ConsoleWAR PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)

Überleg du dir mal, warum der thread Titel nur auf die Konsolen aus dem Hause MS und Sony begrenzt ist, die die next Generation einläuten.

Vielleicht fällt dir ja was auf

:nix:

weil die beiden anderen einen konsolenlaunch bevorstehen haben und nintendo nicht, da die switch schon zwei jahre raus ist... vllt fällt dir ja was auf
7aJV3Sx.gif
 
Gutmensch wie ich bin, passe ich mich natürlich dem Niveau an damit ihr mitkommt. Wir wollen ja keine Rodler überfordern.

Das ist ja genau das Dilemma, du passt dich deinen blauen Kollegen an und die wiederum an dich und schon kommen ständig solche flachen Sprüche zustande.
Zum Schluss wundert ihr euch auch noch, dass ihr ständig Nackenschläge bekommt seit damit überfordert, beklagt euch über das Niveau, heult rum und weini weini... und am nächsten Tag wiederholt sich das Drama :uglylol:
 
Das ist ja genau das Dilemma, du passt dich deinen blauen Kollegen an und die wiederum an dich und schon kommen ständig solche flachen Sprüche zustande.
Zum Schluss wundert ihr euch auch noch, dass ihr ständig Nackenschläge bekommt seit damit überfordert, beklagt euch über das Niveau, heult rum und weini weini... und am nächsten Tag wiederholt sich das Drama :uglylol:

lolrekt :pcat: :nyanwins:
 
Das ist ja genau das Dilemma, du passt dich deinen blauen Kollegen an und die wiederum an dich und schon kommen ständig solche flachen Sprüche zustande.
Zum Schluss wundert ihr euch auch noch, dass ihr ständig Nackenschläge bekommt seit damit überfordert, beklagt euch über das Niveau, heult rum und weini weini... und am nächsten Tag wiederholt sich das Drama :uglylol:


Ist doch wie in jedem War Thread auf CW, die Salzigkeit der Blauhelme nimmt kein Ende :kruemel:
 
Das ist ja genau das Dilemma, du passt dich deinen blauen Kollegen an und die wiederum an dich und schon kommen ständig solche flachen Sprüche zustande.
Zum Schluss wundert ihr euch auch noch, dass ihr ständig Nackenschläge bekommt seit damit überfordert, beklagt euch über das Niveau, heult rum und weini weini... und am nächsten Tag wiederholt sich das Drama :uglylol:

Sorry, war wohl immer noch zu hoch, du hast ja gar nichts verstanden. Noch vereinfachter kann ich aber nicht schreiben, ein bisschen mitdenken musst du schon selber. :puppy:
 
Wir sind hier in einem Spieleforum, keinem für Medizin. Also war 'brauchen' korrekt.

Die Bedeutung des Wortes "brauchen" ändert sich nicht nur weil du es in einem Spieleforum postest. Außer man braucht natürlich Argumente, die euch ja leider schon lange ausgegangen sind. Dann muss man es natürlich so definieren :kruemel:

Aber na ja... bei all den Pleiten die ihr hier kassiert kommt, es auf eine mehr natürlich auch nicht mehr an :awesome:

Das ist ja genau das Dilemma, du passt dich deinen blauen Kollegen an und die wiederum an dich und schon kommen ständig solche flachen Sprüche zustande.
Zum Schluss wundert ihr euch auch noch, dass ihr ständig Nackenschläge bekommt seit damit überfordert, beklagt euch über das Niveau, heult rum und weini weini... und am nächsten Tag wiederholt sich das Drama :uglylol:

Nullpointer said:
Nachdem sich die Gemüter hier so erhitzt haben und die blaue Fraktion die Diskussionkultur mal wieder den Lokus heruntergespült hat, wäre vielleicht ein Thread "Duell: PS5 vs. Xbox Project Scarlett (Pre-Launch)" vonnöten.
Nullpointer said:
Ja, genau, die doofen Xbots machen hier immer alles kaputt. Mimimi, heuli heuli weini weini. Lebt sich schön in der Opferrolle, oder?

:kruemel:
 
Ich schlage eine Änderung des Threadtitels vor: "Xbros-mein Spiegel" oder "Der Rodler: Wenn man nicht austeilen kann und noch schlechter einsteckt." Was meint ihr?

Oder: Akte X, die unheimlichen Fälle von Phil Spencer

Jetzt hab ichs: X-Men; Zukunft ist Vergangenheit

OK, ich muss aus der Sonne...schnell!:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom