ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
PS5 scheint irre teuer zu werden!


Damit geht der Edelgamer-Rang wieder an uns :goodwork:

Für die PS3 brauchte man wenigstens nur 2 Jobs :/
 
Nach dem Blauen Licht also blaue Strahlung? :angst:

BackBiodegradableEuropeanfiresalamander-size_restricted.gif


:niatee:
 
Wenn man bedenkt, was die Müllhalden Hardware der switch kostet, dann wären selbst selbst 1500 Euro für die Hardware der ps5 gerechtfertigt.
Schließlich werden das erste mal Spiele auf der ps5 gezeigt werden die selbst auf aktuelle 5000 Euro frickelkkisten bis Heute nicht zu sehen gibt.. :goodwork:


Ausserdem wissen wir dank den pikas
Alles was teuer ist, ist auch geil, besonders geil wird es wenn es teuer bleibt.
Bleibt zu hoffen, das die Spiele in der next Gen im Schnitt 150 Euro kosten werden
Den ein hoher Preis ist ein Indiz für hohe Qualität, das belegen die ganzen Nintendo Meisterwerke von 70% -80% games :awesome:

*anklebstoffschnüffel*
 
Schließlich werden das erste mal Spiele auf der ps5 gezeigt werden die selbst auf aktuelle 5000 Euro frickelkkisten bis Heute nicht zu sehen gibt.. :goodwork:

Du bist und bleibst ein dreister Lügner :D

Bis heute warte ich auf eine Antwort auf meinen Horizon Zero Dawn vs. The Witcher 3 Beitrag. Du bist einfach verschwunden, wochenlang abgetaucht xD
Ich habe aber noch genug Bildmaterial, um dich erneut für mehrere Wochen in den Urlaub zu schicken :quadrat:
 
Habe ich hier schon mal erwähnt, wie enttäuscht ich von CTR bin? Das Spiel kann MK8D nicht in einem einzigen Punkt das Wasser reichen. Wie CTR so hohe Metascores erreichen konnte, ist mir ein riesiges Rätsel.

CTR ist halt für Profis. Mal mehr als den Easymode antesten sollte schon drin sein. Das boost/drift-System bietet so viel mehr Tiefgang als MK. Andererseits kann man wohl von Forzacasuals nicht mehr erwarten.
 
Wenn man bedenkt, was die Müllhalden Hardware der switch kostet, dann wären selbst selbst 1500 Euro für die Hardware der ps5 gerechtfertigt.
Schließlich werden das erste mal Spiele auf der ps5 gezeigt werden die selbst auf aktuelle 5000 Euro frickelkkisten bis Heute nicht zu sehen gibt.. :goodwork:


Ausserdem wissen wir dank den pikas
Alles was teuer ist, ist auch geil, besonders geil wird es wenn es teuer bleibt.
Bleibt zu hoffen, das die Spiele in der next Gen im Schnitt 150 Euro kosten werden
Den ein hoher Preis ist ein Indiz für hohe Qualität, das belegen die ganzen Nintendo Meisterwerke von 70% -80% games :awesome:

*anklebstoffschnüffel*

Das mit den 150 Euro fände ich gut. Dann müssten die ganzen 45kg hotelmama-Schlümpfe ihr Hobby aufgeben und somit aufhören mit ihren kläglichen war-posts. Für athletische eigenheim-objektivgamer wie mich wären 150 Euro fast geschenkt. Vor allem bei Nintendo die uns seit unserer Kindheit mit destilliertem Gameplay und Seele versorgen :nix:
 
Wenn man bedenkt, was die Müllhalden Hardware der switch kostet, dann wären selbst selbst 1500 Euro für die Hardware der ps5 gerechtfertigt.
Schließlich werden das erste mal Spiele auf der ps5 gezeigt werden die selbst auf aktuelle 5000 Euro frickelkkisten bis Heute nicht zu sehen gibt.. :goodwork:


Ausserdem wissen wir dank den pikas
Alles was teuer ist, ist auch geil, besonders geil wird es wenn es teuer bleibt.
Bleibt zu hoffen, das die Spiele in der next Gen im Schnitt 150 Euro kosten werden
Den ein hoher Preis ist ein Indiz für hohe Qualität, das belegen die ganzen Nintendo Meisterwerke von 70% -80% games :awesome:

*anklebstoffschnüffel*

1. Die Switch hat keine Müllhardware. Weniger Leistung ist nicht gleichbedeutend mit „Müllhardware“.

2. Nintendogames sind nicht teurer als Games der Konkurrenz. Sie sinken nur nicht wirklich im Preis, weil sie sich auch zum Vollpreis weiterverkaufen.
 
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd das die Switch Lite keinen TV Modus mehr unterstützt. :/

Klar, Nintendo müsste auf der anderen Seite erklären, das durch den Wegfall der Joy-Con Detach Funktion immer ein weiterer Controller zur Eingabe genutzt werden müsste und das könnte Kunden potentiell verwirre oder sauer aufstoßen. Aber es wäre schon diese Option zu haben.

Falls es nicht möglich ist dies auch nachträglich optional anzubieten, dann bedeutet dies vielleicht auch das Nintendo bei der Hardware abgespeckt und bspw. auch ihren USB-C Port beschnitten hat, um zu sparen. Ist wie gesagt ein bisschen schade imo
 
CTR ist halt für Profis. Mal mehr als den Easymode antesten sollte schon drin sein. Das boost/drift-System bietet so viel mehr Tiefgang als MK. Andererseits kann man wohl von Forzacasuals nicht mehr erwarten.

Oder man kann von PS Fanboys wohl nicht mehr erwarten als dass sie einen Titel der PS exclusive war einfach blind verteidigen. Erinnert mich an den Dreams Thread. Viele Sony Fanbiys die mitreden wolllen und erzählen wie viel besser Dreams als Mario Maler wäre, aber selbst besitzen tut es dort wohl keiner. :hmm:
 
800€ ür die PS5 und 150€ für die Spiele halte ich für eine hervorragende Idee.
@Warlegend:
Nach Stand hat Nintendo den Chip eingespart, der für die Videoausgabe nötig ist.

Ah okay, danke für die Info @Montalaar ? das war mir noch nicht bewusst.

Das ist aber sehr schade. Sicherlich verständlich aus Kostengründen, aber dennoch sehr schade :/
 
Ah okay, danke für die Info @Montalaar ? das war mir noch nicht bewusst.

Das ist aber sehr schade. Sicherlich verständlich aus Kostengründen, aber dennoch sehr schade :/

Ich währ mit solchen Analysen immer sehr vorsichtig, was N aus "Kostengründen" macht ohne wirklich genaue Zahlen und Quellen zu kennen .

Nintendo ist nicht umsonst dafür bekannt, über ihre HW hohe gewinn Margen einzufahren. Anders als die Konkurrenz die eher subventioniert.

Und eine Quelle ist nicht "Monte aus dem Forum hat was gesagt"

:nix:
 
Oder man kann von PS Fanboys wohl nicht mehr erwarten als dass sie einen Titel der PS exclusive war einfach blind verteidigen. Erinnert mich an den Dreams Thread. Viele Sony Fanbiys die mitreden wolllen und erzählen wie viel besser Dreams als Mario Maler wäre, aber selbst besitzen tut es dort wohl keiner. :hmm:
Ich hab Dreams. Aber du solltest der Letzte sein der irgendwelche Steine wirft, schließlich hat man dich im PSN Thread ordentlich beim Flunkern hochgenommen, ne?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom