ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
gings Tialo nicht um 1stpartygames?

ansonsten könnte man bei Switch ja auch Cuphead, Tetris99, Cadence of Hyrule und My friend Pedro aufzählen.

Er schrieb exklusiv und davon habe ich nicht mal alle genannt (auch 1st Party fehlt was, aber das 70er Zeug habe ich uns erspart). Aber selbst dann hat er MLB und Blood and Truth unterschlagen, was seinen ganzen Post auch schon mehr als nur relativiert hätte. Und Cuphead mag viel sein, aber nicht exklusiv.
 
Das MMO-Addon wischt den Boden mit den folgenden Spielen:

Jump Force
Knack 1 und 2
Shadow of the Colossus
Jump Force
Monster Hunter: World
Horizon
Spiderman
Heavy Rain
Jump Force
Beyond: Two Souls
Jump Force
Killzone
Detroit
Days Gone
Devil May Cry 5
Jump Force
Sekiro
Dark Souls 3
Jump Force

und natürlich wischt es vor allem den Boden mit Jump Force :banderas: :beam:


Funfact: es ist nicht exklusiv, im allerbesten Fall "konsolenexklusiv". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Komische willkürlich wirkende Spieleauswahl und im Thread beim Fazit auch noch verirrt.

Habe ich bei FFXIV auch gedacht, aber offenbar definiert man die Regeln selbst.

Man kann es gerne streichen, aber in Angesicht des Threads in dem wir uns hier aufhalten Herr Moderator und die Situation der Xbox bedenkend, ging ich davon aus, dass das so passt.

Cuphead gibt es übrigens unabhängig des PCs auch auf der Box. Dass man das überhaupt erwähnen muss, sagt eh schon wieder alles. Aber brav reingekrätscht Ark....sehr brav.
 

Äh ja, der einzige Grund den Sonys Doom unter die Nase zu reiben ist die Tatsache das es auf Switch läuft. Kannst du den Text nicht verstehen oder was läuft hier ab?

Selbst ein mmo addon wischt mit dem gesamten switch lineup den Boden auf :lol:

nur schade das diese MMO Addon multi ist und nichts mit Sony am Hut hat xD

Cuphead ? Really ? :ugly: :lol: Kleiner Tipp ... :xbox:

Jo Cuphead ist schon ganz cool und passt besser auf die Switch als auf die Box, ist doch toll das MS das eingesehen hat.
 
nur schade das diese MMO Addon multi ist und nichts mit Sony am Hut hat xD

Das MMO hat mit $ony sogar so viel zu tun, dass es nur ein Port ist der erst nach 4 Jahren kam. :goodwork: Allerdings hast du trotzdem Unrecht was den Rest angeht; denn Samaritersoft ist aus der Gaming-Landschaft schon lange nicht mehr wegzudenken mit qualitativ hochwertigen Spielen wie Age of Empires, Cuphead und Ori. :pcat: :nyanwins:
 
Äh ja, der einzige Grund den Sonys Doom unter die Nase zu reiben ist die Tatsache das es auf Switch läuft. Kannst du den Text nicht verstehen oder was läuft hier ab?



nur schade das diese MMO Addon multi ist und nichts mit Sony am Hut hat xD



Jo Cuphead ist schon ganz cool und passt besser auf die Switch als auf die Box, ist doch toll das MS das eingesehen hat.

Ich zocke Cuphead lieber schön in 4K Optik gemütlich vor meinem OLED
Handheldgaming suckt einfach :nix:
unterwegs fahr ich entweder Auto oder habe andere Dinge zu tun wie zocken :kruemel:
 
Ich habe Cuphead lieber schön in 4K Optik gemütlich vor meinem Oled.
Handhelds sucken einfach :nix:
unterwegs fahr ich entweder Auto oder habe andere Dinge zu tun wie zocken :kruemel:

Spiele wie Cuphead sollten so viele Gamer wie möglich genießen dürfen und da Samaritersoft bekanntermaßen den Slogan #4theplayers lebt, statt sich mit ihm zu produzieren, gewähren sie dieses Glück auch etlichen Kunden außerhalb des Samaritersoft-Ecosystem. :nyanface: :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Nur sollte man nicht an diesen dummen Menschen messen, ob eine Bezeichnung gut gewählt ist oder nicht. Denn das Problem mit den dummen Käufern gibt es bei jeder „Produktfamilie“.
Stimmt. Nur übersiehst Du da eine Kleinigkeit. Es ist ist im Gegensatz zu Deinen Beispielen alles andere als dumm anzunehmen, dass man eine Switch an den TV anschließen kann, sondern genau das dass was man ohne explizite Andersverlautbarung durch den Hersteller vernünftigerweise erwarten würde.

