Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich denke, dass die Bundles angekündigt werden, sobald es offizielle Infos zu der neuen Switch gibt.
 

Finde es ganz spannend nochmal so im Vergleich zu sehen. Klar hinkt der Vergleich an einigen Stellen, aber zumindest die Textur der Bäume ist unterirdisch und auch sieht die Welt sehr leer aus und generisch. Noch interessanter sind aber die Animationen. Während auf dem N64 wirklich noch viel mehr animiert wurde (Pikachu macht einen Salto oder verdeckt mit seinen Händen sein Gesicht), sieht man in Schwert und Schild davon gar nichts mehr, sondern nur einen hopsenden Hasen, der seine Animation in einer Endlos Schleiße hat und auch die Attacken selber sehen einfach scheiße aus. Beim N64 Teil kommt das Toxin aus der Knospe von Bisasam, während es bei SS einfach so eine Copy & Paste Attacke ist, die einfach bei allen gleich animiert wird.
Pikachu ist ein Maus-Pokémon
 
Ich finde auch, dass GF massiv den Anschluss verloren hat.

Ich warte schon seit einem Jahrzehnt auf ein gescheites Pokemon Spiel.

Schwert und Schild werden es definitiv nicht. Nicht nur die Grafik und Animationen sind extrem altbacken ( was ich noch tolerieren könnte). Auch dieses nervige Geschaftsmodell mit den zwei Versionen können sie behalten. Was bringt mir ein Spiel mit Sammelmechanismus, wenn ich nur einen Bruchteil der verfügbaren Pokemon auch tatsächlich bekommen kann.

Einen kleinen ersten Schritt in die Zukunft haben sie mit den "Open World" Abschnitten gemacht. Aber das reicht nicht.
 
Thank you to all of our fans for caring so deeply about Pokémon. Recently, I shared the news that some Pokémon cannot be transferred to Pokémon Sword and Pokémon Shield. I've read all your comments and appreciate your love and passion for Pokémon.

Just like all of you, we are passionate about Pokémon and each and every one of them is very important to us. After so many years of developing the Pokémon video games, this was a very difficult decision for me. I'd like to make one thing clear: even if a specific Pokémon is not available in Pokémon Sword and Pokémon Shield, that does not mean it will not appear in future games.

The world of Pokémon continues to evolve. The Galar region offers new Pokémon to encounter, Trainers to battle, and adventures to embark on. We are pouring our hearts into these games, and we hope you will look forward to joining us on this new journey.

June 28, 2019

Junichi Masuda

Quelle: Pokemon.com

Itsfukkinnothing.gif
 
Soll das beruhigen wenn er sagt dass Pokémon die nicht in SS erscheinen in der Zukunft in anderen spielen erscheinen können?

Ich mein lol, selbst mit diesem mittelschweren fail, wäre ich nie im Leben davon ausgegangen dass alle übrigen Pokémon jetzt aufm Müll geschmissen werden dafuq
 
Ich finde auch, dass GF massiv den Anschluss verloren hat.

Ich warte schon seit einem Jahrzehnt auf ein gescheites Pokemon Spiel.

Schwert und Schild werden es definitiv nicht. Nicht nur die Grafik und Animationen sind extrem altbacken ( was ich noch tolerieren könnte). Auch dieses nervige Geschaftsmodell mit den zwei Versionen können sie behalten. Was bringt mir ein Spiel mit Sammelmechanismus, wenn ich nur einen Bruchteil der verfügbaren Pokemon auch tatsächlich bekommen kann.

Einen kleinen ersten Schritt in die Zukunft haben sie mit den "Open World" Abschnitten gemacht. Aber das reicht nicht.
Naja es wird wohl mehr als ein Bruchteil sein oder ist die Anzahl etwa bekannt? 500+ werden es doch sein oder?
 
Lol, das werden 100 Pokémon am Ende sein und hauptsächlich wohl Legendäre Pokémon und Event-Pokémon.

Wenn dem nicht so sein sollte, habe ich immer noch ein zu gutes Bild von GF.
 
Lol, das werden 100 Pokémon am Ende sein und hauptsächlich wohl Legendäre Pokémon und Event-Pokémon.

Wenn dem nicht so sein sollte, habe ich immer noch ein zu gutes Bild von GF.
Ganz so optimistisch wäre ich dann doch nicht. Aber ich glaub scho, dass ne menge pkm reinkommen werden.
Allein 500 wären ja scho fast zu viel, um den dex wirklich zu vervollständigen.
 
Ich Schätze 300-450 Könnten schon drin sein-
Mich stört das jetzt nicht wirklich mit der Begrenzung.

Was mich eher stört ist, dass man wohl immer sowas wie ein Fußball Trikot Trägt in den Arenen.
 
D-LyYRaW4AA8hYO.jpg:large


:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: DTK
Jo lol

Ich schaue lustigerweise seit jetzt knapp 2 Wochen in meiner Freizeit hier Pokémon auf chinesisch und bin inzwischen bei Diamond and Perl angekommen. Hab den Anime tatsächlich damals nicht wirklich so intensiv geschaut bis auf die erste Staffel, aber in der Serie werden die neuen Features wie Wettbewerbe / pokeball Kapseln (die Dinger die nen hübschen Effekt machen wenn ein Pokémon eingesetzt wird) und so weiter immer Recht oft gezeigt. Lustig dass man sich so viel Mühe für in spielen und der Serie gibt um es denn einfach zu entfernen :hmm: gerade die Wettbewerbe waren praktisch 50% der Serie von Rubin/Saphir
 
Ach, was würde ich nur für eine Kampfzone im Post-game geben..
Kann mich noch erinnern wie ich etliche Stunden in Smaragd die Kampfzone gesuchtet habe.
Generell schwächelt das Post-game bei den letzten Editionen sehr, ausser bei den Hoenn Remakes fand ich es noch unterhaltsam.
 
180 is natürlich wirklich nicht viel. Aber das sind ja fast nur alte und nur die bekannten. Immerhin knapp 5 dabei, die ich in mein team stopfen würde. Davon ausgehend, dass 2, 3 kandidaten der neuen gen gut genug fürs team sind, würde mir das scho reichen :p

Naja ma sehen was noch kommt.
 
Moment mal... der schwarze vogel ist flug stahl? Ach meeeh... und mit einem mal uninteressant geworden...
 
Zurück
Top Bottom