Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening (Remake)

Bei Gamestop ist die Limited Edition nun ausverkauft. Gut, dass ich heute morgen noch schnell genug war. ^^ Weiß jemand, wie sicher Vorbestellungen bei Gamestop sind, wenn man online anzahlt und das in eine Filiale liefern lässt? Muss ich mir Sorgen machen, dass es noch vor Release storniert wird, weil doch zu wenig Exemplare vorhanden sind oder ist es sicher, dass ich es am 20.09. dann bequem abholen kann?
 
The Legend of Zelda Link’s Awakening: Remake entsteht nicht intern bei Nintendo

"The Legend of Zelda: Link's Awakening" wird von Grezzo entwickelt, wie der Serien-Producer Eiji Aonuma auf Twitter mitgeteilt hat. Das heißt, es handelt sich um kein internes Nintendo-Projekt.
 
Wie alle anderen Zelda-Remakes der letzten Jahre auch.
 
Zurück
Top Bottom