Der allgemeine MotoGP Thread

Wenn Marc schon völlig unnötig den Sieg wegschmeißt, hätte zumindest Rossi mal wieder gewinnen sollen :mad:
Aber natürlich gönne auch ich einem Rins seinen erster Sieg
 

0908692.jpg


Alex Rins (Suzuki): "Ich bin so glücklich. Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll. Ich möchte allen den Fans danken, die heute hergekommen sind. Ich möchte auch Suzuki für das super Bike danken. Ich fühle mich einfach so wohl auf dem Motorrad. Es ist unglaublich, gegen Valentino zu gewinnen. Als ich noch jung war, war er mein Idol."

Valentino Rossi (Yamaha): "Ich finde es ein bisschen schade, dass ich nicht gewonnen habe. Als Marc gestürzt ist, habe ich geglaubt, dass ich das schaffen könnte. Ich habe trotzdem das Maximum gegeben, aber Alex war heute einfach besser als ich. "

Marc Marquez (Repsol Honda): "Das waren sechs wundervolle Jahre für uns, aber heute habe ich einen großen Fehler gemacht. Gleich in der Garage habe ich mich bei meinem Team entschuldigt, und jetzt würde ich mich gerne bei den Fans entschuldigen, weil das mein Fehler war. Uns fehlen aber nur neun Punkte auf die Führung. Ja, wir haben einen Fehler gemacht, aber wir sind Menschen, das kann passieren."
 
War ein gutes Rennen, Marquez mit Desmo-Power geschlagen und das Ergebnis war wichtig für Petrucci.

Rossi mit Totalausfall, da ging gar nichts.
 
Fehler passieren. Gerade, wenn man nach so einer langen Flaute endlich mal vorne mitfährt, kann einen in den ersten Runden einfach mal der Übereifer packen. In so einem engen Getümmel hätte das auch jedem anderen passieren können.

Das schlimmste an der Sache ist doch, dass es AUSGERECHNET Marquez nicht erwischt hat. Jeder andere wäre mir als Last Man Standing lieber gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wie ich die MotoGP um Lichtjahre spannender finde als F1. :niatee:

Jorge Lorenzos Medienrunde fand inzwischen ebenfalls statt. "Jeder hat natürlich seine eigene Meinung. Ich verstehe natürlich Mavericks Reaktion, denn mir ist dasselbe auch schon mal passiert. Es tut mir leid, was passiert ist. (...) Das war natürlich ein harter Schlag für alle, aber noch mehr für die anderen drei Fahrer, denn sie haben im WM-Kampf mitgespielt. Jetzt geht es darum, daraus zu lernen und diesen Fehler nicht nochmal zu machen", so der fünffache Weltmeister.


Fahrerwertung 2019

1M. Marquez1402025DNF25252025
2A. Dovizioso103251613132016DNF
3A. Rins1011311252061313
4D. Petrucci9810101011162516
5V. Rossi721120201011DNFDNF
6J. Miller53DNF1316DNF13DNF11
7F. Quartararo51-89DNF8620
8T. Nakagami487967DNF118
9P. Espargaró4746831079
10C. Crutchlow42163DNF878DNF
11M. Vinales409DNF516DNF10DNF
12F. Morbidelli345DNF1199DNFDNF

(...)

Teamwertung 2019

1Ducati Team20135262324364116
2Repsol Honda Team1592329-29302325
3Team Suzuki MotoGP1232111252061723
4Monster Energy Yamaha MotoGP112202025261110-
5LCR Honda9023126157198
6Petronas Yamaha SRT855820917620
7Red Bull KTM Factory Racing635711513715
8Pramac Racing62-1523-13-11
9Aprilia Racing Team Gresini398745465
10Red Bull KTM Tech 314-52-3-4
11Avintia Racing11--11-27
 
Fehler passieren. Gerade, wenn man nach so einer langen Flaute endlich mal vorne mitfährt, kann einen in den ersten Runden einfach mal der Übereifer packen. In so einem engen Getümmel hätte das auch jedem anderen passieren können.

Das schlimmste an der Sache ist doch, dass es AUSGERECHNET Marquez nicht erwischt hat. Jeder andere wäre mir als Last Man Standing lieber gewesen.
Tat ihm ja auch leid
Aber argh :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Marquez 2 und die Marquez GP waren auch schon mal spannender! Alex jetzt seit einigen Rennen ähnlich unterwegs wie sein grosser Bruder, der Rest sieht kein Land...nicht mal im Ansatz. Und Mark ist noch immer so jung, selbst als 5maliger Moto-GP Meister.
 
Die Marquez 2 und die Marquez GP waren auch schon mal spannender! Alex jetzt seit einigen Rennen ähnlich unterwegs wie sein grosser Bruder, der Rest sieht kein Land...nicht mal im Ansatz. Und Mark ist noch immer so jung, selbst als 5maliger Moto-GP Meister.
Exakt das sagte ich gestern noch zu meiner frau
Die gp und die 2 sind im mom leider recht langweilig.
Selbst hinter maq tut sich wenig
Yamaha versagt immer aufs neue.und dovi kommt auch nicht mehr ausm tritt
 
Solange Marquez am Ende gewinnt ist doch alles gut :D
Langweilig empfinde ich nur die Bundesliga, in der immer die Bayern Meister werden :nix:

Mit einem Dauermeister namens BVB könnte ich leben:coolface:
 
Zurück
Top Bottom