Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Viel treffender hättest du deinen eigenen Post jetzt wahrlich nicht beschreiben können!#Diletantismus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel treffender hättest du deinen eigenen Post jetzt wahrlich nicht beschreiben können!#Diletantismus
nicht nur dieZeldas lange Beine erfreuen mein Gamerherz.
OMG!!! Football verkauft sich besser als fussball!
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Gameswww.amazon.de
Erstens verkauft es sich nicht besser , es sind Vorbestellungen in diesen Fall und zweitens bist du wirklich der Meinung fifa wird sich schlechter verkaufen ?
allerdings sah das Spiel in den letzten gameplayvideos nicht so berauschend aus. Naja, mal abwarten.
Yes. #dankemicrosoft ihr seid die besten ^^
allerdings sah das Spiel in den letzten gameplayvideos nicht so berauschend aus. Naja, mal abwarten.
Das ist Obsidian. Die machen geile rollenspiele. Also ich werde es kaufen!
Yes. #dankemicrosoft ihr seid die besten ^^
Aber nicht für Switch hast doch wieder keine, bzw keine Switch will bei Dir lange bleiben
Nur hat Ms damit nichts zutun , informier dich doch mal .
In Text steht sogar Private Division (Tochter Firma von take 2) liest du deine Sachen eigentlich auch die du postest ?
sie machen hauptsächlich verbuggte und unfertige Rollenspiele mit guter StoryDas ist Obsidian. Die machen geile rollenspiele. Also ich werde es kaufen!
Ich war am Anfang ja sauer, weil N auf eher "schwache" Hardware setzte, aber sie zeigen, dass sie mit der switch alles richtig gemacht haben. Der Support ist ähnlich stark wie zur snes zeit.
Nintendo is back!!!
Autsch, wenn selbst zornys wissen was ernst gemeint ist und was nich nur du nicht..
Genau , du meinst nie etwas ernst wenn man dir dein fail aufzeigt
Nintendo ist back !!!
Verdienen sie es jetzt wieder dass du dir eine Switch holst oder reicht das hypen einer Konsole die man nicht besitzt ?
#ichnixverstehenwar
Kaum aktuelle Multispiele. Und wen, sind die kastriert.Ich war am Anfang ja sauer, weil N auf eher "schwache" Hardware setzte, aber sie zeigen, dass sie mit der switch alles richtig gemacht haben. Der Support ist ähnlich stark wie zur snes zeit.
Nintendo is back!!!
Autsch, wenn selbst zornys wissen was ernst gemeint ist und was nich nur du nicht..
Also dumm stellen, anstatt mal normal antworten...