ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt es PS4 Spiele, die man lokal zusammenspielt abseits der kindgerechten Spiele, die es ja zu meiden gilt weil ohne Anspruch?

Spiele fast ausschliesslich games auf der ps4 im lokalen koop modus. Davon ist praktisch keines kindergerecht. (Würde mir aber nichts ausmachen, im gegenteil)
 
Spiele fast ausschliesslich games auf der ps4 im lokalen koop modus. Davon ist praktisch keines kindergerecht. (Würde mir aber nichts ausmachen, im gegenteil)

Sweet, ich liebe lokalen koop, kannst du deine Top 5 nennen? Bin mir zwar relativ sicher ich kenn schon sehr viele, aber vielleicht habe ich das ein oder andere übersehen. Quid Pro Quo, wenn du mir deine Top 5 nennst, dann sag ich dir meine. :)

Was ist mit dir @mogry du hast Fortniter einen Daumen nach oben gegeben, lokaler koop scheint dich auch zu begeistern, was kannst du empfehlen.

@Frontliner
Das Wortspiel fand ich einfach zu gut, nicht böse sein. ☺️
 
Sweet, ich liebe lokalen koop, kannst du deine Top 5 nennen? Bin mir zwar relativ sicher ich kenn schon sehr viele, aber vielleicht habe ich das ein oder andere übersehen. Quid Pro Quo, wenn du mir deine Top 5 nennst, dann sag ich dir meine.

Was ist mit dir @mogry du hast Fortniter einen Daumen nach oben gegeben, lokaler koop scheint dich auch zu begeistern, was kannst du empfehlen.

@Frontliner
Das Wortspiel fand ich einfach zu gut, nicht böse sein.
Im Net stehen mega viele Spiele.
Aber meine Favoriten sind natürlich Diablo und Borderlands.
Die 2 haben wir etliche Monate gezockt.
 
Sweet, ich liebe lokalen koop, kannst du deine Top 5 nennen? Bin mir zwar relativ sicher ich kenn schon sehr viele, aber vielleicht habe ich das ein oder andere übersehen. Quid Pro Quo, wenn du mir deine Top 5 nennst, dann sag ich dir meine.

Was ist mit dir @mogry du hast Fortniter einen Daumen nach oben gegeben, lokaler koop scheint dich auch zu begeistern, was kannst du empfehlen.

@Frontliner
Das Wortspiel fand ich einfach zu gut, nicht böse sein.

Unbedingt zu Empfehlen, keine Top 5, auf PS4 beschränkt:

- Divinity Reihe
- A Way Out
- Overcooked 1+2
- Death Squared
- Trine
- Die Lego Games
- Diablo 3
- Resident Evil Revelations 2
- EDF (Earth Defense Force) - man muss Trash mögen, Frauchen und ich zocken die Reihe sehr gerne.
- Sehr viele Shmups, wobei ich da die Switch favorisiere bei Multireleases
- Dont starve together

Gäbe noch viele, aber hab alles grade vergessen was wir noch so gezockt haben. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ob no name YT Reviews aussagekräftig genug für sowas sind?
Unbedingt zu Empfehlen, keine Top 5, auf PS4 beschränkt:

- Divinity Reihe
- A Way Out
- Overcooked 1+2
- Death Squared
- Trine
- Die Lego Games
- Diablo 3
- Resident Evil Revelations 2
- EDF (Earth Defense Force) - man muss Trash mögen, Frauchen und ich zocken die Reihe sehr gerne.
- Sehr viele Shmups, wobei ich da die Switch favorisiere bei Multireleases
- Dont starve together

Gäbe noch viele, aber hab alles grade vergessen was wir noch so gezockt haben.
Gute Liste. Die Games habe ich alle im Regal, ohne eine PS 4 zu besitzen :uglygw:
 
WSJ: Sony Warns of PlayStation Price Rise if U.S. Expands China Tariffs
By Takashi Mochizuki

Mr. Totoki said Sony hadn’t decided how it would respond to an expansion of tariffs, but was studying its options, including asking consumers to bear part of the burden. Tariffs to date “haven’t affected us that much, but we should remain vigilant about the potential risk,” he said.

