SuperTentacle
Moderator
Ich hätte gerne so ein Pokemon-Spiel
Also eine große leere Welt?
Dann doch lieber diese Wild Area.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also eine große leere Welt?
Dann doch lieber diese Wild Area.
Ich höre immer so viele sagen, dass eine große Welt so schlimm ist. Wieso denn bitte? Gibt es dafür Gründe? Ist vielen sie zu leer und sie bevorzugen Schläuche wo man einen Pfad lang geht? Hat man doch schon immer bei Pokemon gehabt, du kannst dem Pfad genau zu 10 cm abweichen. Wieso muss man denn immer so skeptisch neuem gegenüber sein? Wieso kann nicht eine große Welt auch positiv betrachtet werden? Verstehe ich nicht
Naja, ich hab jedenfalls von Game Freak die Schnauze voll und werde mir das Spiel höchstens mal ausleihen oder gebraucht kaufen. Die sehen keinen Cent mehr von mir
Jup.Spiel ist auch noch nicht fertig.
Und das sie bel Stadium schönere Animationen machen konnten lag auch gerade daran das sie da nur wenige Pokemon hatten.
Möglicherweise lass ich Pokémon dieses Jahr auch aus. War nie ein so großer Fan der Serie, habe auch schon XY und Sonne/Mond ausgelassen und werde es hier wieder ähnlich handhaben. Das, was Gamefreak mit dem Potential der Serie macht, finde ich, um es deutlich zu sagen, einfach nur erbärmlich und der Bedeutung der Marke Pokémon nicht würdig.
Echt? Finde ich nicht. Wirklich besser wurde es nach der 5. Gen nicht. Wird für mich nach Let's Go Pikachu/Evoli! die nächsten Editionen, die ich womöglich skippen werde.Gewagte Bewertung wenn man 2 ganze Generationen nicht gespielt hat.
Dass der Nationaldex fehlt, ist Mist. Klar will Gamefreak die neuen Pokémon eine Bühne geben damit sie zum Besten präsentiert werden, hängt dahinter auch alles zusammen (Merch, Kartenspiele, Anime etc.). Erklärt aber noch lange nicht wieso man diese streichen soll.Zurzeit kann man Pokémon halt wunderbar bashen.
Der Zorn aufgrund des National-Dex ist noch nicht verflogen, also setzt man nochmal einen drauf.
Gewagte Bewertung wenn man 2 ganze Generationen nicht gespielt hat.
Da fällt mir gerade ein; Wird es wirklich kein Switch-Bundle mit den neuen Editionen geben? Besteht Hoffnung auf eine eventuelle kurzfristige Ankündigunge für eine Switch Mini mit Pokémon? Wie kurzfristig wurden die Bundles mit Pokémon vorher angekündigt? Hab das lets Go bundle ausgelassen weil... Naja.... Lets Go halt... Und hoffe wirklich es kommt eins mit den neuen Editionen.