ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
nur vernachlässigen sie dann die eigenen Exklusivspiele xD
Bei mir saugt die PS4 Pro auch ordentlich...und zwar den Staub von meiner Xbox One X :coolface:
Dann ist die Pro also doch für was gut?
PS: Cuphead hab ich dazugenommen, weil die One hierzulande ein Flop ist und darum eigentlich ignoriert werden kann.
Hierzulandeexklusiv ist neu.
hjforce hat nur so nen geringen metawert weil es unfertig ist. ansonsten wird es besser supportet als dein geliebtes smash was schon traurig ist wenn man sich die userbase beider games anschaut, aber von n erwartet man nichts anderes. jump force ist toll
LowMetaUnfertigtollgames als >90 Killer...nice one.
selbst unfertig ist es ein fest fur animefans :nix:
wahrend es auf pc und box gestorben ist halt es sich hartnackig auf ps4. somit wahle ich immer die ps4 community. jforce ist praktisch ps4 onlineexklusiv.
Onlineexklusiv dürfte auch neu sein.


Kommt Jungs ein paar mehr Exklusiv findet ihr sicher noch.
PS4 ist lautexklusiv z.B.
DS4 ist USB-Kabel-nötig Exklusiv.
…...
 
Dann ist die Pro also doch für was gut?

Hierzulandeexklusiv ist neu.

LowMetaUnfertigtollgames als >90 Killer...nice one.

Onlineexklusiv dürfte auch neu sein.


Kommt Jungs ein paar mehr Exklusiv findet ihr sicher noch.
PS4 ist lautexklusiv z.B.
DS4 ist USB-Kabel-nötig Exklusiv.
…...

Die PS4 ist bedeutungslosexklusiv. :pcat: :nyanwins:
 

Da standen heute Nachmittag noch die Preise... 229,99€.


Ok, ich hätte "nicht mehr als 230" schreiben sollen :coolface: Mal schaun, vielleicht erbarmt sich Amazon und geht noch etwas runter. Aber 229,99 ist auch ok.

Damn, irgendwie reizt mich das Pokemon Modell gerade :scan:


Sei stark @Dragonborn

screenshot_2019-07-11tuje1.png
 
Cuphead ist tatsächlich bedeutungsexklusiv für Switch (das ist das Wort das Hatschii gesucht hatte). Aber auch Ashrak gat Recht, wenn er sagt, dass Cuphead gefühlsexklusiv für die One ist, da man das Spiel sofort mit dieser in Verbindung bringt. Hier reissen sich also One und Switch um das Spiel, sodass es am Ende für keinen zählen sollte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Cuphead ist tatsächlich bedeutungsexklusiv für Switch (das ist das Wort das Hatschii gesucht hatte). Aber auch Ashrak gat Recht, wenn er sagt, dass Cuphead gefühlsexklusiv für die One ist, da man das Spiel sofort mit dieser in Verbindung bringt. Hier reissen sich also One und Switch um das Spiel, sodass es am Ende für keinen zählen sollte.

Nein. Cuphead bietet auf Switch das rundere Erlebnis. Ein Game wie Cuphead ist super dafür geeignet mobil gezockt zu werden, dazu noch 2 Player mod out of the box für Switch. Damit dürfte klar sein das man Cuphead mehr der Switch zuordnen sollte als der Box, einfach weil es sich für den Gamer auf Switch natürlicher anfühlt und auch wirklich Gamer anspricht.
Microsoft hat ne Hand voll gute Spiele und die kommen jetzt auf Switch, das ist die wahre Bestimmung von Microsoft, das bisschen was sie an gutem haben der Switch zu geben und den Crap auf der Box zu lassen, aber leider besudeln sie die Switch auch mit diese komischen Fuchs nach dem niemand gefragt hat. MS muss einfach nur noch Ori auf die Switch bringen und damit ist alles gute was sie die gesamte Gen über gebracht haben auf der Switch zusammengefasst und bereit von den richtigen Gamern gezockt zu werden, denn für 2 gute Games holt man sich keine Xbox... wobei es ja jetzt nur noch 1 gutes Game ist das auf Switch kommen sollte, dann hat MS keine Pfeile mehr im Köcher... außer man möchte beide Ori -Teile haben, dann sind es noch 2.
 
Nein. Cuphead bietet auf Switch das rundere Erlebnis. Ein Game wie Cuphead ist super dafür geeignet mobil gezockt zu werden, dazu noch 2 Player mod out of the box für Switch. Damit dürfte klar sein das man Cuphead mehr der Switch zuordnen sollte als der Box, einfach weil es sich für den Gamer auf Switch natürlicher anfühlt und auch wirklich Gamer anspricht.
Microsoft hat ne Hand voll gute Spiele und die kommen jetzt auf Switch, das ist die wahre Bestimmung von Microsoft, das bisschen was sie an gutem haben der Switch zu geben und den Crap auf der Box zu lassen, aber leider besudeln sie die Switch auch mit diese komischen Fuchs nach dem niemand gefragt hat. MS muss einfach nur noch Ori auf die Switch bringen und damit ist alles gute was sie die gesamte Gen über gebracht haben auf der Switch zusammengefasst und bereit von den richtigen Gamern gezockt zu werden, denn für 2 gute Games holt man sich keine Xbox... wobei es ja jetzt nur noch 1 gutes Game ist das auf Switch kommen sollte, dann hat MS keine Pfeile mehr im Köcher... außer man möchte beide Ori -Teile haben, dann sind es noch 2.
Müsst ihr letztlich untereinander ausmachen. Ich habe nur mein salomonisches Urteil angeboten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil der Account immer nur auf einer Switch aktiviert ist? Ich kann meinen Account doch nicht parallel auf zwei Switches aktiviert haben und dann auf beiden spielen.

Selbstverständlich geht das. Du darfst zwar nur eine Konsole als primäre Konsole aktiviert haben (und nur dort können andere User deine Spiele spielen), aber du kannst dich mit Leichtigkeit mit einer anderen Switch einloggen, dein Spiel und Speicherstand runterladen und sofort loslegen. Das mit dem selben Account. Ein zeitgleiches Spielen ist natürlich nicht möglich. Das ist aber sowieso nicht der Sinn dahinter.
 
Herrlich, wieviel salt Ark heraufbeschwören kann :banderas:


woah, hat es doch noch mit Mühe und Not die 80 geknackt?

haben cpatainswitch und du schon sommerferien? anders lasst sich der wahnsinn hier nicht erklaren. jforce hat nur so nen geringen metawert weil es unfertig ist. ansonsten wird es besser supportet als dein geliebtes smash was schon traurig ist wenn man sich die userbase beider games anschaut, aber von n erwartet man nichts anderes. jump force ist toll und hoffentlich kommt ein 2 teil
aber jetzt kommt erst mal one punchman und davon bekommt ihr pikas ebenfals nicht mal nen brocken :awesome:?
 
Selbstverständlich geht das. Du darfst zwar nur eine Konsole als primäre Konsole aktiviert haben (und nur dort können andere User deine Spiele spielen), aber du kannst dich mit Leichtigkeit mit einer anderen Switch einloggen, dein Spiel und Speicherstand runterladen und sofort loslegen. Das mit dem selben Account. Ein zeitgleiches Spielen ist natürlich nicht möglich. Das ist aber sowieso nicht der Sinn dahinter.

Oh krass, cool. Danke! Dann hol ich mir die Lite doch! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom