GameWAR Dreams vs. Mario Maker 2

Was findet ihr besser


  • Stimmen insgesamt
    91
Passiert halt. Hat Nintendo auch beim ersten Teil gemacht. Dann haben das Level wohl viele gemeldet. Level von Youtubern oder streamern sind eh selten wirklich gut.
 
Weil du meine Einstellung kritisierst.
Also das Gegenteil von Nintendo. Ich sag das ganz offen das Nintendo in der Hinsicht misst baut.
Aber du findet das ja wohl okay
Ich verstehe dein Gedankengang gerade nicht? Nur weil ich dich kritisiere heißt das nicht gleichzeitig das ich es gut finde, dass Nintendo Level löscht. :ugly:
Jetzt verstehe ich aber warum man so schnell auf CW in einer Schublade gesteckt wird.

Und nein, meine Kritik war nicht das ich kritisiere, dass du eine gegenteilige Meinung vertrittst. Ich kritisierte, dass du, weil es jetzt negativ für Nintendo ist, plötzlich Interesse an den Leveln zeigst aber sobald was positives kommt mit Desinteresse glänzt und es sogar bashen musst.
 
Ich verstehe dein Gedankengang gerade nicht? Nur weil ich dich kritisiere heißt das nicht gleichzeitig das ich es gut finde, dass Nintendo Level löscht. :ugly:
Jetzt verstehe ich aber warum man so schnell auf CW in einer Schublade gesteckt wird.

Und nein, meine Kritik war nicht das ich kritisiere, dass du eine gegenteilige Meinung vertrittst. Ich kritisierte, dass du, weil es jetzt negativ für Nintendo ist, plötzlich Interesse an den Leveln zeigst aber sobald was positives kommt mit Desinteresse glänzt und es sogar bashen musst.
Du verstehst mich immer noch nicht.
Mich interessiert das Spiel immer noch nicht.
Aber Nintendo aussage und verhalten. Und genau das hätte ich auch bei Sony kritisiert
 
Zurück
Top Bottom