Sony is planning to introduce a next-generation console as soon as 2020. It has said the next machine would include some more expensive technologies that could lift the price, even without tariffs.
Sonyfans sollten wohl schon mal sparen
 
1000$ sind 25$ pro Stunde beim Days Gone Remaster.
Da habe ich schon mehr pro Stunde bezahlt für weniger Qualität.
Fixkauf.
 
Also zusätzlich zu den 1000 $ für die Baby- und Rentnerstation 5 kommen noch die 25% oben drauf, von denen der Orange Utan bei China immer schwärmt? :lol2: :rofl3:

Als hätte er die Eier in der Hose sich ins eigene Fleisch zu schneiden für seine vermeintliche Überzeugung. :uglylol:

Würde man Microsoft damit nicht auch schaden oder kommt der Staat dann finanziell entgegen? Wobei wäre das dann nicht Wettbewerbsverzerrung?
 
Als hätte er die Eier in der Hose sich ins eigene Fleisch zu schneiden für seine vermeintliche Überzeugung.

Würde man Microsoft damit nicht auch schaden oder kommt der Staat dann finanziell entgegen? Wobei wäre das dann nicht Wettbewerbsverzerrung?

Er würde MS genauso schaden, produzieren Sie doch an gleicher Stelle...
 
Ist doch einfacher alles auf Sony zu schieben
Ein hervorragendes nichts verstanden! :goodwork:
Es geht nicht um Sony vs MS, sondern um Trump vs China und das Sony warnt das die PS5 dadurch teurer werden könnte.
Inb4 aber aber MS:
Ja würde es nach Lage auch treffen, hier haben wir aber keine Aussagen. Onkel Donald könnte aber hier auch wieder Sonderregeln anstreben für amerikanische Großkonzerne.
 
Sweet, ich liebe lokalen koop, kannst du deine Top 5 nennen? Bin mir zwar relativ sicher ich kenn schon sehr viele, aber vielleicht habe ich das ein oder andere übersehen. Quid Pro Quo, wenn du mir deine Top 5 nennst, dann sag ich dir meine.

Was ist mit dir @mogry du hast Fortniter einen Daumen nach oben gegeben, lokaler koop scheint dich auch zu begeistern, was kannst du empfehlen.

@Frontliner
Das Wortspiel fand ich einfach zu gut, nicht böse sein.

War gestern leider nicht mehr on. Sry.

Meine fav:
- divinity 2
- diablo 3
- divinity 1
- borderlands handsome collection
- overcooked (macht sau viel spass)

Aktuell zocken wir:
- warhammer chaosbane (ist so naja)

Geplant als nächstes:
- dragon quest builders 2 im lokal koop

Wortspiel geht ok für mich ;) noch keine min fortnite in meinem leben gespielt
 
100 Millionen ausgeliefert und dann solche News dazu - Warum lässt man sie nicht ein paar Tage feieren.




Wenigstens die Verkäufe von Bildsensoren für Handys laufen gut!

A New Hope?
 
Ein hervorragendes nichts verstanden!
Es geht nicht um Sony vs MS, sondern um Trump vs China und das Sony warnt das die PS5 dadurch teurer werden könnte.
Inb4 aber aber MS:
Ja würde es nach Lage auch treffen, hier haben wir aber keine Aussagen. Onkel Donald könnte aber hier auch wieder Sonderregeln anstreben für amerikanische Großkonzerne.

Hab ich dich damit gemeint? Nein..also. ging um paar andere verdächtige, also nicht immer angesprochen fühlen ;)
 
Ein hervorragendes nichts verstanden!
Es geht nicht um Sony vs MS, sondern um Trump vs China und das Sony warnt das die PS5 dadurch teurer werden könnte.
Inb4 aber aber MS:
Ja würde es nach Lage auch treffen, hier haben wir aber keine Aussagen. Onkel Donald könnte aber hier auch wieder Sonderregeln anstreben für amerikanische Großkonzerne.
Nintendo, Sony und MS haben gemeinsam einen Brief an den orangenen Mann mit der schlechten Frisur geschrieben, um diese Strafzölle zu vermeiden:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom