XOne/PC Phantasy Star Online 2

Es gibt aber nach wie vor nichts über einen Release in Europa, oder? Das in Kombination mit einer Ps4 Ankündigung würde mich in andere Sphären heben.
 
Ich hoffe, dass die Nachfrage seitens der Spieler groß genug ist, damit Sega merkt, dass es auch in Europa einen Markt für das Spiel gibt.
 
Hat doch die PS4 generell nicht.

So meine ich das nicht, ich meinte dass man nicht auf die Server kann mit deutscher Ip, das meinte ich mit Region Locked in dem Fall.

Aber wenns sowieso nur auf japanisch ist, bin ich eh raus, weil wie gesagt kann ich das immer noch nicht.
 
Aber wenns sowieso nur auf japanisch ist, bin ich eh raus, weil wie gesagt kann ich das immer noch nicht.

Genau das. Ein Freund von mir hat sich die japanische Version besorgt. Sieht zwar alles ganz schön aus, aber wirklich spielbar ist es nicht. Natürlich kann man irgendwelche Guides zur Hilfe nehmen, aber das ist mir dann etwas zu anstrengend.
 
Genau das. Ein Freund von mir hat sich die japanische Version besorgt. Sieht zwar alles ganz schön aus, aber wirklich spielbar ist es nicht. Natürlich kann man irgendwelche Guides zur Hilfe nehmen, aber das ist mir dann etwas zu anstrengend.

Ja, mir wäre das auch zu anstrengend ständig zwischen Spiel und Guide zu switchen. ?
 
Zurück
Top Bottom