Mir persönlich gefällt das Spiel eigentlich inzwischen ganz gut. Vor allem die dann doch teils offene Spielewelt hebt das Game für mich deutlich an. Dennoch muss man natürlich sagen, dass GF sich einfach mal mehr Zeit und Ressourcen für sowas gönnen soll. Das ist jetzt das vierte Jahr hintereinander, in dem Pokemon für das Weihnachtsgeschäft herhalten muss, das ist einfach zuviel. Sie hätten lieber mal ein Jahr pausieren und die dafür frei gewordenen Manntage in das neue Pokemon stecken sollen, dann wäre da sicherlich viel mehr gegangen und einige Kritikpunkte hätten sich in Luft aufgelöst.
Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Während die Enthüllung im Februar wirklich miserabel war, sieht es mittlerweile doch ganz hübsch aus. Vielleicht bekommt man dann ja im Jahre 2025 endlich mal das Pokemonspiel, welches man schon seit Jahren haben will
Dennoch freue ich mich auf das Spiel. Während die Enthüllung im Februar wirklich miserabel war, sieht es mittlerweile doch ganz hübsch aus. Vielleicht bekommt man dann ja im Jahre 2025 endlich mal das Pokemonspiel, welches man schon seit Jahren haben will