GameWAR Sammelthread für Retro-War

Slaydom

L12: Crazy
Seit
15 Mai 2009
Beiträge
2.527
Nicht wirklich hat es was dazu betragen, bzw Hype entfacht. Der Hype war vor allem deswegen, weil man es sgut weiter verkaufen konnte ;) Am Anfang. Ich weiss es weil ich selber glaube ich 6 Stck verkloppt hab über Ebay ;)
Dann war da doch ein Hype, ohne Hype keine Gewinnsteigerung durch ebay.
 

Ashrak

ist verwarnt
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
13.972
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
ALTTP könnte man mit Epona aufwerten. Auf der Oberwelt ist Link teilweise zu langsam. Auch die Bild Abschnitt Begrenzungen könnte man entfernen so wie sie es im LA Remake gemacht haben. Mehr fällt mir nicht ein was man verbessern könnte.
Man bekommt doch ziemlich schnell mit den Pegasus-Stiefeln, mit denen man schnell genug unterwegs ist. Zusätzlich gibt es dann noch die Okarina, mit der man den Vogel rufen kann, der einem an Hotspots der Welt absetzen kann. Ich sehe keinen wirklichen Sinn darin, noch Epona mit einzubringen. A Link to the Past ist imho perfekt so wie es ist. Nur weil man noch ein paar Sachen hinzufügen würde um "mehr" Spiel zu haben, würde das die Qualität nicht automatisch erhöhen. :pcat: :nyanwins:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.483
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Ich versuche grad meine Top 100 of All Time zu definieren und muss sagen vorallem bei den Zelda Titeln tu ich mir da beim Ranking extrem schwer xD besonders wenn man versucht den SNES Bonus iwie wegzulassen^-^
 

Ashrak

ist verwarnt
Seit
19 Apr 2007
Beiträge
13.972
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Ich versuche grad meine Top 100 of All Time zu definieren und muss sagen vorallem bei den Zelda Titeln tu ich mir da beim Ranking extrem schwer xD besonders wenn man versucht den SNES Bonus iwie wegzulassen^-^
SNES-Spiele sind halt gut gealtert... deal with it. :coolface: :pcat: :nyanwins: So ein Top 100-Thread wäre aber auch mal eine Idee.
 
Top Bottom