Ich glaube zudem, dass ein neuer Name für die Switch Lite weitaus irreführender gewesen wäre. Denn dann wäre vom Namen her nicht mehr klar, welche Software das Teil abspielen kann und ob es kompatibel zur Switch ist. Da sähe ich die Gefahr für unabsichtliche Doppelkäufer durchaus, also Käufer, die eine Switch haben und annehmen, dass die neue Konsole, nennen wir sie Nintendo Portable, etwas komplett neues ist.
Ich hatte bereits einen Vorschlag gemacht wie dieses Problem ganz ohne Etikettenschwindel gelöst werden könnte.
 
Und FFXIV gibt es auch auf dem PC und ist kein exklusives PS4-Spiel. Dass ich das überhaupt erwähnen muss, sagt eh schon wieder alles.

In dem Thread brauchst das tatsächlich nicht erwähnen - sollte man dir nicht sagen müssen. Eigentlich mal wieder eine ziemliche Arschlochnummer von dir - wenn du das nächste Mal Beiträge wegen PC-Diskussionen löschst oder gar verwarnst, kann ich immerhin ruhigen Gewissens laut loslachen. Kannst das eine Ding aber liebend gerne in deiner Vorstellung von der Liste streichen - wird so viel an meinem Beitrag und Einwand nicht ändern. Hauptsache mal wieder genervt und brav aufgesprungen, huh?
 
Spiele wie Cuphead sollten so viele Gamer wie möglich genießen dürfen und da Samaritersoft bekanntermaßen den Slogan #4theplayers lebt, statt sich mit ihm zu produzieren, gewähren sie dieses Glück auch etlichen Kunden außerhalb des Samaritersoft-Ecosystem. :nyanface: :goodwork: :pcat: :nyanwins:

nur vernachlässigen sie dann die eigenen Exklusivspiele xD
Bei mir saugt die PS4 Pro auch ordentlich...und zwar den Staub von meiner Xbox One X :coolface:
 
nur vernachlässigen sie dann die eigenen Exklusivspiele xD
Bei mir saugt die PS4 Pro auch ordentlich...und zwar den Staub von meiner Xbox One X :coolface:

Cuphead war doch zwei Jahre exklusiv und jeder verbindet diesen Titel mit Samaritersoft. :goodwork:


In dem Thread brauchst das tatsächlich nicht erwähnen - sollte man dir nicht sagen müssen. Eigentlich mal wieder eine ziemliche Arschlochnummer von dir - wenn du das nächste Mal Beiträge wegen PC-Diskussionen löschst oder gar verwarnst, kann ich immerhin ruhigen Gewissens laut loslachen. Kannst das eine Ding aber liebend gerne in deiner Vorstellung von der Liste streichen - wird so viel an meinem Beitrag und Einwand nicht ändern. Hauptsache mal wieder genervt und brav aufgesprungen, huh?

Es ist defacto falsch dass es exklusiv ist, auch in diesem Thread. Es ist nicht einmal exklusiv für das $ony-Ecosystem erhältlich, sondern lediglich "konsolenexklusiv", eine Lachnummer die man sich ausgedacht hat für Egostreicheleien. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
In dem Thread brauchst das tatsächlich nicht erwähnen - sollte man dir nicht sagen müssen.
Nur weil dieser Thread drei Plattformen thematisiert, heißt es nicht, dass die Spiele dadurch exklusiv werden. Hat dich und andere auch nicht interessiert, als Bayonetta 1+2, NSMB Deluxe oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze für die Switch erschienen ist. Genauso wie Uncharted Collection oder TLOU. Mit der selben Argumentation hätten diese Spiele exklusiv auf der Switch bzw. PS4 sein müssen. Aber wie du vielleicht auch einsiehst, ist das natürlich Quatsch.

Nochmal: Nur weil der Fokus hier auf den drei Plattformen liegt, werden die Spiele nicht exklusiv oder so.

Eigentlich mal wieder eine ziemliche Arschlochnummer von dir. Kannst das eine Ding aber liebend gerne in deiner Vorstellung von der Liste streichen - wird so viel an meinem Beitrag und Einwand nicht ändern. Hauptsache mal wieder genervt und brav aufgesprungen, huh?
Keine Ahnung, was dein Problem ist. Ist habe nur deine Argumentation übernommen. Offenbar ist es dir ja selbst aufgefallen, dass diese Art der Argumentation nicht so gut ankam.
 
Er schrieb exklusiv und davon habe ich nicht mal alle genannt (auch 1st Party fehlt was, aber das 70er Zeug habe ich uns erspart). Aber selbst dann hat er MLB und Blood and Truth unterschlagen, was seinen ganzen Post auch schon mehr als nur relativiert hätte. Und Cuphead mag viel sein, aber nicht exklusiv.

Der Pimmelvergleich ist grundsätzlich eh Käse, aber dass dieses Jahr die Switch beim Exklusivlineup die Hosen an hat, muss glaube ich nicht wirklich relativiert werden.

Daran ändern auch ein kurzweiliges, stark von seiner Präsentation lebendes VR-Actionspiel, der gefühlt 20ste Yakuzatitel in 5 Jahren oder ein Sportspiel, dass bei uns absolute Nische ist und eine Handvoll Europäer anspricht, nix.

PS: Cuphead hab ich dazugenommen, weil die One hierzulande ein Flop ist und darum eigentlich ignoriert werden kann.
 
Es ist defacto falsch dass es exklusiv ist, auch in diesem Thread. Es ist nicht einmal exklusiv für das $ony-Ecosystem erhältlich, sondern lediglich "konsolenexklusiv", eine Lachnummer die man sich ausgedacht hat für Egostreicheleien. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wie gesagt: Dann streicht es oder erwähnt einfach nur kurz, dass es für die anderen Konsolen nicht erhältlich ist (das Thema des Threads). Den Rest könnt ihr dann superspannend im anderen Thread besprechen. Aber die Erwähnung von Shadowbringers hat natürlich gleich für Kummer gesorgt. Ganz schrecklich.

@Ark wenn das nächste Mal über das Exklusiv-LineUp der Xbox geredet wird, erwarte ich den gleichen Einsatz von dir. Wir beide wissen aber, dass das nicht passieren wird.
 
Wie gesagt: Dann streicht es oder erwähnt einfach nur kurz, dass es für die anderen Konsolen nicht erhältlich ist (das Thema des Threads). Den Rest könnt ihr dann superspannend im anderen Thread besprechen. Aber die Erwähnung von Shadowbringers hat natürlich gleich für Kummer gesorgt. Ganz schrecklich.

Von mir aus kann hier extrem ausführlich Shadowbringers thematisiert werden. Glaub aber ja nicht damit einen Stich machen zu können, denn ich bin wohl tiefer in dem Spiel drin als jeder andere User der Seite. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das MMO-Addon wischt den Boden mit den folgenden Spielen:

Jump Force
Knack 1 und 2
Shadow of the Colossus
Jump Force
Monster Hunter: World
Horizon
Spiderman
Heavy Rain
Jump Force
Beyond: Two Souls
Jump Force
Killzone
Detroit
Days Gone
Devil May Cry 5
Jump Force
Sekiro
Dark Souls 3
Jump Force

und natürlich wischt es vor allem den Boden mit Jump Force :banderas: :beam:


Funfact: es ist nicht exklusiv, im allerbesten Fall "konsolenexklusiv". :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
haben cpatainswitch und du schon sommerferien? anders lasst sich der wahnsinn hier nicht erklaren. jforce hat nur so nen geringen metawert weil es unfertig ist. ansonsten wird es besser supportet als dein geliebtes smash was schon traurig ist wenn man sich die userbase beider games anschaut, aber von n erwartet man nichts anderes. jump force ist toll und hoffentlich kommt ein 2 teil
aber jetzt kommt erst mal one punchman und davon bekommt ihr pikas ebenfals nicht mal nen brocken :awesome:?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom