ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die PS2 kostete mal 800 DM, und mit 2 Spielen á 100 DM war man schon auf 1000 DM. Und die PS2 ist die bis dato erfolgreichste Konsole des Planeten. ?
 
Man vergisst den kosten = Nutzen faktor.
Warum soll man soviel zahlen, wenn der gesamten Gen wahrscheinlich wieder nur EIN Spiel kommt was es wert war gespielt zu werden.
 
Die PS2 kostete mal 800 DM, und mit 2 Spielen á 100 DM war man schon auf 1000 DM. Und die PS2 ist die bis dato erfolgreichste Konsole des Planeten. ?
Die PS2 bekam ihren Schub durch China als billiger DVD Player(hier als Asia abgebildet):

screenshot_20190716_135js9.jpg
 
@TheProphet Am Meisten ist aber immer noch USA und Europa.

Man vergisst den kosten = Nutzen faktor.
Warum soll man soviel zahlen, wenn der gesamten Gen wahrscheinlich wieder nur EIN Spiel kommt was es wert war gespielt zu werden.

Auf der PS5 habe ich ungefähr 30 + PS4 Games zu zocken, und dann noch die kommenden PS5 Games, inklusive neuer IP Überraschungen, die es bei Sony jede Gen gibt. Am Launchday bin ich nicht am Start, aber zu 100% später, und da wird das gute PS5 Stück nicht mehr allzu viel kosten. Zumal ich nicht denke das Pachter mit seiner Prognose recht behält. :smoke:
 
Man vergisst den kosten = Nutzen faktor.
Warum soll man soviel zahlen, wenn der gesamten Gen wahrscheinlich wieder nur EIN Spiel kommt was es wert war gespielt zu werden.

Bei der Switch ist es doch auch nur Mario und Zelda, genau wie bei der Xbox nur Horizon.

Playstation bietet viel mehr.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder man kann von PS Fanboys wohl nicht mehr erwarten als dass sie einen Titel der PS exclusive war einfach blind verteidigen. Erinnert mich an den Dreams Thread. Viele Sony Fanbiys die mitreden wolllen und erzählen wie viel besser Dreams als Mario Maler wäre, aber selbst besitzen tut es dort wohl keiner. :hmm:

Ich bin in dem Dreams vs MM - Thread doch wohl eh der einzige der beides hat :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was macht dir mehr Spaß?

Muss sagen, die SMW-Level machen schon viel Spaß. Bei Dreams gucke ich erst wieder in 1-2 Monaten rein und sehe, was sich so getan hat. Aber das ist halt schwer zu vergleichen, wie ich immer sage. Ist als würde man fragen ob Nex Machina oder What Remains of Edith Finch mehr Spaß macht. Komplett andere Ziele.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Du hast 30+ Games, hast aber nur drei durchgespielt und eines davon ist Crap? Wait... what?

Du weißt schon was "und Co." bedeutet, oder? :coolface: Ich bin vor kurzem erst aufgestanden, und noch zu müde um alles komplett aufzuzählen. Außerdem interessiert es dann ohnehin keine Sau. :ugly:
 
Nach dem Blauen Licht also blaue Strahlung? :angst:
Blaue Strahlung, welches wie ein Kamehameha auf die Konkurrenz herabregnen wird. :alt:

Die stärkste Konsole der Welt wird unverzichtbar sein für jeden Gamer.

Man vergisst den kosten = Nutzen faktor.
Warum soll man soviel zahlen, wenn der gesamten Gen wahrscheinlich wieder nur EIN Spiel kommt was es wert war gespielt zu werden.
Da hast du Recht, deswegen habe ich mir auch keine Wii U gekauft und bis heute keine Switch. Erstmal abwarten, was da noch so kommt und dann für einen Hunni beim Media Markt gönnen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom