PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Und ich bin immer noch kacken schecht, im Abenteuermodus CRT Sammeln auf leicht ist für mich schon die ober Hölle :heul:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jemand Lust nacher auf ne Kacken schlechte Lobby mit so richtig kacken schlechter Konkurrenz :coolface: ? Salidu und Sierra selbstverständlich ausgeschlossen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Jemand Lust nacher auf ne Kacken schlechte Lobby mit so richtig kacken schlechter Konkurrenz :coolface: ? Salidu und Sierra selbstverständlich ausgeschlossen :coolface:

Ich wäre später für ein Spielchen zu haben, brauche ja meine abendliche abreibung, könnten ja auch kampf spielen vielleicht habe ich da mehr chancen :hmm:
 
Muss sagen ich steh voll auf das Spiel, das Spiel allerdings nicht auf mich. Abenteuer auf Leicht ist kommt mir lächerlich einfach vor, Mittel aber schon recht fordernd. Online krieg ich aber generell immer den Frack voll und hänge mit abstand auf den letzten Plätzen. Beiss mich meistens trotzdem durch wegen den Wumpa Coins, anders bekommt man ja leider fast nix. Bin momentan bei ca 8% was die letzte Liste beim Grand Prix betrifft. Was wahrscheinlich auch nur dem zu verschulden ist das ich trotzdem noch sehr oft Online spiele.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich mache mir bei dem Spiel gar keinen Stress mehr. Hab den Abenteuer Modus auf Medium zumindest bis zum ersten Mal Oxide schlagen gespielt und sammel jetzt gemütlich alle Sachen ein. Online konnte ich auch schon Mal Rennen gewinnen ist natürlich sehr schwer wenn du so geskillte Dauerbooster in der Lobby hast.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Online konnte ich auch schon Mal Rennen gewinnen ist natürlich sehr schwer wenn du so geskillte Dauerbooster in der Lobby hast.

Ich hatte noch kein Rennen das nicht zur hälfte aus Dauerboostern besteht. Im Mittelfeld hab ich auch kaum ne Chance da ich da rein als Kanonenfutter existiere. Wenigstens hab ich mein Ziel Crunchs Motorsportoutfit zu bekommen erreicht und alle 5 Damen als Fahrer freizuspielen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ab 22 Uhr bis max 23 Uhr vorher spiel ich noch God of War weiter, wer lust hat anschreiben im psn :fight:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gegen @Rhyuji müsst ihr fahren! Ich hab so ein Gefühl, dass der mich easy plätten würde so schnell wie er das alles erspielt hat wofür ich jetzt 2 Wochen brauchte. Hast du schon Oxide TT?
Online gewinne ich inzwischen auch Rennen, meistens aber 2. oder 3. Platz. Gibt immer ein paar Typen die Oxideraketenmode fahren, da komme ich auch nicht mit.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom