habe das game heute gestartet. Dachter mir erst Mal so "hmm naja, ganz ok, nichts außergewöhnliches" und dann kam der erste Boss-Fight.
Holy Shit war die insezenierung Geil. Hoffe es kommen noch viele Bosskämpfe

Bin jetzt bei dem Bruder vom blauen Schmied angekommen und bisher gab es noch keinen weiteren Bosskampf. Wie weit bin ich im game eigentlich schon? 20% 30% oder eher 40%
 
Das meiste was ihr hier im Thread geschrieben habt, kann man genau so stehen lassen.

10/10
Bestes Action Adventure der letzten Jahre imho.
Sehr beeindruckend

Bin am WE auch fertig geworden, kan mich dem nur anschliesen, geiles Spiel.

Zwei keline Kritikpunkte noch
- ein paar Story Kapitel waren sehr fantasievoll, etwas zu viel für meinen Geschmack
- Finish Animation von den Trollen, immer dieselben

Positiv überrascht bin ich von Niflheim, war und ist einen Herausforderung aber motiviert.
 
Bin am WE auch fertig geworden, kan mich dem nur anschliesen, geiles Spiel.

Zwei keline Kritikpunkte noch
- ein paar Story Kapitel waren sehr fantasievoll, etwas zu viel für meinen Geschmack
- Finish Animation von den Trollen, immer dieselben

Positiv überrascht bin ich von Niflheim, war und ist einen Herausforderung aber motiviert.

Stimmt hast Recht, jetzt wo ich das mit den Trollen lese.
Bei Teil 2 dann immer eine andere Splatter Animation, wäre geil ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

God-of-War-PS4-Komplettloesung-Teil-7-12-pc-games_b2article_artwork.jpg


Kommt God of War 2?

Es gab schon früher Hinweise darauf, dass wir uns auf ein God of War 2 freuen dürfenund das sollte niemanden verwundern. Denn das Spiel aus dem Jahr 2018 war ein sehr großer Erfolg. Da ist es nur logisch, dass Sony eine Fortsetzung entwickeln möchte. Nun werden Mitarbeiter gesucht, die im narrativen Design und an einem Kampfsystem arbeiten.

Zudem scheint es so, als würde das neue God of War (jetzt für 41,21 € kaufen) dann für die kommende Playstation 5 erscheinen. Auch das sollte niemanden überraschen. Wir werden die neue Konsolengeneration wohl Ende 2020 erleben. Wenn Sony jetzt mit der Entwicklung von God of War 2 begonnen hat, dann erscheint das Spiel vielleicht in etwa zwei bis drei Jahren und dann kommt es entsprechend für die PS5 auf den Markt.
 
ich bin jetzt relativ fortgeschritten in dem game. Ich finde es ist ein gutes Spiel aber ehrlich gesagt gefällt es mir nicht mehr so gut wie die alten Teile, da der fokus hier ein deutlich anderer ist.

Die alten Games waren einfach 100% lineare Schläuche durch die man sich durchgemetzelt hat. Beim neuen Ableger gibt es viel mehr Backtracking und SideQuests etc. was an sich erstmal ok ist. Was ich aber wirklich schade finde, ist, dass der Fokus nicht mehr so stark auf den Kämpfen liegt. Man kämpft gegen deutlich weniger Gegener und trifft diese auch noch seltener als in den Vorgängern. Ich denke, dass ist auch der neuen Kamera geschuldet
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube ich bin bald durch, also ein richtiges Meisterwerk, super tolle Story und Kratos ist Bad Ass as hell. Die Kämpfe sind geil und grafisch knüppelt es alles was es gibt egal auf welcher Plattform weg. Wenn ich an die PS5 denke mit dem nächsten Teil :banderas:
 
Bashen im Herstellerbereich
Ich glaube ich bin bald durch, also ein richtiges Meisterwerk, super tolle Story und Kratos ist Bad Ass as hell. Die Kämpfe sind geil und grafisch knüppelt es alles was es gibt egal auf welcher Plattform weg. Wenn ich an die PS5 denke mit dem nächsten Teil :banderas:

Nicht umsonst sind Sony-Exklusivtitel oft Game of the Year Anwärter.:nix:

Auf jedenfall verdient und dieses Jahr wird es Death Stranding. Ich weiß schon warum ich bei Sony bin. :goodwork:

Einfache Rechnung für mich:
Qualitative AAA Single Player Spiele
>
Minderwertige 2d spele, die ihre Kundschaft mit Trends und Social Media ködern um dann die Monetarisierungsmaschine anzuwerfen

Die Sony-Exklusivtitel stehen bislang für ersteres.
 
Ich dachte auch so, klaro, nimm schwierig. Und dann bin ich bei den ersten Gegner bereits unzählige Tode gestorben. Auf normal war es dann fair.
 
Zurück
Top Bottom