In den Einstellungen kann man oben rechts wählen, ob man mit Mario, Luigi, Toad oder Toadette spielen möchte.
Ah ok. Der Spieler kann seinen Charakter global bestimmen. Ich kann als Levelbauer aber nicht sagen, dass mein Level mit Luigi gespielt werden muss.
 
Ich weiß nicht seit wann die Meldung angezeigt wurde. Aber falls es wer nicht mitbekommen haben sollte: aktuell ( Samstag, 12:30 Uhr) finden gerade Wartungsarbeiten an Servern statt. Scheint alles zu funktionieren, kann aber halt zu Störungen kommen.
 
Schade das man keine overworlds erschaffen kann und keine eigene Musik komponieren kann. Bei den Super Mario World Hacks geht das alles schon seit Jahren.
 
Kann man eigentlich diese Level aus dem Abenteuermodus, in denen man Toads retten muss, auch im Editor nachbauen?
 
Ich habe so viele Fragen: wie lässt man denn eine Musik das ganze Level lang laufen? Muss tatsächlich das Soundicon überall platzieren?!
 
wie mario makers mp so schlecht ist, dass es sogar mit direkt verbindung lags gibt... gratulation nintendo... xD sowas muss man auch erst schaffen.

erstaunlich wie man sogar smash unterbietet xD
 
wie mario makers mp so schlecht ist, dass es sogar mit direkt verbindung lags gibt... gratulation nintendo... xD sowas muss man auch erst schaffen.

erstaunlich wie man sogar smash unterbietet xD


Das traurige für mich persönlich ist, warum man dafür den Online Service bezahlen soll.
Hatte wenigstens gehofft, dass wenn man es schon kostenpflichtig macht, es wenigstens besser wird.
aber anscheinend nicht... xD
 
wie mario makers mp so schlecht ist, dass es sogar mit direkt verbindung lags gibt... gratulation nintendo... xD sowas muss man auch erst schaffen.

erstaunlich wie man sogar smash unterbietet xD
Dafür ist das was passiert bei allen gleich. Und meistens läuft es auch bei mir.
Passt sich halt dem an, bei dem das Internet am schlechtesten ist. Kann Nintendo nichts. Die Option einfügen, dass man nur mit einem verbunden werden möchte, der nur gutes Internet hat würde ich dennoch begrüßen. Viele sehen auch nicht ein dass sie selber Schuld daran sind, wenn sie Kilometer entfernt vom Router per W-lan verbunden sind.
Smash läuft teilweise sogar noch schlechter, weil bei einem Fighting Game noch störbarer ist.
 
So ist der Modus nur oft genug kaum spielbar und schon gar nicht genießbar. Da muss demnächst auf alle Fälle ein Patch her, denn das ist schon arg peinlich.
 
Das traurige für mich persönlich ist, warum man dafür den Online Service bezahlen soll.
Hatte wenigstens gehofft, dass wenn man es schon kostenpflichtig macht, es wenigstens besser wird.
aber anscheinend nicht... xD

Dafür ist das was passiert bei allen gleich. Und meistens läuft es auch bei mir.
Passt sich halt dem an, bei dem das Internet am schlechtesten ist. Kann Nintendo nichts. Die Option einfügen, dass man nur mit einem verbunden werden möchte, der nur gutes Internet hat würde ich dennoch begrüßen. Viele sehen auch nicht ein dass sie selber Schuld daran sind, wenn sie Kilometer entfernt vom Router per W-lan verbunden sind.
Smash läuft teilweise sogar noch schlechter, weil bei einem Fighting Game noch störbarer ist.

ihr versteht mich beide falsch :coolface:

wenn man zwei switches hat und diese ad-hoc lokal direkt mit einander verbindet (also ohne internet und ohne netzwerk) und noch nebeneinander sitzt dann laggt das spiel trotzdem im coop. xD
das hat nicht mal was mit dem online service zu tun, sondern, dass da generell was kaputt ist :p
 
Das traurige für mich persönlich ist, warum man dafür den Online Service bezahlen soll.
Hatte wenigstens gehofft, dass wenn man es schon kostenpflichtig macht, es wenigstens besser wird.
aber anscheinend nicht... xD
Bestätigt nur das seit dem wir zahlen immer noch 0,0 Cent in den Online Service fließt. Wo das Geld letzendlich landet weiß keiner :nyahehe:
 
Ich finde diesen Multiplayer sowieso extrem unnötig. Wirkt auf mich so, als hätte man noch schnell was eingebaut, um die Onlinegebühren besser rechtfertigen zu können. Ging wohl eher nach hinten los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom