Boxen - Der Thread

Hab den Kampf leider nicht gesehen, aber ich hätte auch nicht gedacht das AJ das Ding verliert. :D

Kann man Ruiz nur gratulieren. :goodwork:
 
Fight gerade gesehen. Kann es kaum glauben. Verrückt...die 3. Runde war ja der Wahnsinn. Ich hielt AJ ja schon immer etwas für überbewertet (vor allem im Vergleich zu Wilder), aber hier sah er mir überraschend schwach und hilflos aus. Brutal.
 
War echt nen Klasse Kampf von Ruiz, nachdem AJ ihn zu Boden schickte dachte wohl jeder jetzt ist es vorbei, aber wow was dann folgte war Rocky pur.
Als AJ zum 1. und 2. mal zu Boden ging hat er es richtig gemacht, schön abgewartet bis der Richter bis 8 gezählt hat, kraft getankt und dann aufgestanden.
Der 3, das gleiche, aber beim letzten Niederschlag ist er zu früh aufgestanden und war weg, als der Richter zu ihm sprach und nichts von ihm kam hat er zurecht abgebrochen, klasse Kampf von Ruiz!
 
Nach dem Fight muss man sich wirklich fragen, ob die Gerüchte stimmen und er im Sparring wirklich öfters auf die Bretter geschickt....
Was für ein Kampf.
 
Nach dem Fight muss man sich wirklich fragen, ob die Gerüchte stimmen und er im Sparring wirklich öfters auf die Bretter geschickt....
Was für ein Kampf.

Da ist bestimmt etwas dran. Wie oft AJ schon in seinen Boxkämpfen zu Boden ging, da muss einfach was an der Sache dran sein.
 
Tom Schwarz wer auch immer das war xD ist zwar ne riesen Pfeife gewesen, aber die beweglichkeit, vorallem des Oberkörpers, überrascht mich doch immer wieder aufs neue bei Fury.
Easy T.K.O

Sollange noch Online


Auch wenn Schwarz nicht zur Weltspitze gehört und ein paar Klassen schlechter als Fury ist,
sollte man ihn schon kennen. Jedenfalls wenn man sich ein bisschen im Boxsport auskennt.

Der Kampf war eigentlich wie erwartet, Schwarz völlig überfordert und ohne echte Chance.
Fury ist meiner Meinung nach, der zurzeit boxerisch beste Schwergewichtler.
Trotzdem glaube ich, dass er einen Rückkampf gegen Wilder nicht gewinnen wird.
 
Ich hole noch ab und zu das Boxsport Magazin (früher regelmässig), und selbst freunde die es früher in die Bundesliga geschafft haben und noch mehr Boxen schauen wie ich, kannten ihn nicht vor dem Kampf xD
Muss als Amateur also auch nicht oft erwähnt worden sien im Box Sport Magazin ;)
Der ist also zurecht völlig an mir vorbei gegangen.
 
Typischer Wilder Kampf gestern mal wieder, jetzt bitte Wilder gegen Joshua, sofern dieser sein Rückkampf gewinnt.
 
Joshua würde gegen Wilder verlieren. Joshua kann einfach nichts einstecken und Wilder kann nun einmal brutal austeilen. Da finde ich Wilder vs Fury interessanter.
 
Zurück
Top Bottom