ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Beleidigung
Also dumm stellen, anstatt mal normal antworten...

Gott, wie kann man so verbohrt sein? Meint ihr ehrlich, wenn ich hier hashtags benutze, dass ich das ernst meine?

Ps. Ich habe eine switch und das weiß hier mittlerweile jeder außer ihr vögel, die in den war kommen und meinen alles ernstel zu nehmen....
 
Ah @TheGame , wer Blödsinn schreibt muss mit Gegenwind rechnen.. egal ob ernst oder nur zum bashen.

So macht es hier kein Spaß bei solchen leuten wie euch. Wenn ihr unbedingt ernsthafte Gespräche wollt, geht in den entsprechenden threads, aber leute, die meinen alles ernst im war zu nehmen haben ein trauriges leben. Gott :fp:
 
Kaum aktuelle Multispiele. Und wen, sind die kastriert.
Indies ohne Ende.
Online unter aller sau.
Ja Nintendo hat alles richtig gemacht

Du willst zwar nur trollen, werd mir aber trotzdem die Mühe machen, darauf zu antworten. :)

Ein 1st- und 2ndpartylineup, dass nach nicht mal 2 1/2 Jahren schon fast besser ist als das der Konkurrenz in seiner Gesamtheit.
Enorm viele feine Indiegames, die meist stark vom Handheldfaktor profitieren.
in den letzten paar Monaten sogar eine ziemlich stattliche Anzahl an Thirdpartiegames wie Dragon Quest Builders, FF X und XII Remaster, Hellblade, Bloodstained, Crash Team Racing, Wolfenstein Youngblood, die zwar nicht ganz so gut aussehen wie auf grosser Konsole, dafür Handheldmaßstäbe setzen.
 
Nehm ich ihn nicht übel , alle zocken Fire Emblem auf ihrer Switch und er ...
Traurig

So gut wie das neue Fire Emblem ist verstehe ich seine Traurigkeit. Soll er halt besser acht auf seine Switch geben. Hab sie fast jeden Tag mit und hab sie nie verloren. :nix:

Tja und während in den Top 3 direkt 2 Switch Spiele sind, kaufen sich die Zornys nur Controller da sich die alten wöchentlich auflösen bei der typisch schlechten Sony Qualität

Gibt es PS4 Spiele, die man lokal zusammenspielt abseits der kindgerechten Spiele, die es ja zu meiden gilt weil ohne Anspruch?
 
So gut wie das neue Fire Emblem ist verstehe ich seine Traurigkeit. Soll er halt besser acht auf seine Switch geben. Hab sie fast jeden Tag mit und hab sie nie verloren.



Gibt es PS4 Spiele, die man lokal zusammenspielt abseits der kindgerechten Spiele, die es ja zu meiden gilt weil ohne Anspruch?

Fire Emblem hat einfach eine grandiose Symbiosen.
Der Schulteil und der Kampfteil sind einfach perfekt aufeinander angeschnitten .
Die Stunden vergehen wie im Flug und es macht sich keine Müdigkeit breit .

Mein Spiel des Monats :tinglewine:
 
Also ist MC schon kein uneingeschränktes Qualitätskriterium mehr sondern driftet ins Subjektive ab, weil durchaus existente und valide Konsenskriterien für Qualität zunehmend verloren gehen.
Bei GotY sind sie dann garnicht mehr vorhanden.
Wir richten uns bei GoTY nach keinerlei (Konsens-) Qualitätskriterien mehr, nur noch nach Massen-Beliebtheit von Titeln, ohne jegliche Qualitätskriterien als Bezug.
GotY sind also Beliebtheitswahlen, keine Qualitätswahlen. Das betrifft auch MC nur nicht ganz so stark ausgeprägt.
Ok...das war aber eh von Anfang an die Aussage.
Jetzt bleibt nur noch die Frage warum man hier GotY als Qualitätskriterium betrachten sollte, wenn sie es garnicht sein können!?
Weder MC noch GotY sind Qualitätskriterien, sondern subjektive Qualitätsurteile auf Basis von subjektiv gewählten Qualitätskriterien, wobei der MC i.d.R. eine höhere Konvergenz aufweist, d.h. die Tester eines Spiels sind sich hinsichtlich ihrer Bewertungsstrukturen (Auswahl und Gewichtung der Qualitätskriterien) einander ähnlicher. Das nennt man Intersubjektivität. Intersubjektivität bedeutet aber weder mehr Objektivität noch weniger Subjektivität, sondern dass subjektive Wertungen Übereinstimmungen aufweisen.
 
Weder MC noch GotY sind Qualitätskriterien, sondern subjektive Qualitätsurteile auf Basis von subjektiv gewählten Qualitätskriterien, wobei der MC i.d.R. eine höhere Konvergenz aufweist, d.h. die Tester eines Spiels sind sich hinsichtlich ihrer Bewertungsstrukturen (Auswahl und Gewichtung der Qualitätskriterien) einander ähnlicher. Das nennt man Intersubjektivität. Intersubjektivität bedeutet aber weder mehr Objektivität noch weniger Subjektivität, sondern dass subjektive Wertungen Übereinstimmungen aufweisen.
Kannst auch einfach sagen @Montalaar hatte von Anfang an recht, dann versteht es jeder!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom