Der Energy Drink Thread

Welchen NRG Drink bevorzugt Ihr, wenn Ihr denn überhaupt so ein Zeug trinkt?


  • Stimmen insgesamt
    222
up_b8bb9dcd158fb0ad_20190622_160555.jpg


Das war vielleicht lecker, und macht wach. Monster und Kaffee! :moin:

@needcoffee und @laCe :ika3:

Kaffe mit Kohlensäure :enton:
 
:enton:

Sprich mich bitte nie an, wenn ich mal in Begleitung bin, ergo mit jemanden unterwegs. Offiziell kenne ich niemanden von CW, oder aus irgend einem Forum :coolface:


Wie sie ihre CW Freunde verleugnet :scan:

@Espresso Monster: Vermutlich weniger schädlich als die meisten deiner Energydrinks. Fast 50% Milch und keine künstlichen Farbstoffe.
 
:enton:

Sprich mich bitte nie an, wenn ich mal in Begleitung bin, ergo mit jemanden unterwegs. Offiziell kenne ich niemanden von CW, oder aus irgend einem Forum :coolface:
Ich würde mich nicht zurückhalten können.

"Hey, Du bist doch D. von dem Internetforum ConsoleWars! *Dich dabei in den Arm nehm*"
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Wie sie ihre CW Freunde verleugnet :scan:

Ihr seid mein süßes Geheimnis. ?

Ich würde mich nicht zurückhalten können.

"Hey, Du bist doch D. von dem Internetforum ConsoleWars! *Dich dabei in den Arm nehm*"

Irgendwie ist das auch schon wieder total lieb. :ika3:

1.Platz, Coca-Cola Energie

2. Platz, Monsters

3.Platz Rockstar

Bekommt man von Coca Cola Energy auch so einen derben Zahnbelag wie von jeder Cola? Das ist das Einzige was ich an Coca Cola immer nie mag, und weshalb ich Cola Energy noch nicht probierte.
 
Zurück
Top Bottom