattungen erfahren dass ein unveröffentlichtes SNES Spiel dabei ist, in dem Kontext ist der Name des Titels gar nicht einmal das Thema sondern die Tatsache eines neuen unveröffentlichten SNES Spiels alleine trug zum Hype bei.

Du hast behauptet, dass Leute statt Remakes lieber Fortsetzung in Original-Aufmachung spielen würden und als Beleg dafür Star Fox 2 angeführt. Der dadurch entstandene vermeintlich enorme Hype hätte zum Erfolg des SNES Mini beigetragen und dient in deiner Argumentation als Beweis dafür, dass du Recht hast.

Was soll man darauf noch sagen? XD
Du willst doch nicht allen ernstes abstreiten dass das unveröffentlichte SNES Spiel die Verkaufszahlen & das Interesse des SNES Classics zusätzlich gepusht hat?
 
Nicht wirklich hat es was dazu betragen, bzw Hype entfacht. Der Hype war vor allem deswegen, weil man es sgut weiter verkaufen konnte ;) Am Anfang. Ich weiss es weil ich selber glaube ich 6 Stck verkloppt hab über Ebay ;)
 
Nicht wirklich hat es was dazu betragen, bzw Hype entfacht. Der Hype war vor allem deswegen, weil man es sgut weiter verkaufen konnte Am Anfang. Ich weiss es weil ich selber glaube ich 6 Stck verkloppt hab über Ebay
Man kann etwas nur weiter verkaufen wenn Nachfrage besteht. Hype entfacht die Nachfrage, nicht ebay selbst.
 
Du willst doch nicht allen ernstes abstreiten dass das unveröffentlichte SNES Spiel die Verkaufszahlen & das Interesse des SNES Classics zusätzlich gepusht hat?

Doch will ich. Ich streite nicht ab, dass es einige Leute auch wegen aber nicht nur wegen Star Fox 2 gekauft haben. An den Gesamtverkaufszahlen gemessen dürfe das eine Steigerung im Bereich von Null Prozent gebracht haben. Mehr als die Hälfte der SNES Mini Besitzer wird Star Fox 2 nicht einmal gespielt haben, weil die schon am ersten Teil kein Interesse hatten und den zweiten nicht freigeschaltet haben.
 
Nicht wirklich hat es was dazu betragen, bzw Hype entfacht. Der Hype war vor allem deswegen, weil man es sgut weiter verkaufen konnte ;) Am Anfang. Ich weiss es weil ich selber glaube ich 6 Stck verkloppt hab über Ebay ;)
Dann war da doch ein Hype, ohne Hype keine Gewinnsteigerung durch ebay.
 
ALTTP könnte man mit Epona aufwerten. Auf der Oberwelt ist Link teilweise zu langsam. Auch die Bild Abschnitt Begrenzungen könnte man entfernen so wie sie es im LA Remake gemacht haben. Mehr fällt mir nicht ein was man verbessern könnte.

Man bekommt doch ziemlich schnell mit den Pegasus-Stiefeln, mit denen man schnell genug unterwegs ist. Zusätzlich gibt es dann noch die Okarina, mit der man den Vogel rufen kann, der einem an Hotspots der Welt absetzen kann. Ich sehe keinen wirklichen Sinn darin, noch Epona mit einzubringen. A Link to the Past ist imho perfekt so wie es ist. Nur weil man noch ein paar Sachen hinzufügen würde um "mehr" Spiel zu haben, würde das die Qualität nicht automatisch erhöhen. :pcat: :nyanwins:
 
Ich versuche grad meine Top 100 of All Time zu definieren und muss sagen vorallem bei den Zelda Titeln tu ich mir da beim Ranking extrem schwer xD besonders wenn man versucht den SNES Bonus iwie wegzulassen^-^
 
Keine Ahnung wo sonst hin damit!? Perfekte Mischung aus analog und digital, kannte !ich so! noch nicht. :uglygw: :goodwork:

 
Zurück
Top Bottom