ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
egal ob football oder fußball, beide haben zu hohe Verkaufszahlen (egal wie hoch die auch sein mögen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich war am Anfang ja sauer, weil N auf eher "schwache" Hardware setzte, aber sie zeigen, dass sie mit der switch alles richtig gemacht haben. Der Support ist ähnlich stark wie zur snes zeit.

Nintendo is back!!!

Nur hat Ms damit nichts zutun , informier dich doch mal .
In Text steht sogar Private Division (Tochter Firma von take 2) liest du deine Sachen eigentlich auch die du postest ?

Autsch, wenn selbst zornys wissen was ernst gemeint ist und was nich nur du nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Anfang ja sauer, weil N auf eher "schwache" Hardware setzte, aber sie zeigen, dass sie mit der switch alles richtig gemacht haben. Der Support ist ähnlich stark wie zur snes zeit.

Nintendo is back!!!


Autsch, wenn selbst zornys wissen was ernst gemeint ist und was nich nur du nicht..

Genau , du meinst nie etwas ernst wenn man dir dein fail aufzeigt:maeda:


Nintendo ist back !!!
Verdienen sie es jetzt wieder dass du dir eine Switch holst oder reicht das hypen einer Konsole die man nicht besitzt ? :ugly: xD
 
Ich war am Anfang ja sauer, weil N auf eher "schwache" Hardware setzte, aber sie zeigen, dass sie mit der switch alles richtig gemacht haben. Der Support ist ähnlich stark wie zur snes zeit.

Nintendo is back!!!



Autsch, wenn selbst zornys wissen was ernst gemeint ist und was nich nur du nicht..
Kaum aktuelle Multispiele. Und wen, sind die kastriert.
Indies ohne Ende.
Online unter aller sau.
Ja Nintendo hat alles richtig gemacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom