GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Diese gelöschten Level tauchen bald als 'Nintendo original' in der Levelliste wieder auf. :coolface:
Diese erscheinen dann im nächsten 2D Mario-Spiel von Nintendo, so kann man auch Innovation aufleben lassen.

Zum Thema: Keine Ahnung, was ich nehmen soll: Das Spiel mit seinen TADELLOS flüssig laufendem Onlinemodus oder das andere Spiel, welches mit seinem Design mich alles, aber DEFINITIV nicht in die Anfang 2000er befördert.
 
Damit hat Dreams gewonnen, was den Thread und die Challenge betrifft. :tinglewine:

Stimmt... Nintendo torpediert ihr eigenes Spiel und bestraft treue Fans, in dem sie deren großartige Arbeiten löschen... haben wahrscheinlich Angst, dass dann klar wird, dass eigentlich jeder gute Jump´n´Runs machen kann :kruemel: Ergo: Wenn eure Level noch online sind, sind sie schlicht so schlecht, dass Nintendo das löschen für nicht nötig erachtet... erst gelöschte Level waren wirklich gut :awesome:

#Not4theplayers
 
Stimmt... Nintendo torpediert ihr eigenes Spiel und bestraft treue Fans, in dem sie deren großartige Arbeiten löschen... haben wahrscheinlich Angst, dass dann klar wird, dass eigentlich jeder gute Jump´n´Runs machen kann :kruemel: Ergo: Wenn eure Level noch online sind, sind sie schlicht so schlecht, dass Nintendo das löschen für nicht nötig erachtet... erst gelöschte Level waren wirklich gut :awesome:

#Not4theplayers

Deswegen sollte der Fred nun dicht gemacht werden, und Dreams erhält einen Kreativitätspokal. Sony löscht da gewiss keine Kreationen der Fans und Dreams Community. :awesome:
 
Nun, doch...Sony löscht Games. Nicht auf die Art und Weise wie Nin, aber so Kreationen wie Mario-Levels werden durchaus beseitigt, falls Nintendo bei Sony anklopft. Aber das sollte eh klar sein.
 
Nun, doch...Sony löscht Games. Nicht auf die Art und Weise wie Nin, aber so Kreationen wie Mario-Levels werden durchaus beseitigt, falls Nintendo bei Sony anklopft. Aber das sollte eh klar sein.

Ist das schon mal vorgekommen, oder nur Spekulation?
 
Noch nicht. Aber ich vermute, dass es vorkommen wird wenn das Game released. Die Augen der Publisher sind bei Betas und EA noch nicht so groß. Denke gerade Nin könnte hier unbarmherzig sein.

Und Spekulation ist es nicht: Das schreibt MM so in die Nutzungsbedingungen. Sie löschen von sich aus nichts, aber wenn jemand bei ihnen anklopft, können sie dagegen nichts machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt doch aber schon drölfzillionen Mario Klone im Google Playstore, und Nintendo macht da nichts. Warum? ?

up_cba3d5b9fa45727f_Screenshot_2019-07-18-10-42-26.png
 
Das Ding ist, die App-Entwickler wissen bescheid wie sie Copyright umgehen. Normale Menschen in der Regel nicht ;) steht dann einmal Super Mario im Titel eines Spiels in Dreams wird es sehr brenzlich.
 
Dann nennt man die Dreams - Mario Klone eben Super Arturo oder Super Giovanni! :kruemel:
 
Das Ding ist, die App-Entwickler wissen bescheid wie sie Copyright umgehen. Normale Menschen in der Regel nicht ;) steht dann einmal Super Mario im Titel eines Spiels in Dreams wird es sehr brenzlich.

So offensichtliche Copycats werden sicher trotzdem aus dem Store genommen, wenn sie N auffallen. Bis dahin haben die Leute dahinter aber schon ordentlich abgecashed und sind sowieso unberührbar dank eines Geschäftssitzes (der wahrscheinlich eh nur eine Briefkastenfirma ist) in einem Land das sich um sowas sowieso nicht schert. Russland ist z. B. für sowas bekannt. :pcat: :nyanwins:
 
Deswegen sollte der Fred nun dicht gemacht werden, und Dreams erhält einen Kreativitätspokal. Sony löscht da gewiss keine Kreationen der Fans und Dreams Community. :awesome:

Lol der war gut. zensony schwingt beim ersten Anflug von nackter Haut den bannhammer um seine babyschlümpfe zu schützen :nix:
 
Ob im War Thread oder hier, eure Bashes sind mieser denn je. Und die waren vorher schon schlecht.
Also bitte. Wenn ich lese, das einige User diesen Billig-Mario-Klon ohne Leveldesign und Gameplay, dafür aber mit hakligen Animationen besser als das mit 95%+ bewertete Original bezeichnen, dann muss ich mir an den Kopf fassen. Bitte nicht so einseitig denken. :)
 
Zurück
Top Bottom